FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 435

 

Die 4 Uhr ist gebrochen, dank emotraid (sie klar und richtig pips), die Gangreserve ist da, aber die Zeit ist schlechter und es ist Freitag...

 
tema077:

budeDDD) und über....
schrieb einen Rollback!!!
 
Wie großartig sich das alles entwickelt. Die drei weißen Soldaten sind dieselben wie in unserer Samstagsprognose - siehe hier.
 

alle Zeichnung auf der BroodershaffDDDD... Heehee

 
Roman.:
Wie großartig sich das alles entwickelt. Die drei weißen Soldaten sind dieselben wie in unserer Samstagsprognose - siehe hier.
Oh! Sie hatten Recht mit den Wabenbetreibern, und ich sehe diese Kritiker nicht! Respekt!!!
 
Ishim:
Oh! Sie hatten Recht mit den Wabenbetreibern, aber wo sind die Kritiker? Respekt!

:-) Senk-s... :-)

Das nennt man Positionsakkumulation, gefolgt von einem Aufwärtsschuss!

P.S. Ich schließe nicht aus, dass die Märkte der Rohstoffgruppen besser für ihre Ausbildung geeignet sind, aber nicht die Währungen.

 
strangerr:

Ich auch, mit Blick auf Tantrik)))
und es gibt keine 2386
 
rigc:
Was glauben Sie, wo Sie die Verkaufstaste vergessen können?

Ich weiß es nicht, niemand weiß es, Opa wusste es, aber er wollte es nicht sagen)))
 

Wöchentliche Gunn-Winkel für Ihre Betrachtung, vielleicht hilft es jemandem bei der Wochenendanalyse:

 

In der Tat, ich passe den Yen, aber hier ist ein Handel auf Ebenen der Euro in Schritten von 5 Pips für die letzte Woche )))) Sie zeigt deutlich, dass der Trend bei 2070 begonnen hat und es keine Anzeichen für einen Rückgang gibt)))

Grund der Beschwerde: