FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 287

 
Ilij:

und es wird trotzdem funktionieren

und dann wachsen...

ich habe mich da durchgearbeitet. ich scheine das nicht in den Griff zu bekommen.... Ich kann mich nicht auf die Strategie einlassen...
 
lactone:

Seltsam, was ist das für ein Ölbild?

Alles, was ich habe, ist der Yen.

Glas, was ist das?)
 
Ishim:
Nochmals 25, die Volumina sind nicht im Zeitrahmen, sondern im Preis, der Preis ist im Zeitrahmen. Wenn Sie mit einem TF handeln, sehen Sie sich die entsprechenden Volumina an - das ist der Zeitrahmen, in dem Sie handeln.
Da sind Sie auf dem Holzweg.
 
_new-rena:
ich habe an den knoten gearbeitet. es funktioniert nicht.... Ich kann mich nicht auf die Strategie einlassen...
Wie lautet der Link?
 
stranger:
Glas, was ist das?)

es ist ein Gemälde, kein Glas)

zu viele Spalten mit unklarem Inhalt.

 
Ilij:
Was ist die Verbindung?
Ja, der Bildschirm von Strenge. Ich fasse die Ergebnisse zusammen (man lernt ja nie aus). Ich sehe, dass es überall Schienen gibt, aber die Strategie ist nicht vor.... ich habe dir gesagt, dass ich die Schienen testen möchte, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, wie ich ohne Tricks einen Gewinn erzielen kann
 
Ishim:
Nochmals 25, die Volumina sind nicht im Zeitrahmen, sondern im Preis, der Preis ist im Zeitrahmen. Wenn Sie einen Zeitrahmen handeln, beobachten Sie die entsprechenden Volumina - für diesen Zeitrahmen - das ist ein Handelszeitrahmen.
die sich aus der Summe aller Minuten in diesem Zeitrahmen ergibt
 

stranger:


und so weiter dreimal, bis zwei Bissen auf dem dritten "hier gekauft"... dann eine Kehrtwendung +)
 
IRIP:
und so weiter dreimal, bis er zweimal beim dritten "hier gekauft" anbeißt... dann umgekehrt +)
es wird einen kurzen stop geben. kein problem. das wichtigste ist, nicht durcheinander zu kommen - was ist als nächstes zu tun, wenn der stop ausgelöst wird?
 
IRIP:
und so weiter dreimal, bis zwei Bissen in der dritten "hier gekauft"... dann eine Kehrtwendung +)
Und so weiter, bis der Vorrat aufgebraucht ist)))) Der Lehrer weiß einfach nicht, wohin er seine Stopps setzen soll))))
Grund der Beschwerde: