Von der Theorie zur Praxis - Seite 1774

 
Wenn Sie auf der Suche nach der Wahrheit sind und kein materielles Interesse haben, ist das in Ordnung. Zeigen Sie mir wenigstens eine Phantasie, wie sie sich in Statistiken ausdrückt.
 
jori77:

Sie sind offensichtlich sehr sachkundig auf diesem Gebiet ;)

Natürlich habe ich früher auch so gedacht wie die meisten. Ich verstecke es nicht.

Jeder macht sie durch, und fast jeder bleibt dort stehen.

 
jori77:


Ich bin ein Fan von aggressiven Strategien, denn ich glaube nicht an stabile Gewinne in diesem "Markt". Für mich ist es wichtiger, mein "Kapital" zu verwalten, selbst bei 5 Dollar, und immer so viel Gewinn wie möglich herauszunehmen, jeden Gewinn.

auf jedem Major (außer CAD), beobachten Sie den Kurs ohne signifikante Pullbacks von 2,0% der vorherigen Stückelung - setzen Sie ein breites Limit-Raster und fangen Sie einen Gewinn.

Sie werden gemeinsam mit der Aufsichtsbehörde handeln.


 
jori77:
Wenn Sie auf der Suche nach der Wahrheit sind und kein materielles Interesse haben, ist das in Ordnung. Sie zeigen zumindest den Höhenflug, wie er sich in den Statistiken niederschlägt.

Fragen Sie nach Koldun oder Alexander. Oder Renat.

 
Martin CHEguevara:

Natürlich habe ich früher auch wie die meisten Menschen gedacht. Ich verstecke es nicht.

Jeder macht sie durch, und fast jeder bleibt dort stehen.

Wie das Meme über Diamanten) Zwei Schläge links und sie fallen ab)))

 

Martin CHEguevara

Haben Sie das alles ernsthaft geschrieben, oder ist das ein Witz? Abends nach einem Tag, an dem Ihr Gehirn bereits in der Röhre ist?

 
Martin CHEguevara:


Es wurde bereits ein Marktmodell in Excel vorgegeben und alles ist sehr detailliert erklärt...

Ja, das ist ein tolles Modell. Nur dort gingen die Vermögenspreise in den negativen Bereich.

Kann das mit einem realen Vermögenswert geschehen?

 
Maxim Kuznetsov:

auf jedem Major (außer CAD), beobachten Sie den Kurs ohne signifikante Pullbacks von 2,0% der vorherigen Stückelung - setzen Sie ein breites Limit-Raster und fangen einen Gewinn.

Sie werden gemeinsam mit der Aufsichtsbehörde handeln.


Durchforsten Sie die Grenzen?

 

Ich meine diese Tasche...

Aber offensichtlich ist es nicht "sicher". Ich habe einen Screenshot gemacht;)
Dateien:
234.png  3 kb
 
khorosh:

Schleppen Sie die Begrenzer ab?

Warum tun Sie das?