Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 34

 

Ich bin zurück aus der Sauna - und jetzt ein paar neue Tests auf Daten und Ebenen - wenn sie richtig gemacht werden alle Aufträge sind profitabel mit Absicherung sogar

Niveaus -



Ich wollte es nicht glauben, aber sogar Gold ist involviert - wie Gunn sagte, wirkt Vibration auf alle Dinge -=

 

Ein Trainingsvideokurs über die großen und mächtigen Gunn-Handelsmethoden:

Disc 1-2: http://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=3068087

Disc 3-9: http: //financepro.ru/forex/page/1/

 
Leute, wo kann ich so ein Tool finden, bitte schickt es rüber, Mondphasenberechnung, das ist eine coole Sache.
 
kaln82:
Leute, wo kann ich ein Tool wie dieses finden, bitte ladet es hoch, Mondphasenberechnung, cooles Zeug
Ich glaube, ich habe es gefunden. Geben Sie bis Freitag eine Vorhersage für das Pfund ab, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Dateien:
moon.zip  7 kb
 
Astroindustrielle, einschließlich Mondphasen, dank Stranger
Dateien:
sdfgwgfd.zip  696 kb
 

Heute 22.06. Bis zum 22.06. Der Kurs hat das erste Ziel von 1,4470 nicht ganz erreicht, aber das überrascht mich nicht. Was mich überrascht, ist, wie sich der Preis rund um den Gunn-Platz entwickelt. Jeder Anstieg endet mit einem kardinalen und diagonalen Kreuz (grün). Jetzt müssen wir den Mut aufbringen, zu verkaufen und bis 02,07 zu halten. Das erste Kursziel ist 1,4120 und bis zu 1,3350 ist das Maximum, auf das er bis zum 12-13.07. fallen sollte. Mixon777 was ist Ihre Meinung zu den Daten?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Heute 22.06. Bis zum 22.06. Der Kurs hat das erste Ziel von 1,4470 nicht ganz erreicht, aber das überrascht mich nicht. Was mich überrascht, ist, wie sich der Preis rund um den Gunn-Platz entwickelt. Jeder Anstieg endet mit einem kardinalen und diagonalen Kreuz (grün). Jetzt müssen wir den Mut aufbringen, zu verkaufen und bis 02,07 zu halten. Das erste Kursziel ist 1,4120 und bis zu 1,3350 ist das Maximum, auf das er bis zum 12-13.07. fallen sollte. Mixon777 was ist Ihre Meinung zu den Daten?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Ich habe noch nicht entschieden, wann ich den Trendwechsel alle 2 Tage abwarten soll, oder ob ich eine volle Quadratur des Kreises abwarten soll.

Hier ist ein Beispiel für eine Preisschwankung auf dem Platz von GBPUSD - auch Hannah hatte eine Technik über Ecken war er für eine Trendwende in der Nähe von 180 Grad und 90 warten jetzt werde ich Ihnen ein Beispiel mit EUR GBP

Und so der Anfang - 0 Grad Ebene 874 - und 180 Grad Ebene 896

Ich habe die großen Zahlen entfernt und 870 und 960 gelassen - nun, das Ergebnis - entweder ein Pullback von 100 Pips oder ein Trendwechsel

Mixon777 was ist Ihre Meinung zu den Daten?

>>>> Was ist Ihr Zyklus, 2 - 4 oder 6 Tage hoch und niedrig? - Ich bin selbst etwas verwirrt, denn nach 20 ist der Preis nur noch gestiegen - was bedeutet, dass 20 der Tiefpunkt war.

 

"Ich stelle keine Hypothesen auf" - Sie wissen schon wer. Für diejenigen, die es nicht wissen: Das ist Newton. Aber das bin ich nicht für die astrologischen, geistigen Jungfrauen, die Ungelernten. Träum weiter und hol dir einen runter.

Das Besondere an Newton ist, dass er vielleicht der erste war, der diese Methodik der Erkenntnis, die Grundlage der gesamten modernen Wissenschaft, formuliert hat.

Und was sehen Sie? Menschen mit (hoffentlich!) mindestens einer Highschool-Ausbildung, die einfallslosen Scheiß machen.

Okay, zum Teufel damit, Astrologie. Aber haben Sie noch keine Hemmungen, die Werkzeuge, die Sie in Ihr Gehirn eingebaut haben, auf das Objekt Ihrer Leidenschaft anzuwenden - den Markt? Und von der Impotenz zur Astrologie?

Noch nicht - wie es scheint...)).

===

Viele Menschen kennen die Grundlagen nicht. Das heißt, sie wissen, wie man Diffusionen löst, aber was ist die Bedeutung der Eulerschen Zahl, und WARUM (in ihren Köpfen, so scheint es - mystisch) ist es im Zusammenhang mit Trigonometrie. f-mi.... Das ist nur die Oberfläche. Und so weiter und so fort...

Leute, legt euch Rechenschaft darüber ab, was ihr tut...

 

Ja - Gunn ist eine Legende - und alle beneiden ihn darum, wie klar er alles voraussagen konnte -

Obwohl ich nicht weiß, ob er reich war oder nicht - manche sagen, er war der reichste, andere, er war ein Penner).

 
Herzlichen Dank für den Spaziergang auf dem Mond
Grund der Beschwerde: