Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 37

 
Aleksander:

und das ist... Papaj... Nun, ich bin es nicht, der dort 25 Tage geschrieben hat - aber durch die Überwachung von Onyx - welche anderthalb Monate? - nur 25 Tage...


Ich weiß nicht, was Onyx als Tage zählt. Ich schätze, das ist ohne die Wochenenden.

Ich habe nachgesehen, die Rechnung ist vom 28.06.2012 und heute ist der 10.08.2012, also fast eineinhalb Monate.

 

Alexander... Ich zögere zu fragen... aber ich wage es zu fragen...

Wo vergraben Sie Ihr Geld?

Denn wenn Sie immer, selbst zu Beginn Ihrer offenbar sehr langen Karriere, Tausende von % verdient haben... Selbst ein Grundschüler kann leicht ausrechnen, dass Ihr Vermögen nach zwei oder drei Jahren dieses Handels das gesamte Volumen des Devisenmarktes um unvorstellbare Größenordnungen übersteigen wird.

Mit anderen Worten, sie wird einigen obszönen Zahlen in obszönem Ausmaß entsprechen. Die in der Mathematik nicht einmal einen Namen haben.

Und wenn man all dieses Zeug in das ewige Metall umwandelt, um das ein unerbittlicher Kampf geführt wird, dann würde die Masse dieses Goldes längst die Masse des Mondes übersteigen.

Und wo wird all dieser Reichtum gelagert?

Als künstliche Satelliten ins All geschossen?

 
Nee - teils in Immobilien - teils in Gold - der Rest auf der Bank - für Zinsen... auf dem ich lebe... Tirade :-)
 

heh... Nun, mit dem Geld, das du verdienst, musst du kein Handwerker sein - du musst nur die Erde kaufen... und auch das Sonnensystem... ganz zu schweigen von Forex selbst... Es gehört Ihnen wahrscheinlich schon seit langem.

Wenn Sie sagen, Sie verdienen 150 im Monat mit einem Zehner... :)

Es ist leicht zu erkennen, dass Sie bei diesem Tempo in ein paar Jahren eine Billionen Dollar verdienen werden... Was ist mit Banken und Devisen... der Planet ist nur dein eigener...

sei nicht bescheiden... sag einfach, ich bin Gott...

Es gab hier schon einmal einen... vor ein paar Jahren... in einem lustigen Thread :))) in den Archiven suchen... Schauen Sie, ob Sie es finden können...

 

Nun, ich bin weit von Gott (dem Schöpfer) entfernt. .... Ich bin nur... bescheiden... in einer Muschel - sehen, was im geistigen Sandkasten vor sich geht... und dann weitermachen mit meinem Geschäft :-)

und das ist... es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass die Leute hier nicht lesen können :-) sie schreiben ihre Fantasien den Minen zu...

zum Beispiel... die 150... Ich habe sie seit einem Monat nicht mehr gemacht... in einem Jahr - lesen Sie aufmerksam :-)

und ich mag es nicht zu arbeiten... faul - das ist mein Credo... Ich habe meine Kalebassen schon gespielt - ich brauche keine mehr...

 
Aleksander:
...

Für manche Menschen... Die Hauptsache ist, dass Sie nichts anderes tun müssen - Sie müssen nichts anderes tun ... Wenn Sie nichts anderes tun wollen, müssen Sie etwas anderes tun ... Wenn Sie nichts anderes tun wollen, müssen Sie etwas anderes tun - Sie müssen etwas anderes tun. hier wird nicht 40 mal verdoppelt :-) martini wird hier gar nicht verwendet ...

Ich glaube, ich bin schon vor langer Zeit aus dem Tank ausgestiegen, das ist verständlich!

Können Sie die Ein- und Ausgänge genauer beschreiben oder ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen?

 
Roman.:

Ich glaube, ich bin schon vor langer Zeit aus dem Tank ausgestiegen, so viel ist klar!

Können Sie die Ein- und Ausgänge genauer beschreiben, oder ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen?


Roma... das hat Meat auch gesagt :-)

Fleisch : Wozu soll das gut sein? Haben Sie genug Geld, um 40 Mal zu verdoppeln?


Bis jetzt ist er der einzige, der sich als Tanker angemeldet hat :-)

----

und genauer gesagt - was möchten Sie hören? über Ein- und Ausstiege? (nun, es gibt einen Indikator - er zeigt an, wann man eintreten und wann man gehen muss)

 
Waschen Sie sich.
 
Sie sind ein Zauberer, ich habe Jahre damit zugebracht. Wenn es jemanden interessiert, gebe ich Ihnen einen Tipp.
 
zoritch:
... die Toleranz der Verwaltung ist bewundernswert...:-)))
Ich entschuldige mich, wir schauen selten in diesen Thread, es macht mich schwindlig vor Neid.
Kommentare in der SPAM-Abteilung veröffentlichen.
Die Unhöflichkeit wurde bereinigt, die Daten des Verfassers müssen erneut veröffentlicht werden.