EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2061

 
Shlendr >>:

Фунт=йена заселиллась, когда повернет?

als eine Option ... könnte jetzt umkehren ... aber für einen weiteren Anstieg oder für eine Korrektur ... kann ich noch nicht sagen ...




das Paar verhält sich in der Geschichte oft so ... und am Ende der letzten Woche, als ich einen Rückgang erwartete ... er durchbrach das Niveau für den Kauf (übrigens mit der gleichen falschen, wie es sich herausstellte scharfe Bewegung) und jetzt werden wir es von oben .... testen es war die gleiche starke Bewegung wie letzte Woche ... ich habe mich darauf eingelassen und verkauft ... müssen jetzt vorsichtig sein .... versucht zu kaufen ... vorsichtig ... aber das ist nur eine Option ... es wird schon alles klappen ... Ich werde 100% sicher sein, nach dem Passieren der MA blau und unter der blauen Linie zu verkaufen ... es gibt einen Abwärtstrendkanal, der letzte Woche durchbrochen wurde, und jetzt werden wir .... testen. nur ein Gedanke ... dies ist nur ein Gedanke ....

 
oleniknik >>:

как вариант ... может и сейчас развернуть ... вот только для дальнейшего подъема или для коррекции ...пока не могу сказать ...

Meiner Meinung nach würde ein Bruch des gestrigen Tiefs für eine weitere Abwärtsbewegung ausreichen.

 
NikT_58 >>:

На мой взгляд для дальнейшего движения вниз достаточно пробить минимум вчерашнего дня.

hier um 4 Uhr ... auch MA-Tests ...



Rot zeigt ein Umkehrniveau an ... darüber kaufen ... darunter verkaufen ... und nicht anders... Jetzt ein Test nach der Panne ... alles passt so weit in die Korrektur ...

 
oleniknik >>:

вот на 4 часах ... тоже МА тестируем
красным показал уровень разворотный .. выше него покупка ... ниже продажа ... и не по другому ... сейчас тест после пробоя ... все укладывается пока в рамки коррекции ...

Er ist nicht durchgekommen und zählt auch morgen nicht.

 
NikT_58 >>:

Не пробили, а завтра это уже не в счет.

warum .... und im Moment befinden wir uns noch in einer Aufwärtsbewegung ...

Ich bestreite nicht, dass ... und würde gerne mit Ihnen untergehen .... dort gibt es mehr Bewegungsspielraum ... Ich habe nur eine Option für den Tageschart vorgeschlagen... für einen möglichen alternativen Umzug ...



Sie kann, muss aber nicht .... sein. :))))))

 

Ich möchte diese Varianten der Bewegungen der populären Währungspaare diskutieren und bin bereit, Ihre Meinungen zu hören

 
Bocman >>:

попробую предложить на обсуждение такие варианты развития движения популярных валютных пар и готов послушать ваше мнение

Es tut mir leid - Ihre Bilder sind völlig unleserlich. Können Sie sie nicht einfach in Standardform bringen? Auf einem 19-Zoll-Monitor kann ich nichts verstehen. Verwenden Sie einen Projektor?

 
Ich behaupte nicht, dass es eine geradlinige Bewegung sein wird oder dass wir morgen oder nächste Woche am Ziel sind, aber es ist meine Vision der strategischen Ziele auf mittlere Sicht
 

Glücklicherweise oder unglücklicherweise ist dies eine klebrige TF, Sie können all diese Linien und Indikatoren auf Ihrem Computer zeichnen und alles selbst sehen.

 
zhuki писал(а) >>

Es tut mir leid - Ihre Bilder sind völlig unleserlich. Können Sie sie nicht einfach in die Standardform bringen? Auf einem 19-Zoll-Monitor kann ich nichts verstehen. Arbeiten Sie mit einem Projektor?


Nun, was sehen Sie?

Grund der Beschwerde: