EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1521

 
strangerr >>:


На этот год я с тобой согласен, только вот там где я обвел кружком поставь 1 и далее по порядку, мы у окончания 4-й волны на этом тф, ждем начала 5-й вверх.

Lassen Sie es steigen und die Zeit wird es zeigen.
Und dann "...entweder stirbt der Esel oder der Emir..."

 
Außerdem ist die Krise ein Segen für die sachkundige Person.
 
Für den Fremden.

Aus der Vorhersage in Ihrem Link:

Ja, nun, die Situation wird mir mehr oder weniger klar! Die SOT-Berichte zeigen uns, dass es den Betreibern an Geld mangelt, und das wird immer mehr!
Und nach der Wellenanalyse warten wir auf die Fortsetzung der fünften Welle, d.h. am Donnerstag-Freitag haben wir die 1 von 5 Wellen gesehen, am Montag-Dienstag erwarte ich die Korrektur auf mindestens 38% des zurückgelegten Weges, und dann eine gute Wanderung nach unten!


DIES IST IHR LINK. Wie werden Sie reagieren?
 
oleniknik >>:
Для стренджера.

Из прогноза по вашей ссылке:

Ага, ну вот ситуация более менее становится для меня ясной! Отчеты СОТ указывают нам что операторы занимают короткие позиции, количество которых уверенно растет!
И по волновому анализу мы ждем продолжение пятой волны, т.е. в четверг-пятницу мы увидели 1 of 5 волну, в понедельник вторник ожидаю коррекцию как минимум до 38% от пройденного пути, а затем хороший поход вниз!


ЭТО ВАША ССЫЛКА. Какая будет ваша реакция?


Wann war das? Die Meinung ändert sich mit neuen Informationen, nur Narren und Fanatiker tun dies nicht, was für den Handel gefährlich ist. Sag mir, dass es keine Abwärtsbewegung gab, nachdem ich das geschrieben habe))))
 
strangerr >>:


Это когда было? Мнение меняется с поступлением новой информации, не меняется оно только у дураков и фанатиков.

Nein, das wurde heute veröffentlicht. LIGHTTLY !!!!!!!

 
oleniknik >>:

не, это выложено сегодня. СВЕЖАЧОКС !!!!!!!


wissen Sie, mein erster Beitrag heute um 8.29 Uhr auf Seite 1518 und es gibt nichts dergleichen, haben Sie getrunken? ))))
 
strangerr >>:


Может быть и такое, посмотрел только что отчеты СОТ за предыдущую неделю, можем даже пойти вниз. Но движение вверх, если смотреть чистые модели, не обращая внимания ни на что другое, должно быть, евро должен сходить к 1.37, а фунт к 1.58.
 
strangerr >>:



Sie haben ein Ziel von 1,45 genannt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es dort hingehen soll. Ich bin damit einverstanden, dass er höchstens auf 1,37 angehoben wird - aber hier ist er 1,45. Oder handelt es sich nicht um ein einmonatiges Ziel? Nein, früher oder später werden wir es schaffen (wahrscheinlich). Aber in naher Zukunft werden wir dorthin gehen, ohne einen großen Abzug (mit der Möglichkeit, Kolya the Walrus zu treffen) ....... ich will nicht streiten. jung noch....

Ich denke, der Widerstand der jüngsten Tiefststände wird alles klar machen. Übrigens kann dieses Szenario ab einem Niveau von 1,3 - 1,31 auch eintreten.....

 
oleniknik писал(а) >>

Sie haben ein Ziel von 1,45 genannt. Ich kann einfach nicht verstehen, wie es dort hingehen soll. Ich bin damit einverstanden, dass er höchstens auf 1,37 angehoben wird - aber hier ist er 1,45. Oder handelt es sich nicht um ein einmonatiges Ziel? Nein, früher oder später werden wir es schaffen (wahrscheinlich). Aber in naher Zukunft werden wir dorthin gehen, ohne einen großen Abzug (mit der Möglichkeit, Kolya the Walrus zu treffen) ....... ich will nicht streiten. jung noch....

Ich denke, der Widerstand der jüngsten Tiefststände wird alles klar machen. Übrigens, ab dem Niveau von 1,3 - 1,31 kann dieses Szenario wahr werden.....


Schauen Sie sich das Fibo auf D1 an, wo wir herkommen, und Sie werden sehen, dass wir auf jeden Fall auf 1,41 zurückrollen müssen.
 
forte928 >>:


посмотри по фибо на Д1 откуда мы пришли и поймешь что нам необходимо в любом случае откатиться до 1.41

Ja, aber wir sind von 23,6 vorgestern zurückgekommen (gelbe Fibo), wenn man den gesamten Rückgang betrachtet.

Und wir haben fast 38,2 (blau) erreicht, wenn wir nur diese Welle nehmen.

Und wenn wir die Geräusche herausnehmen, sind alle Niveaus korrekt. und jetzt hat die 5. Welle wirklich begonnen.


Nochmals, ich will nicht streiten, ich will nur die Sache in den Griff bekommen.

Grund der Beschwerde: