EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2288

 
Redbull:
..., die Schlussfolgerung geht nach oben, aber ich denke, wir werden bald nach unten gehen.
Meine Schlussfolgerung ist, dass wir, wenn wir steigen, nicht höher als 1,2330 steigen werden. Vielleicht kann mich jemand korrigieren?
 
Grebovik:
Ich vermute, dass wir im Falle eines Anstiegs nicht höher als 1,2330 steigen werden. Vielleicht kann mich jemand korrigieren?
Ich unterstütze 1,2329.
 
Grebovik:
Ich vermute, dass wir im Falle eines Anstiegs nicht höher als 1,2330 steigen werden. Vielleicht kann mich jemand korrigieren?
Eine weitere starke Marke liegt bei 1,2375, vielleicht können wir dorthin gehen.
 
Es sieht so aus, als ob wir, wenn wir die 1,2255 durchbrechen, die 1,2210 erreichen werden, und das in recht kurzer Zeit?
 
odiseif:
Eine weitere starke Marke liegt bei 1,2375, vielleicht können wir dorthin gehen.

Ich kann überhaupt keine Ratschläge oder Empfehlungen geben. Ich habe zu wenig Erfahrung, ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft! Ich ziehe es vor, mir die Meinung der ERFAHRENEN anzuhören, sie zu analysieren und dann eine Entscheidung zu treffen.
 
strangerr:
Mädchen, die Nachrichten, im Allgemeinen, ist die letzte Sache, gestern war nicht eine Nachricht Pause, aber der Beginn der Aufwärtsbewegung, wird es keine neuen Tiefs.


Hehe, du kannst es nennen, wie du willst, es spielt keine Rolle.

Beantworten Sie lieber meine Frage :-) Wann ist das Ende der Korrektur zu erwarten und wann der Beginn der Verkäufe?

 
Vlad72:

Und noch eine Frage an die alten Hasen: Wann werden wir die Lücke schließen? Oder ist das jetzt aus der Mode gekommen?

Welche Lücke? Welches Paar und für wann?
 
AlexSTAL:
Welche Lücke? Für welches Paar und für wann?

Entschuldigung!!!)Das war ein Missverständnis
 
waitra:


Hehe, du kannst es nennen, wie du willst, es spielt keine Rolle.

Beantworten Sie lieber meine Frage :-) Wann ist mit dem Ende der Korrektur und dem Beginn der massiven Verkäufe zu rechnen?

Bei 2,0.
 
5drakon:
Es gibt nichts zu verkaufen, die Spekulanten wollen nur verkaufen und ein bisschen kaufen.
Grund der Beschwerde: