[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 331

 
margaret:

Ja, ja



Vielleicht bin ich ein Pips-Typ - ich schließe alle meine Pips mit einem Bullion ;-)
 
margaret:

Ja, ja



Pathfinder Society bei der Arbeit! :))
 
margaret:

Ja, ja



Mögen Sie Drachen? Gleich kommt die zweite Etappe...
 

Auf dem Pfund ist der Drache auch auf dem 15-Minuten-Tag.

Die einzige verwirrende Sache ist, dass der Drache hat Beine in der Regel mit einem CCI-Diverter und das Pfund hat keine CCI-Diverter, nur MACD, ich warte immer noch darauf, dass es die Kammlinie Test...

 
Der Yen ist grundsätzlich zum Verkauf freigegeben ))))
 
DragonSL:

Mögen Sie Drachen? Ich bin gerade dabei, die zweite Etappe zu beenden...

Ich liebe Drachen....

P.S.: Ich bin selbst ein Drache, ein Feuerdrache.

 
artikul:
Der Yen ist grundsätzlich zum Verkauf freigegeben ))))

Ich bin anderer Meinung... aber man kann öffnen :)) Der rote Kreis ist eine neutrale Zone ... besser, Anhänger um die Kanten zu setzen ... aber es ist besser zu warten, bis die Kerzen hinter diesen Ebenen zu schließen ... 1 und 2 sind ideal...die Mitte ist eine riskante Bucht


 
margaret:

Ich liebe Drachen....

P.S. Ich bin selbst ein Drache, ein Feuerdrache


Ja, ich erinnere mich, ich erinnere mich, liebe mich, ich bin auch ein feuriger, Drache in dem Sinne...
 

Handelsblatt: "US-Aufsichtsbehörden haben JP Morgan und Royal Bank of Scotland auf 800 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt, weil sie toxische hypothekenbesicherte Wertpapiere an Genossenschaftsbanken verkauft haben. Dieser Rechtsstreit ist nur der Anfang. Nach Angaben eines Sprechers der National Credit Unions Association (NCUA) werden in den kommenden Wochen Klagen gegen 5-10 Wall-Street-Banken eingereicht werden. Der Gesamtumfang der Klagen wird auf mehrere Milliarden Dollar geschätzt.

In diesem Fall geht es um hypothekarisch gesicherte Wertpapiere, die Banken während des Booms vor der Finanzkrise an eine Reihe von Genossenschaftsbanken verkauft haben. Als die Wertpapiere 2008/2009 an Wert verloren, gingen die Banken, die sie gekauft hatten, in Konkurs und wurden von der NCUA geschlossen. In den USA scheint das juristische Gerangel um die Auswirkungen der Finanzkrise gerade erst zu beginnen. Aufsichtsbehörden und Generalstaatsanwaltschaften in verschiedenen Bundesstaaten haben Untersuchungen eingeleitet. Bislang hat nur Goldman Sachs, eine der größten Wall Street-Banken, den Rechtsstreit beigelegt und 550 Millionen Dollar gezahlt. "

 
Tantrik:
wird überhaupt nicht nach unten gehen :))), und wenn doch, wird er den Gewinn nicht erreichen - 1,4240. (nicht gierig sein) (wie auf der oberen Abbildung M15^Njterday)

Es wird gehen, nach 50 Pips, wird der Bot den Auftrag zu breakeven setzen, ist es kein Problem, wenn es nicht kommen

Nach oben schauen? Noterday setzen einen guten Screenshot, aber ich habe die gleiche Meinung, was bedeutet, dass es besser ist, von außen zu sehen, was offensichtlich ist für alle, wird es nicht funktionieren