[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 304

 
Sweet:


Sie haben Recht ))))) Aber ich hätte gerne ein Bild ))))

 

Vielleicht ist das der richtige Weg? )))

 
artikul:

Vielleicht ist das der richtige Weg? )))


So könnte man es machen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Hier ist eine von meinen....)))) Glauben Sie mir, es passt nicht, aber es ist auch kein GRAAL.....)))) Eine gängige, handelbare Methode, ähnlich wie Ihr "BATARY" ....)))))

 
Sweet:


Das können Sie auch tun. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Hier ist eine von meinen....))))


Die Einstiegspunkte sind für mich ein wunder Punkt bei der Verwendung dieses Skripts )))). Ich kann einfach nicht das Optimum finden ))). Wenn ich meine Erfahrungen mit Ihrer Aussage vergleiche, komme ich zu folgenden Schlussfolgerungen: Das Programm arbeitet während der Korrektur recht genau und versagt während der Umkehrung der Hauptbewegung. Und das ist verständlich, ein Trend ist wie eine Lokomotive, und die Zugzone kann unterschiedlich sein. Manchmal gibt es zwei oder drei aufeinanderfolgende Signale auf )))) Manchmal gibt es nur einen und der Preis bewegt sich weiter. Aber ich bin kaum in der Lage, dem Indikator beizubringen, zwischen einem Trend und einer Korrektur zu unterscheiden))) Wenn ich nur versuche, den Wirkungsgrad mit physikalischen Formeln zu berechnen und mit diesem Wert zu experimentieren)))
 
Evgen157:

Margaret, wie läuft es mit Griechenland? Ich kann nicht fernsehen, die Kinder schlafen schon (((.

Der Börsenindex von Athen ist um 2 % gestiegen. Die Anleihemärkte stehen jedoch nach wie vor unter Druck, weil sie befürchten, dass das Land nicht in der Lage sein wird, seine Schulden in Höhe von 340 Mrd. EUR bzw. 150 % seines BIP zurückzuzahlen. Bevor Parandreou Änderungen an der Regierung ankündigte, erreichte die Rendite der 10-jährigen griechischen Anleihen ein Rekordhoch von 18,9 %.

Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy verkündete heute nach einem Treffen mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, dass bei den Verhandlungen zur Lösung der griechischen Finanzkrise ein "Durchbruch" erzielt worden sei : Die Staats- und Regierungschefs der beiden führenden Volkswirtschaften der Eurozone haben sich auf einen neuen Rettungsplan für das schuldengeplagte Land geeinigt.

Zuvor hatte Deutschland auf einer erzwungenen Laufzeitverlängerung für griechische Anleihen bestanden, während es nun bereit ist, einen Kompromiss mit der EZB einzugehen und ein System zu entwickeln, das eine freiwillige Beteiligung der privaten Inhaber griechischer Verbindlichkeiten an der Finanzierung des Landes vorsieht.

 
Die Gemeinschaftswährung notiert oberhalb des Unterstützungsbereichs 1,4010 - 1,3819 (1,4010 - gleitender 200-Wochen-Durchschnitt; 1,3968 - jüngster Tiefststand; 1,3819 - gleitender 200-Tage-Durchschnitt), aber ein Durchbrechen dieser Zone hätte sehr ernste Folgen für den Euro, warnt Karen Jones, technische Analystin der Commerzbank.

Ein Durchbruch des Niveaus von 1,3819 wird den Abwärtsdruck erhöhen, schreibt Jones, und der Abschluss unter diesem Niveau wird ein extrem negatives Signal sein, das das Paar mindestens auf den Bereich 1,3492/1,3558 (gleitender 200-Wochen-Durchschnitt und die Aufwärtstrendlinie 2010-2011) zielt.
 
artikul:

Eigentlich sind die Einstiegspunkte in diesem Skript ein echter wunder Punkt für mich )))) Ich finde nicht das optimale ))))


Zur Abwechslung mal nicht GRAAL.....)))), sondern was für ein Potential, für denkende Menschen.

Sie haben eine gute Idee (Skript), und der Einstiegspunkt ist lösbar, oder besser gesagt, er wurde vor langer Zeit gelöst... )))), aber dazu später. Meine Frau schimpft mit mir, sie nimmt mich von meinem Computer weg....))))) Entschuldigung. Ich mache mich auf den Weg ins Wochenende...))))

 
* Spieler haben "Angst" vor dem Euro

Obwohl der Euro versucht, die Marke von 1,4300 $ wieder zu durchbrechen, fällt es den Händlern schwer, optimistisch zu bleiben. Händler wollen einen sauberen Durchbruch des gleitenden 55-Tage-Durchschnitts sehen, der bei 1,4407 $ liegt, und hoffen dann auf eine Beschleunigung der Erholung. Derzeit ziehen es Händler vor, die Einheitswährung bei einer Rallye zu verkaufen, anstatt bei einem Rückgang zu kaufen, da die Unsicherheit bezüglich der griechischen Schulden weiterhin groß ist.

Die USD/JPY-Paarung handelt derweil bei 80,05 $. Ein Durchbruch von 79,90 $ würde den Weg zur Stop- und Bid-Zone bei 79,70-50 $ öffnen. Der Widerstand liegt bei 80,40 $.
 
Evgen157:

Meine Frau hat es bemerkt... also haben wir es riskiert ))))

Hören Sie auf eine Frau und tun Sie das Gegenteil.
 
21april:
* Die Akteure "fürchten" den Euro
Ja, so wie wir das komischste Paar (EURUSD) zum Handeln und Diskutieren gewählt haben, hätten wir auch ein einfacheres wählen können, aber nein, wir haben Angst vor dem Euro, aber wir haben keine Angst, Geld zu verlieren ;)
Grund der Beschwerde: