[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 466

 
Eh, ich wünschte, wir könnten morgen 200 Pips nach unten gehen und müssten dann nicht für den Sommer arbeiten)))))
 
chepikds:

Mixon, schau, eine Vorhersage wurde veröffentlicht:

Hier ist eine Aufschlüsselung davon:

Lassen Sie auf Zeit nicht genau gearbeitet, aber auf Ziele, fast genaue Treffer, legen Sie eine ähnliche Vorhersage für die nächste Woche, keine Angst, dass jemand mehr als Sie verdienen)))) gut, auch wenn er verdient, in der Zukunft ohne die Prognosen verlieren))). Komm schon, sei mutig!!!

Ich mache keine Vorhersagen - überlassen Sie das den Opfern - Sie müssen dann ja märchenhaft reich sein, wenn Ihre Vorhersagen so genau eintreffen -

Und die Nachrichten sind das Zentrum des Hamsterrads - einmal mehr bin ich heute von den Paaren zu CHF überzeugt - und was waren die Daten vor 2 - 3 Wochen - als sie zum Kauf rieten und jeden abwarfen, den sie konnten

Aber die Bank Party heute - Kerzen bei 200pts in der Grube auf den Knochen - schick

 
Martingeil:
in der Ferne sah es für mich aus wie Sellemite, cooles Michowski-Martin-System.
Beleidigen Sie mich nicht, ich verdiene es nicht....((((. idea testing underway.....))))). Gewinnen Sie Statistiken, und nur.....)))), das Konto ist 11 Tage alt, und die anfängliche depo= 2.470rub, und sehen wir....))))
 
Mixon777:

Ich mache keine Vorhersagen - überlassen Sie das den Opfern - Sie müssen dann sagenhaft reich sein, wenn Ihre Vorhersagen so genau zutreffen -

Und die Nachrichten sind das Zentrum des Hamsterrads - wieder einmal bin ich heute von den Paaren zum CHF überzeugt - und was die Daten vor 2 - 3 Wochen waren - als sie zum Kauf rieten und jeden, den sie konnten, abservierten

Aber die Bank Party heute - Kerzen bei 200pts in der Grube auf den Knochen - schick

Was ist mit dem Quadrat von 9? nach Ihnen ist es soll Pivot-Punkte in Preis und Zeit vorherzusagen, oder bin ich etwas zu verwechseln?
 
Mixon777:

Verwenden Sie Ebenen + martingale - wenn Sie beginnen, Salz an der Spitze des Trends 90% der Zeit werden Sie in den schwarzen herauskommen

Ja, aber genau das Gegenteil ist der Fall: Wenn Sie in den Markt einsteigen wollen, wenn der Trend nach oben geht, werden Sie Ihre Einlage verlieren - mit 99%iger Garantie.
 
IgorM:
Ja, aber im Gegenteil: Wenn Sie davon träumen, in den Markt einzusteigen, wenn der Trend hoch ist, werden Sie Ihre Einlage verlieren - mit 99%iger Garantie.
und wenn Sie es "smart-playen" wollen, dann 99,999999...%))
 
Sweet:
Beleidigen Sie mich nicht, ich verdiene es nicht....((((. Die Idee wird getestet.....))))). Gewinnen Statistiken, und nur.....)))), ist das Konto 11 Tage alt und die anfängliche depo = 2.470rub., und dort werden wir sehen....))))

Sehen Sie, ob ein Spieler gegen Sie spielt, indem er die Martingal-Methode, Karten - Poker - Roulette usw. anwendet - und wenn er alles richtig macht, ist es unmöglich, ihn zu schlagen.

Wenn 2 Spieler spielen, wird das Ergebnis 50/50 sein - aber Roulette und Karten sind knifflig - es gibt Tausende von Kombinationen, um auf dem Markt zu gewinnen, es gibt nur 2 Möglichkeiten - es ist ein Markt mit und ohne Kickbacks.

Ohne Kickbacks - nur Trendsysteme werden sparen und Martingale werden überhaupt nicht sparen - es ist besser, nicht daran zu denken


Aber wenn der Markt liquide ist, Rollbacks um 100 Pips alle 2 - 3 Level - dann ist es ein goldener Spaten für mich und mein Depot - von 10% pro Monat

Aber die Pluspunkte haben mehr Minuspunkte - 2 mal im Monat - der Markt geht in der Regel dumm in eine Richtung ohne Pullbacks und Liquidität Beispiel Sie EUR GBP =

Auch wenn Sie vom Höhepunkt der vorherigen Welle aus verkaufen, werden Sie mit einem Gewinn von 90% aussteigen - außer bei Trends, die einmal im Jahr in eine Richtung ohne Pullback kommen.

Im Endeffekt handelt er mit Martingal - er schließt Positionen ab, verdoppelt seine Einsätze - nimmt sie wieder heraus und der Markt geht von selbst zurück - aber er braucht diese Informationen nicht

martingale - in FOREX, der einzige Nachteil ist der Eintrag Weg, wenn Sie den Weg der Eintrag wissen - Sie werden 100% profitabel sein.

 

Mixon, wie ich es verstehe, brauchen Sie einen Pullback von 50 Pips, aber ein solcher Pullback könnte nicht genug sein, Sie sind nicht genau an der Spitze , wenn Sie eine Position eröffnen.

Beispiel: Sie eröffnen eine 3. Verkaufsposition mit einem Gewinn von 50 Pips, dann steigt der Kurs wieder um 30 Pips, dann fällt er um 50 Pips und steigt wieder, ohne dass Sie Ihre 50 Pips Gewinn mitnehmen, obwohl Sie einen Pullback von 50 Pips hatten...!

ZS... hier stimmt etwas nicht... es ist Zeit, einen Mann mit einem Bambusstab anzurufen))))

 
chepikds:

Mixon, wie ich es verstehe, brauchen Sie einen Pullback von 50 Pips, aber ein solcher Pullback könnte nicht genug sein, Sie sind nicht genau an der Spitze, wenn Sie eine Position eröffnen.

Beispiel: Sie eröffnen eine 3. Verkaufsposition mit einem Gewinn von 50 Pips, dann steigt der Kurs wieder um 30 Pips, dann fällt er um 50 Pips und steigt wieder, ohne Ihre 50 Pips Gewinn mitzunehmen, obwohl Sie einen Pullback von 50 Pips hatten...

ZS... irgendetwas ist hier los...

Sie sagen mir das? Schauen Sie, was ich zähle - ich kann die Gänseblümchenkette jetzt aufhängen und sie 200 Pips höher schließen - betrachten Sie die Liquidität in den Fraktalen - ich bin kein Trader - ich bin ein Händler...

Ich brauche mindestens 500 Pips ohne einen Pullback von 50-100 Pips.

Und das ist in der Regel entweder der Anfang des Trends, oder die Mitte - ein guter Trend in eine Richtung alle 2 Monate für die Sie mindestens 2 Flugzeuge mit einem Depot von 1 Million verdienen können - ich habe eine Menge Geld für diese.

 
Mixon777:

Sehen Sie, ob ein Spieler gegen Sie spielt, indem er die Martingal-Methode, Karten - Poker - Roulette usw. anwendet - und wenn er alles richtig macht, ist es unmöglich, ihn zu schlagen.

Wenn 2 Spieler spielen, wird das Ergebnis 50/50 sein - aber Roulette und Karten sind knifflig - es gibt Tausende von Kombinationen, um auf dem Markt zu gewinnen, es gibt nur 2 Möglichkeiten - es ist ein Markt mit und ohne Kickbacks.

Ohne Kickbacks - nur Trendsysteme werden sparen und Martingale werden überhaupt nicht sparen - es ist besser, nicht daran zu denken


Aber wenn der Markt liquide ist, Rollbacks um 100 Pips alle 2 - 3 Level - dann ist es ein goldener Spaten für mich und mein Depot - von 10% pro Monat

Aber die Pluspunkte haben mehr Minuspunkte - 2 mal im Monat - der Markt geht in der Regel dumm in eine Richtung ohne Pullbacks und Liquidität Beispiel Sie EUR GBP =

Auch wenn Sie vom Höhepunkt der vorherigen Welle aus verkaufen, werden Sie mit einem Gewinn von 90% aussteigen - außer bei Trends, die einmal im Jahr in eine Richtung ohne Pullback kommen.

Im Endeffekt handelt er mit Martingal - er schließt Positionen ab, verdoppelt seine Einsätze - nimmt sie wieder heraus und der Markt geht von selbst zurück - aber er braucht diese Informationen nicht

martingale - in FOREX, der einzige Nachteil ist der Eintrag Weg, wenn Sie den Weg der Eintrag wissen - 100% werden Sie profitieren.

Wie für Roulette, ein Martin wird nicht funktionieren, erstens: es gibt Beschränkungen für die minimale und maximale Wette, und zweitens: Ich persönlich sah mit meinen eigenen Augen, wie es fiel 22 mal rot! Wie können Sie Martin in solchen harten Bedingungen gelten!

Sie kennen wahrscheinlich nicht den WICHTIGSTEN Nachteil von martin forex - früher oder später ist es VOLLER VERLUST!!!