Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 171

 
Das war's, ich habe den 5er-Kreis heruntergeladen. Endlich haben sie das Symbol des Editors geändert. Es war ein Chaos.
 
Uladzimir Izerski #:

Wissen wir alles über den menschlichen Körper und seine unglaublichen Möglichkeiten?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum.

Ich habe eine Art Luftsignal installiert. Ich habe den Luftschlauch angeschlossen, und so und so versuche ich es zu testen.

Plötzlich sagt eine Stimme über meine Schulter: "Öffnen Sie den Wasserhahn.

Ich öffne den Wasserhahn und siehe da, die Hupe ertönt so laut, dass ich mitten in der Nacht aufwache.

Es stellte sich heraus, dass in diesem Moment ein Auto an meinem Haus vorbeifuhr und laut zu hupen begann. Und was zum Teufel gab ihr das Kommando, um diese Zeit mitten in der Nacht zu hupen? Daher habe ich die Frage gestellt.

Dies ist nur einer der unbegreiflichen Vorfälle in meinem Leben, die sich nur durch Zufall erklären lassen. Aber es gab viele, wirklich fantastische. Ich wusste im Voraus, dass die Ereignisse eintreten würden.

Dies ist keine Fiktion, um Aufmerksamkeit zu erregen, sondern um auf unverständliche Phänomene in unserem Leben aufmerksam zu machen.

Als Sie schliefen, war Ihr Gehirn teilweise wach und Sie hörten einige Geräusche, und Ihre Träume passten sich dem an, was geschah, und Ihr Gehirn hatte Zeit zu analysieren, dass gleich ein Auto hupen würde. Das heißt, Ihr Gehirn war teilweise wach und hörte, was draußen vor sich ging. Der Traum war an die Geräusche angepasst, die Ihr Gehirn wahrnahm
 
transcendreamer #:

Aber du bist die Basarfrau - denn du schreist immer noch vor Wut - selbst nach einer Woche! - worüber ich sehr froh bin, also war mein vampirisches Gaslighting effektiv, und du fühlst dich weiterhin verletzt und gedemütigt, einfach durch die Tatsache, dass du immer wieder von den Kapitalisten und insbesondere von Drimmer verbrannt wirst, und jeder hier hat das gesehen, denn damit hast du angefangen...

Und niemand ist daran interessiert, diesen wahnhaften Wellenunsinn zu klären - denn es gibt keine objektive statistische Signifikanz dieser primitiven Konstruktionen auf Kindergartenniveau...

Wenn du erwachsen genug bist, um zumindest Sätze, Gewinnquoten und andere Statistiken zu berechnen, dann können wir reden.

Bieten Sie etwas Eigenes an, das im Handel funktioniert, bevor Sie jemand anderen beleidigen.
 
osmo1709 #:
Als Sie schliefen, war Ihr Gehirn teilweise wach und Sie hörten einige Geräusche, und Ihre Träume waren an das Geschehen angepasst, und Ihr Gehirn hatte Zeit, zu analysieren, dass das Auto gleich hupen würde. Das heißt, Ihr Gehirn war teilweise wach und hörte, was draußen vor sich ging. Der Traum war an die Geräusche angepasst, die Ihr Gehirn wahrnahm

Ich nehme an, dass dies der Fall ist, weil ich die Dauer der Traumhandlung nicht messen kann. Die Handlung kann komprimiert und im Kopf sofort wiedergegeben werden. Das habe ich schon erlebt. Ich weiß das aus erster Hand, als ich mich in einer kritischen Notsituation befand. Mein ganzes Leben ging mir in Sekundenschnelle durch den Kopf , jedes kleine Detail von meiner Kindheit bis zu diesem Augenblick. Interessanterweise war dies formal ein Film, den ich mir jahrelang im normalen Leben angesehen habe. Ich wurde in dieser Situation nicht verletzt, aber ich sah die unglaubliche Fähigkeit des Gehirns, komprimierte Informationen in kürzester Zeit zu produzieren.

Dies kann wahrscheinlich im Traum geschehen, aber nicht immer.

Ich hatte einen wunderbaren Hund - eine englische Bulldogge. Ich habe ein interessantes Bild beobachtet, als er tagsüber schlief.

Der Hund lag auf der Seite und fing plötzlich an, heftig mit den Beinen zu wackeln, dann öffnete er sein Maul und ahmte mit den Zähnen das Greifen nach, kaute und schluckte dann.

Der Hund wachte nicht auf und schlief weiter. Aber in dem Traum holte ihn offensichtlich jemand ein, packte ihn und aß ihn.

In diesem Fall wurde die Handlung des Traums zeitlich ausgedehnt.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich nehme an, dass dies der Fall ist, weil ich die Dauer der Traumhandlung nicht messen kann. Die Handlung kann komprimiert und im Kopf sofort wiedergegeben werden. Das habe ich schon erlebt. Ich weiß das aus erster Hand, als ich mich in einer kritischen Notsituation befand. In ein paar Sekunden ging mir mein ganzes Leben lebhaft durch den Kopf , mit jedem kleinen Detail von meiner Kindheit bis zu diesem Moment. Interessanterweise war dies formal ein Film, den ich mir jahrelang im normalen Leben angesehen habe. Ich wurde in dieser Situation nicht verletzt, aber ich sah die unglaubliche Fähigkeit des Gehirns, komprimierte Informationen in kürzester Zeit zu produzieren.

Dies kann wahrscheinlich im Traum geschehen, aber nicht immer.

Ich hatte einen wunderbaren Hund - eine englische Bulldogge. Ich habe eine interessante Erfahrung gemacht, als er tagsüber schlief.

Der Hund lag auf der Seite und fing plötzlich an, heftig mit den Beinen zu wackeln, öffnete dann sein Maul und ahmte das Greifen mit den Zähnen nach, kaute dann und schluckte.

Der Hund wachte nicht auf und schlief weiter. Aber in dem Traum holte ihn offensichtlich jemand ein, packte ihn und fraß ihn.

In diesem Fall wurde die Handlung des Traums zeitlich ausgedehnt.

Wahrscheinlich Drimmer's
 
osmo1709 #:
Bieten Sie etwas Eigenes an, das im Handel funktioniert, bevor Sie jemanden beleidigen.
Man sollte meinen, dass Vova etwas anbietet, das funktioniert ))
 
osmo1709 #:
Bieten Sie etwas Eigenes an, das im Handel funktioniert, bevor Sie jemanden beleidigen.

Sie müssen gar nichts Eigenes anbieten, denn die Manien und den nicht umsetzbaren Unsinn eines anderen zu erklären, ist eine ziemlich autarke und wertvolle Handlung.

 

Es gibt hier einen Kritiker, der mit meinen Schlussfolgerungen über die Naturgesetze nicht zufrieden ist. Nun, *** mit ihm, wenn er es nicht mag oder wahrscheinlich nicht versteht.

Zum besseren Verständnis und zur Verdeutlichung der Naturgesetze gibt es ein wunderbares Video. Tiefgründig durchdacht und leicht zu verstehen. Ich denke, es wird für Händler nützlich sein. Viele werden die Karten auf eine neue Weise betrachten.


 
Es sind fast zweihundert Seiten - und es gibt absolut nichts als Geblubber und Genörgel.
 
TheXpert #:
Man könnte meinen, dass Vova etwas Durchführbares vorschlägt ))

Vova bietet etwas, an das die Giganten des Denkens nicht gedacht haben.

Selbst mein Vorschlag erlaubt es ihren Hühnerhirnen nicht, die Vorteile zu verstehen und zu erkennen).