Alle Freiberufler sind eingeladen zu antworten

 
Gab es unter den Tausenden von Aufträgen, die Sie ausgeführt haben, interessante (in Bezug auf die Robustheit) TS-Ideen? Sind Sie auf etwas gestoßen, das Ihnen erlaubt hat, einen anderen Blick auf Ihren persönlichen TS zu werfen, um ihre Handelsideen zu verbessern? Hat es Ihnen einen Anreiz gegeben, den Markt erneut zu untersuchen?

Wie wirkt sich schließlich die Arbeit in einem Jube auf Ihre Sicht der Möglichkeiten aus, mit Spekulationen auf dem Markt Gewinne zu erzielen (ohne Verwendung von Signalen und Expert Advisors)?
 

Ich bin hier nicht freiberuflich tätig, aber es gab viele Aufträge. Die Antwort ist im Vergleich zu meiner Arbeit völliger Unsinn. Ich will nicht prahlen, sondern nur die Fakten nennen.

Außerdem sind die Hälfte oder mehr der Aufträge böswillige Martingale. Und alle, die Martinets bestellt haben, sind Menschen ohne Bildung, die nicht verstehen, was Statistiken sind.

 
VDev:

Außerdem sind alle, die die Schwalben bestellt haben, Menschen ohne Ausbildung ...

ungerechtfertigter Unsinn
VDev:

Ich bin hier nicht freiberuflich tätig, aber es gab eine Menge Aufträge. Die Antwort - alles völliger Blödsinn im Vergleich zu meiner Arbeit. Ich will nicht prahlen, sondern nur die Fakten nennen.

blah, blah, blah:

"Mein Licht, Spiegel, sag es mir.
Sagen Sie mir die ganze Wahrheit:
Bin ich der Schönste von allen?
"Bin ich der süßeste und weißeste Mensch der Welt?"
Und der Spiegel antwortete:
"Du bist in der Tat die Schönste von allen.
"Du, Königin, bist die Schönste von allen.
"Du bist die Hübscheste und die Weißeste.
Und die Zarin lachte,
Und zuckt mit den Schultern.
Und zwinkert mit den Augen,
und mit ihren Fingern zu schnippen,
Und wirbeln ihre Arme.
Und schauen Sie stolz in den Spiegel.

A.S.Puschkin. Das Märchen von der toten Prinzessin und den sieben Helden.

 
abolk:
ungerechtfertigter Unsinn

blah, blah, blah:

"Mein Licht, Spiegel, sag es mir!
Sagen Sie mir die Wahrheit:
"Ich bin der süßeste Mann der Welt,
"Bin ich der süßeste und weißeste von allen?"
Und der Spiegel antwortete:
"Du bist in der Tat die Schönste von allen.
"Du, Königin, bist die Schönste von allen.
"Du bist die Hübscheste und die Weißeste.
Und die Zarin lachte,
Und zuckt mit den Schultern.
Und zwinkert mit den Augen,
und mit ihren Fingern zu schnippen,
Und wirbeln ihre Arme.
Und schauen Sie stolz in den Spiegel.

A.S. Puschkin. Das Märchen von der toten Prinzessin und den sieben Edelleuten

Andrei, trenn dich nicht.

Jeder kann seine eigene Meinung haben.

 

VDev:

Die Antwort ist im Vergleich zu meiner Arbeit völliger Unsinn. Ich will nicht prahlen, sondern nur die Fakten nennen.

Wie kann man die Wirksamkeit einer Entwicklung beurteilen, wenn man keinen Zugang zu den Ergebnissen der Entwicklung hat?
 
Vinin:

Andrei, trenn dich nicht.

Jeder kann seine eigene Meinung haben.

Nun, OK, dann unterstützen wir [nur] die Meinung von jemandem, der NUR EINEN Job in Freelance geschrieben hat - und dennoch mit vollem Selbstbewusstsein erklärt (hervorgehoben in seinem Zitat).

VDev:

Ich bin hier nicht freiberuflich tätig, aber ich habe viele Aufträge erhalten. Die Antwort ist im Vergleich zu meiner Arbeit völliger Blödsinn, der keine Ergebnisse bringt. Ich will nicht prahlen, sondern nur die Fakten nennen.

Außerdem sind die Hälfte oder mehr der Aufträge bösartige Martingale. Und alle, die Martinets bestellt haben, sind Menschen ohne Bildung, die nicht verstehen, was Statistiken sind.

wie meiner Meinung nach -- Zeilen aus Puschkins Märchen -- angemessen -- und dann hast du recht -- jeder hat eine Meinung

p.s. oder verstößt meine Antwort gegen die Forenregeln?

 
Vinin:

Andrei, trenn dich nicht.

Jeder kann eine Meinung haben.

Und wenn die Stellungnahme nach Dummheit stinkt.
 
abolk:

Nun gut, unterstützen wir also die Meinung von jemandem, der NULL Jobs in Freelance geschrieben hat - und dennoch mit vollem Selbstbewusstsein erklärt (in seinem Zitat hervorgehoben).


Nun, das Vorhandensein von Arbeit in der Freiberuflichkeit bedeutet gar nichts, es gab vorher keine Freiberuflichkeit, aber es gab Freiberufler und es gab Kunden und Kunden bestellten Freiberufler.
 
sandex:
Und wenn eine Meinung nach Dummheit stinkt.
Wie wäre es mit einem Knüppel, der dir für deine Dummheit auf den Kopf fällt? )
 
sanyooooook:
Ich kenne Vinin nicht persönlich, aber ich kenne ihn auch nicht persönlich - er ist nicht als Freiberufler bekannt.

Der Dienst von Freelance spielt keine Rolle - zum Beispiel hat Victor (vinin) auch null Arbeit in Freelance - aber trotzdem kann niemand sagen, dass er nichts mit Freelance zu tun hat - und es gibt viele andere wie vinin.

Aber VDev als Freiberufler ist mir persönlich nicht bekannt

 
Es ist nur so, dass es die Freiberuflichkeit schon immer gegeben hat (natürlich in übertriebenem Maße). Es gab nur 2-3 normale EAs von mehreren hundert, und selbst dann waren sie ohne zusätzliche Informationen nicht sehr profitabel. Information - zusätzliche Analyse, die von einer anderen Person durchgeführt wurde
Grund der Beschwerde: