Bitte um Rat - Wie schreibt man einen Indikator von Rulang nach MQL4(four) um? - Seite 4

 
Urman Ru:

Hallo Alexey. Offenbar muss ich mich als unter einem glücklichen Stern geboren betrachten, wenn man plötzlich einen Anfall von Nächstenliebe hat, aber leider flog der Stern so schnell, dass ich keine Zeit hatte, mir etwas zu wünschen.

Ich habe etwas im Indikator korrigiert, insbesondere a_MFI[i-1] = (High[i-1] - Low[i-1])/a_Volume[i-1] , aber die Blume hat sich nicht geöffnet.

Ja, Sie haben Recht, von Grund auf neu gemacht ist immer besser als neu gemacht, wenn man weiß, wie man es macht.

Das ist die Essenz meiner Idee.

Wir konstruieren Fraktale nur auf der Basis von GRÜNEN Balken, nicht aber auf der Basis von Hoch und Tief, Volumen und MFI, d.h. Fraktal F(0) = V(0)>V(1) und V (0) >V(2) und V (0) >V(-1) und V (0) >V(-2) und MFI(0)>MFI(1) und MFI (0) >MFI(2) und MFI (0) >MFI(-1) und MFI (0) >MFI(-2), wenn Fraktal F(0) selbst Close (0 ) >Open (0) ist, dann Fraktal F(0) aufwärts, wenn Close (0) <Open (0), dann ist das Fraktal F(0 ) abwärts und dann ist es notwendig, Unterstützungs- und Widerstandslinien durch diese Fraktale zu zeichnen; es ist interessant, dass der Wert (i) bis (5) korrekt ist, danach wiederholen sich die Fraktale. Ich habe diese Idee in Rulang in Rumus umgesetzt, aber was ich in Rulang geschrieben habe, ist in MT4 nicht lesbar, das ist ein Problem.

Wenn ich kein Experte in MQL4 bin, musste ich nach einem Indikator suchen, der meinem in Zahlen und Buchstaben ähnlich ist, und ich fand "olyakish_fractals_01", aber es hat eine andere Idee und ich beschloss, es nach meiner Idee umzuschreiben, aber leider bin ich bisher gescheitert.

Wenn Sie plötzlich einen weiteren Anfall von Nächstenliebe verspüren, können Sie es nachsehen und mir Ratschläge geben, was ich umgeschrieben habe, oder einfach einen Hinweis schreiben, egal wie, während Gott schläft.

Herzliche Grüße!

Was ist MFI
 
Alexey Viktorov:
Was ist MFI

Soweit ich MQL4 verstehe, aber vielleicht irre ich mich, ist MFI=( High Low)/Volumen.

Williams und Rulang haben k=(H-L)/V .

 
Wenn nicht, zeigen Sie ein Bildschirmfoto, wie es aussieht.
Dateien:
ihz.mq4  6 kb
 

Werfen Sie einen Blick auf das Bild und prüfen Sie, ob es so bei M15 EURUSD sein sollte

Dateien:
00.png  40 kb
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn nicht, zeigen Sie mir ein Bildschirmfoto, wie es aussieht.

Es gibt eine seltsame Übereinstimmung bei den Namen der Indikatoren. Ich habe es HZ_Fractals genannt. Was ist hz? ))))

 
Dmitry Fedoseev:
Wenn nicht, zeigen Sie ein Bildschirmfoto, wie es aussieht.

Das kam dabei heraus, aber leider überhaupt nicht.

 
Alexey Viktorov:

Schauen Sie sich das Bild an und prüfen Sie, ob es so bei M15 EURUSD sein sollte

Ich habe den Euro nicht eingegeben, sondern ihn als Standardfranken belassen, aber es ist offensichtlich, dass es nicht dasselbe ist.

 
Alexey Viktorov:

Schauen Sie sich das Bild an und prüfen Sie, ob es so bei M15 EURUSD sein sollte

und hier ist der Euro bei 15

 
Urman Ru:

Ich habe den Euro nicht eingegeben, sondern den Franken als Standardwert belassen, aber Sie können sehen, dass es nicht dasselbe ist.

Sieht es wie Fraktale aus?

 
Alexey Viktorov:

Schauen Sie sich das Bild an und prüfen Sie, ob es so bei M15 EURUSD sein sollte

Ich denke, auf dem Bild ist alles in Ordnung!) Wie es geplant war, sollte ich Stufen hinzufügen und dann werde ich in der Lage sein, sicher zu sagen.

Grund der Beschwerde: