Dialog des Autors. Alexander Smirnow. - Seite 32

 

Ich habe die Formeln für die quadratische Regression noch einmal überprüft (auf eine andere, zuverlässigere Weise). Alles passt, die Formeln sind korrekt (abgesehen von meinem Fehler bei der Formel für QWMA, den ich bereits korrigiert habe). Ehrlich gesagt, Korey, bin ich von den spezifischen Überschneidungen bei den Extremen genervt. Ich werde versuchen, es selbst zu zeichnen.

2 Candid: Sie sollten 3*LWMA - 2*SMA nebeneinander legen und prüfen, ob sie konvergieren. Aber Ihr Code ist offensichtlich sehr intelligent, es ist wie in der Schule.

P.S. Wer interessiert sich für Formeln zur kubischen Regression? Generell ist es an der Zeit, neue Mashups mit polynomialer Gewichtung einzuführen. Nur die Rekursionsformeln zu ihrer Berechnung sind nicht mehr so einfach.

 
Mathemat:

2 Candid: Sie sollten 3*LWMA - 2*SMA nebeneinander legen und sehen, ob sie übereinstimmen. Aber Ihr Code ist offensichtlich nicht so schwach, er ist ganz normal, so wie Sie es in der Schule gelernt haben.

Dann sollten Sie berücksichtigen, dass meine LR (High+Low)/2 ist.
 
Nun ja, Sie haben alles genau berechnet. Ich habe dort einen weiteren Puffer mit einer Differenz von 3*LWMA - 2*SMA eingebaut. Es ist eine Übereinstimmung. Ich denke immer noch, dass meine Art der Berechnung schneller sein sollte, obwohl ich es nicht überprüft habe... Übrigens, Ihr Wert wird nicht auf dem letzten Balken gezeichnet.
Dateien:
 
Mathemat:

Ich habe die Formeln für die quadratische Regression noch einmal überprüft (auf eine andere, zuverlässigere Weise). Alles passt, die Formeln sind korrekt (abgesehen von meinem Fehler bei der Formel für QWMA, den ich bereits korrigiert habe)...


Wo kann ich die richtigen Formeln einsehen?
 
Mathemat:

Ich habe die Formeln für die quadratische Regression noch einmal überprüft (auf eine andere, zuverlässigere Weise). Alles passt, die Formeln sind korrekt (abgesehen von meinem Fehler bei der Formel für QWMA, den ich bereits korrigiert habe). Ehrlich gesagt, Korey, bin ich von den spezifischen Überschneidungen bei den Extremen genervt. Ich werde versuchen, es selbst zu zeichnen....


Überschwingen bei großen Zeiträumen durch (implizite) Differenzierung,
wenn es keine solchen Schleifen bei Extremwerten gibt
- wird die Gruppenphasengeschwindigkeit beeinträchtigt.
Der Vorteil ist der Effekt, dass die Akkumulation im Indexer quadratisch ist,
d.h. die Überschwinger an den Extrema werden deutlich geglättet und nähern sich einer Parabel an.
Das Mittel gegen die Überschneidungen ist das Spiel mit den Koeffizienten, die nun konstant bei 10-15/(N+2) liegen.
Es ist an der Zeit, die Variablen adaptiv und getrennt einzuführen: Integrationsperiode, Differenzierungsperiode.
Und dies kann ein Glättungskriterium erfordern.

 
Ich versteh das nicht... Der HMA scheint glatter zu sein und hat weniger Emissionen...
 

Was ist HMA, Pisara?

P.S. Ich habe es gefunden: "HMA". Was ist die Idee dahinter?

 
Mathemat:
Ich denke immer noch, dass meine Art der Berechnung schneller sein sollte, obwohl ich es nicht überprüft habe... Übrigens, Ihr Wert wird nicht auf dem letzten Balken gezeichnet.
Ich habe es überprüft :). Bei etwa einer Million Takte dauert Ihr Weg 1844 ms, meiner 2797 ms. Ich muss zugeben, dass das Ergebnis ziemlich unerwartet war. Hut ab vor Ihnen! Ich habe jedoch den Code von Moving Averages.mq4 geändert, um ihn zu überprüfen, und wie ein echter Paranoiker habe ich mich daher gegen die Verwendung von nativem Code für eingebettete Knoten versichert.

Ich berechne die Nullleiste nicht aus Prinzip :)
 

2 Zigan:

Für die lineare Regression lautet die Formel: LRMA = 3*LWMA - 2*MA

Für die quadratische Regression:

Quadratische Regression MA = 3 * SMA + QWMA * ( 10 - 15/( N + 2 ) ) - LWMA * ( 12 - 15/( N + 2 ) )

Dabei ist N die Periode der Durchschnittswerte,

QWMA( i; N ) = 6/( N*(N+1)(2*N+1) ) * sum( Close[i] * (N-i)^2; i = 0...N-1 ) (die Maschine mit den quadratischen Gewichten).

für kubisch: ups, ich kriege es immer noch nicht aus Trading Solutions raus, meine Formel ist dort zu wild.

2 Candid: Sie sind wirklich paranoid, daran hätte ich nicht gedacht...

 
Mathemat:

2 Candid: Sie sind ein echter Paranoiker, daran hätte ich nicht gedacht...

Um das Ganze abzurunden, habe ich MovingLR_1 eine Zeitkontrolle hinzugefügt und 1360 und 282828 msec erhalten. Die Annahme über den nativen Code ist also nicht unbegründet.