Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 43

 
Dmitry Fedoseev:

Wie haben sie Sie persönlich ausgenutzt?

Sie haben keine Ahnung, in welche Dunkelheit die Erde gestürzt wird, wenn es die USA nicht mehr gibt.

Es wird keine Dunkelheit geben. Es wird für eine Weile eine Welle von schrecklichen Krisen auf dem ganzen Planeten geben, weil jeder in die Dollar-Pyramide eingebunden ist, und dann wird sich das Weltsystem durch die Clearingstellen auf einer noch höheren Ebene absolut neu aufbauen. Die Weltwerkstatt in Form von China und Indien geht nirgendwohin, also wird es gut gehen. MMM, auf der anderen Seite, einmal ruhte in den Schoß und keine große Sache.

 
Nikolay Kositsin:

Keine Düsternis. Es wird für eine Weile eine Welle von schrecklichen Krisen auf dem ganzen Planeten geben, weil jeder in die Dollar-Pyramide eingebunden ist, und dann wird sich das Weltsystem durch die Clearingstellen absolut auf ein noch höheres Niveau erholen. Die Weltwerkstatt in Form von China und Indien geht nirgendwohin, also wird es gut gehen. MMM, auf der anderen Seite, einmal ruhte in den Schoß und keine große Sache.

Alle haben sich nur auf die wirtschaftliche Funktion der USA konzentriert, aber sie haben auch eine soziale Aufgabe.
 
Dmitry Fedoseev:

1. Wenn ja, was haben die USA damit zu tun?

2. Wenn es dort keine kommunistische Verseuchung gäbe, würde niemand etwas dorthin werfen.

Wenn man sich die Grenzen Vietnams und der benachbarten Länder Kambodscha und Laos ansieht, scheint Vietnam alles andere als ein Engel zu sein.

1 Mit Kolonialpolitik.

2 und die Großmutter wäre der Großvater

 
Дмитрий:

2. Wie viel Munition hat die UdSSR auf Afghanistan abgeworfen? Allein dort wurden bis zu 2 Millionen Zivilisten getötet - sie können es immer noch nicht berechnen

Ich weiß es nicht. Ich gehe davon aus, dass "bis zu 2 Millionen" == "Dutzende Millionen Opfer von Stalins Repressionen".

 
Andrew Petras:

1. im Rahmen einer Kolonialpolitik.

2 und die Großmutter wäre der Großvater


1. es ist nicht klar. Die Macht ist allein und ungeteilt wem bekannt, und die schlechte Medizin ist die Schuld der USA. Wie das?

2. Es gibt ein gutes Beispiel - Nord- und Südkorea.

 
Andrew Petras:

Ich weiß es nicht. Ich schätze, dass "bis zu 2 Millionen" == "Dutzende Millionen Opfer der stalinistischen Repression".


Sie wissen genau, wie viele Millionen Tonnen Munition die USA auf Vietnam abgeworfen haben, aber Sie wissen nicht, wie viele Millionen Tonnen Munition die UdSSR auf Afghanistan abgeworfen hat und wie viele Menschen dort gestorben sind.

Zufall??? Das glaube ich nicht!

 
Arkadii Zagorulko:

Das ist wahrscheinlich weniger, als die UdSSR ihre Bürger in Gefängnissen und Hinterhöfen umgebracht hat. Nun, dieses Thema wird nicht wirklich angesprochen, aber zumindest geben die Amerikaner zu, dass sie sich geirrt haben.

Dafür gebührt ihnen ein großes Lob.

Kennen Sie die wahre Zahl? Haben Sie jemals von dem Memo gehört, das Chruschtschow vor der berühmten "Denunziation des Personenkults" übergeben wurde?

 

Ja, worüber streiten Sie sich? Im 19. Jahrhundert war die Weltwährung das britische Pfund Sterling. Hier ist ein reales Beispiel, es gibt Leitlinien, wie die Dinge ungefähr ablaufen werden.

Der Dollar wurde in den 50er und 60er Jahren zu einer wichtigen Währung. Ich denke, es ist zu früh, sie abzuschreiben. Und die US-Wirtschaft ist größer als die des Vereinigten Königreichs.

Irgendetwas sagt mir, dass niemand raten wird. Die Welt verändert sich. Und in einigen Jahrzehnten wird Bitcoin zur Weltwährung werden, aber die Geographie von Bitcoin wird sein. Das ist hier die Frage. Wo es besser sein wird, wird es sein.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Es ist nicht klar. Die Macht liegt allein und ungeteilt bei wer weiß wem, und die schlechte Medizin ist die Schuld der USA. Wie kann das sein?

2. Es gibt ein gutes Beispiel - Nord- und Südkorea.

1 Es gehört NICHT dazu.

2 Ein gutes Beispiel dafür, dass die USA alles tun, damit die Dinge stagnieren.

 
Дмитрий:

Sie wissen genau, wie viele Millionen Tonnen Munition die USA auf Vietnam abgeworfen haben, aber Sie wissen nicht, wie viele Millionen Tonnen Munition die UdSSR auf Afghanistan abgeworfen hat und wie viele Menschen dort gestorben sind.

Zufall??? Das glaube ich nicht!

Stechen Sie an einer bekannten Stelle.

Vietnam hat mich als Land interessiert. Afghanistan als Drogenlieferant in einem ziemlich engen Sinne.

Grund der Beschwerde: