Markttheorie - Seite 282

 
khorosh:

Hier ist ein Beispiel für die Verwendung eines einfachen MA in einem meiner EAs. Zusätzlich zur MA wird eine Losmanipulation eingesetzt. Arbeitscharge 1,0, Versuchscharge 0,01.

Herr Kollege, versuchen Sie zu verstehen, was Sie da lesen. Ich will damit nicht sagen, dass Sie nicht in der Lage sind, einen EA auf der Grundlage von МА zu schreiben. Die Frage ist, ob ein solcher EA sozusagen funktionieren wird.
 
Karputov Vladimir:
In welchem Lehrbuch haben Sie gelernt, wie man ein Bild in einem Archiv anhängt, anstatt ein Bild einzufügen? Ein Beitrag, in dem das Bild korrekt eingefügt ist(Forum: Wie füge ich ein Bild ein?), ist leicht zu lesen und zu verstehen.
Ich mache das schon seit Jahren, aber jetzt wird es nicht mehr eingefügt. Browser wie Chrome.
 
khorosh:
Das mache ich schon seit Jahren, aber jetzt passt es nicht mehr. Ein Browser wie Chromium.
Lassen Sie es uns über Skype zeigen - ich kann es von Chrom aus einspielen.
 
Karputov Vladimir:
Zeigen wir es auf Skype - es wird von Chromium für mich eingefügt.
Haben Sie Win 10? Ich habe den Dragon-Browser, aber es ist ein leicht modifiziertes Chromium, und früher konnte ich das Bild normal einfügen, obwohl ich ein anderes Win 10 hatte, vielleicht deswegen.
 
khorosh:
Haben Sie Win 10?

Ja. Windows 10 Pro x64. Es gibt auch Windows 10 Home x32.

Verwenden Sie zur Überprüfung den Standardbrowser - Internet Explorer oder Google Chrome (nur saubere, unverfälschte Browser).

 
Artyom Trishkin:

Ich erinnere mich, dass ich vor langer Zeit - vor drei oder vier Jahren - einen EA für eine Person geschrieben habe. Nur auf MA. Entgegen all meinen Behauptungen verdiente er recht gut. Und gar nicht schlecht.

Und wo? Warum verdient der Traktor kein Geld in der MA?
 
Karputov Vladimir:

Ja. Windows 10 Pro x64. Es gibt auch Windows 10 Home x32.

Beim Erstellen eines Beitrags wird das Bild eingefügt, aber wenn Sie auf die Schaltfläche " Hinzufügen" oder beim Bearbeiten auf die Schaltfläche " Aktualisieren " auf der Site-Seite klicken, ist es nicht mehr vorhanden.

 
Mikhael Isakov:

... Mit "normalen MA" kann man kein Geld verdienen. Noch einmal: Sie können es nicht. Man kann noch so sehr in der Bratpfanne herumwühlen, man kann es nicht. Voller Stopp.

...

Jemand hat einmal gesagt, dass man ein Flugzeug, das schwerer ist als Luft, nicht fliegen kann. Mit den gleichen unapologetischen Punkten.

Ich erinnere mich an einen Mann, der vor langer Zeit - vor etwa drei oder vier Jahren - einen Ratgeber für ein maßgeschneidertes Flugzeug schrieb. Nur auf MA. Trotz all unserer Behauptungen verdiente er ziemlich gutes Geld. Und gar nicht schlecht. Der Ansatz war eben nicht, dass man sagt: "Scheiße, das geht nicht", sondern dass man kochen können muss. Irgendwie...

 
Mikhael Isakov:
Und wo? Warum verdient der Traktor in MA kein Geld?
Schreibe ich Traktoren?
 
Artyom Trishkin:
Schreibe ich Traktoren?
Ich bitte um Entschuldigung. Ja, ich wurde mit Oleg, dem Automaten, verwechselt. Die Frage ist jedoch noch nicht vom Tisch. Wenn Sie keine Traktoren schreiben, aber Berater verdienen, dann - und wo?
Grund der Beschwerde: