EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1633

 
mixo_lexus >>:
По еврику.. щас да жду 1,3380 и потом вниз долить до 1.3240

Вход по коррекции на М5

Вот только мы слишком быстро поднимаемся...


Nein, das ist nicht schnell.
Das ist in Ordnung.
 
Galina >>:


Да нет, не быстро.
Нормуль.

In drei bis vier Stunden werden wir das Hoch aktualisieren ... aber es könnte eine Divergenz sein ... keine Ahnung

 
mixo_lexus >>:
По еврику.. щас да жду 1,3380 и потом вниз долить до 1.3240

Вход по коррекции на М5

Вот только мы слишком быстро поднимаемся...

Ja schnell, als ob nicht höher zu gehen bei 1,3450

 
waitra >>:

Народ, есть у кого соображения по GBPJPY ?

Und zu dieser Paarung... gibt es keine besonderen Gedanken...

Es ist ein allgemeines Bild... und über das hier werde ich versuchen, nachzudenken...



Hatte vor, sowohl nach unten als auch in die EU zu fahren ... sondern an der weißen Linie abprallt..... wenn der zweite Test fehlschlägt ... dann runter ... aber das ist alles global ...
Hier ist ein kleineres TF....



Auch Einklemmen in ein Dreieck ... Wenn wir die obere Begrenzung durchbrechen, gelangen wir zur oberen Begrenzung des größeren Dreiecks... Aber ich denke, wir werden die weiße Linie testen... und im Grunde geht es Japan besser als dem Fahrrad... Ich war von der vorherigen Spitze in einem Verkauf aus, sondern kam mit einem Gewinn zu ponder.... Könnte versuchen, während ein kleiner Elch zu verkaufen... mit einer weißen Ziellinie...
Hier ist das Scribble.... Ich habe die kleinen Ventilatoren herausgenommen, damit es nicht zu unscharf wird... aber der Preis entwickelt sich auch gut...
 
oleniknik >>:

Я планировал вниз по евройене ... Но решил закрыть пока с профитом... вышел из сделки...

Там интересная ситуация ... вроде должны вниз... и технически и фундаментально ... но если пройдем треугольник вверх, не исключен вариант подъема...



Вот на 4 часовке. болтаемся от сопротивления нисходящего движения с конца июля 2008 года и последней поддержкой веера от января 2009 года.... короче я пока жду... если пробъем думаю вниз как минимум но минимума января 2009 года.. а дальше надо думать...



Schauen Sie sich den Euro-Yen an, er bildet ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Muster oder einen Dreifachboden, was auch immer.
Ich denke, dass es einen Versuch geben wird, dieses Muster umzusetzen.
Eine andere Sache ist, dass es wahrscheinlich erfolglos sein wird :)
Auf lokaler Ebene bin ich also für eine Fortsetzung des Wachstums, aber auf dem großen Schaubild eindeutig für einen Rückgang.
 
beelan >>:

да быстро, как бы не уйти выше на 1.3450

Um 3450 zu früh ... nach 1,3240 ...

 
Vergessen Sie nicht, dass wir uns immer noch in einem Kanal von 1,3800 befinden.
 
oleniknik писал(а) >>

Und zu diesem Paar... habe ich keine spezifischen Gedanken... Es ist ein allgemeines Bild... und über das hier werde ich versuchen, nachzudenken...
Ich hatte vor, wie in der EU runterzufahren... sondern an der weißen Linie abprallt..... wenn der zweite Test fehlschlägt ... dann runter ... aber das ist alles global ...
Hier auf der kleineren TF....
Auch Einklemmen in ein Dreieck ... Wenn wir die obere Begrenzung durchbrechen, gelangen wir zur oberen Begrenzung des größeren Dreiecks... Aber ich denke, wir werden die weiße Linie testen... und im Grunde geht es Japan besser als dem Fahrrad... Ich war von der vorherigen Spitze in einem Verkauf aus, sondern kam mit einem Gewinn zu ponder.... Könnte versuchen, während ein kleiner Elch zu verkaufen... mit einer weißen Ziellinie...
Hier ist das Scribble....


Vielen Dank für die Ideen! Ich habe zwei Szenarien:
1. Vom aktuellen Anstieg auf 139
2. Abstieg auf 135.

Zuvor waren er und GBPUSD relativ synchron. Doch gestern gingen sie in unterschiedliche Richtungen. Ich vermute, dass dies auf den starken Druck auf den JPY zurückzuführen ist. Der Yen wird gegenüber den Hartwährungen wahrscheinlich doch noch weiter fallen. Es stellt sich heraus, dass das 1-Szenario wahrscheinlicher ist als das 2-Szenario (*in einem Puff) + es gibt gute Nachrichten für das Pfund. Auf dem Chart sehe ich einen Aufwärtstrendkanal (H4), aber wer weiß.

 
Galina писал(а) >>


Schauen Sie sich den Euro-Yen an, er bildet einen umgekehrten Kopf-Schulter-Kurs oder einen dreifachen Boden, was auch immer.
Ich denke, dass es einen Versuch geben wird, dieses Muster umzusetzen.
Eine andere Sache ist, dass es wahrscheinlich erfolglos sein wird :)
Auf lokaler Ebene bin ich also für eine Fortsetzung des Wachstums, aber auf dem großen Schaubild eindeutig für einen Rückgang.


Übrigens, der Yen fällt in allen wichtigen Crosses. Aber auch das Pfund gegenüber dem Dollar ist auf dem absteigenden Ast.
 
waitra >>:


Спасибо за идеи! У меня два сценария:
1. С текущих подъем к 139
2. Спуск 135

Раньше они с GBPUSD шли относительно синхронно. А вчера разлетелись в разные стороны. Так понимаю из-за сильного давления на йену. Йена, скорее всего все-таки продолжит снижение против твердых валют. Выходит, что 1 сценарий более вероятен чем второй (*в задучивости) + по фунтику вышли хорошие новости. На графике вижу восходядий канал (Н4) но фиг его знает в общем.


Das Pfund wird diese Woche neue Tiefststände erreichen.
Mona wird sogar auf mein Endziel bei 1,46 kommen.
Der Eurik wird also gestrichen .....
MINDESTENS 1,3248.
Grund der Beschwerde: