EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1271

 
Tantrik:
Vielen Dank! Hier ist der obige Link, von dem ich glaube, dass er nachgedruckt wurde (ich habe tatsächlich eine Seite, die nicht aktualisiert wurde)

Und, haben Sie es gekauft?
 
strangerr:

Und, haben Sie es gekauft?

Pfund.
 
Tantrik:

Pfund.


Und ich habe verkauft)))

 

Evra ist ein möglicher Wechsel.

 

Werden wir 1,3980 erreichen?

Ich glaube, es könnte ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Verhältnis entstehen.

 
Tantrik:

Evra ist ein möglicher Wechsel.


Ich schaue auf die Tageskerze schließen, es ist zu fragen, nach oben zu gehen, aber besser in den Morgen))))
 
 
strangerr:

Ich werde mir die Tagesschlusskerze ansehen, sie bittet darum, nach oben zu gehen, aber ich denke, wir werden sehen, was am Morgen passiert)))

Dann sollten wir uns um zwei kümmern, und bis dahin könnte der Zug schon abgefahren sein ))))
 

Ich habe an dem Pendel Canadian/Frank gearbeitet. (Ich habe mich entschieden, noch keine Stops zu setzen - ich setze eine Gegenposition) Experiment (MM-Frage: Ich habe eine 500er-Einlage eröffnet und jetzt ist der Saldo 700 und das Geld ist 300 - habe ich angeblich 200 abgehoben?)

 
DragonSL:

Dann müssen Sie auf zwei schauen, bis dahin könnte der Zug bereits abgefahren sein ))))


Sie sollten nie vor der Lokomotive laufen)))) Ich bin bereits auf zwei Züge aufgesprungen, einen davon im Boot, also ist dieser ein Kinderspiel für mich.