EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1045

 
DragonSL:

Wahnhafte Fantasien auf dem Avatar von jemandem....

http://www.maxiforex.ru/daily-market-review.aspx

Fundamentalisten glauben auch, dass sich der Abprall von 1,3277 nach unten fortsetzen wird.


Nun, wir sind keine Fundamentalisten, was für ein Schimpfwort, also denken wir nicht so. 2+2=5)))
 
 
chepikds:

Hier ist das Wunder, das heute auf dem Pfund liegt, aufgereiht!


Solange der Kurs nicht über 1,5860 steigt, hätte ich es nicht eilig, zu kaufen.
 
DragonSL:

Wahnhafte Fantasien auf dem Avatar von jemandem....

http://www.maxiforex.ru/daily-market-review.aspx

Fundamentalisten glauben auch, dass sich der Abprall von 1,3277 nach unten fortsetzen wird.

Ich frage mich, wie die Fundamentalisten die Sprungwerte berechnen. Ich dachte immer, sie geben nur die Richtung an:)
 
Tantrik:
Handel mit meinen Screenshots +

Ok, wenn wir den Test bei 1,5860 bestehen, werde ich die Position aufstocken.
 
DragonSL:

Solange der Kurs nicht über 1,5860 steigt, würde ich es nicht eilig haben, zu kaufen.

Das ist die Sache, ich habe das Pfund kaufen über 100pp auf dem Plus und boo, und Sie sind alle warten, um es zu kaufen und stellen Sie sicher, dass Sie auf die Dip kaufen.
 
chepikds:
Ich frage mich, wie die Fundamentalisten die Sprungwerte berechnen. Ich dachte immer, sie geben nur die Richtung an:)

Und es ist die falsche Richtung)))
 
DragonSL:

Solange der Kurs nicht über 1,5860 steigt, würde ich es nicht eilig haben, zu kaufen.
Es ist besser, bei einem Pullback in Richtung der Hauptbewegung zu kaufen, dies ist eine weltweit anerkannte Strategie!
 
DragonSL:

Solange der Kurs nicht über 1,5860 steigt, hätte ich es nicht eilig, zu kaufen.

Wahrscheinlich bald verkaufen
 
chepikds:
Ich frage mich, wie die Fundamentalisten die Sprungwerte berechnen. Ich dachte immer, sie geben nur die Richtung an:)

Sie müssen so pingelig mit Ihren Worten sein, reine Grundlagen gibt es schon lange nicht mehr, ich habe gerade einen Link zu einem Bericht gepostet, in dem die Richtung durch die Grundlagen bestimmt wird.
Grund der Beschwerde: