Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 110

 

Die Wahrscheinlichkeit eines Abprallens ist hoch. Wenn es keine Verlängerung gibt, ist eine Umkehr mit maximalem Ziel auf - 1,3800 möglich.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Avva:

Bislang hat sich das Datum des 17.11. vollständig ausgearbeitet, aber aufgrund der Dynamik, oder besser gesagt, ihrer Abwesenheit, können wir davon ausgehen, dass der Fall noch nicht vorbei ist und die Welle"b" eine komplexere Form annimmt. Da diese Woche aufgrund der Feiertage in den USA und des Fehlens wichtiger Entscheidungen in den USA und der EU kurz ist, ist es wahrscheinlich, dass sich der Markt bis zum 02.12. in einer engen Spanne bewegen wird. Doch angesichts der bevorstehenden Neujahrsfeiertage und des Ausscheidens der großen Anbieter besteht kaum eine Chance, dass sich der Markt erholt. Der Markt wird wahrscheinlich dünn und scharf sein, mit ein sanfter Rückgang des Euro, aber es wird von den Chinesen und den Amerikanern abhängen, wie sehr sie von einem solchen Kurs profitieren. Je nachdem, wie tief der Euro fällt, ist ein kleinerer oder größerer Pullback in der C-Welle möglich. Alle Termine sind in Arbeit, solange der Kurs unter - 1,4550 liegt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


und Sie verwenden keine Zeit? Versuchen Sie zu sehen, ob die Wahrheit nicht nur im Datum liegt.......

dieses quadrat ist seltsam, ich habe es geschafft, viel zu entziffern, aber es gibt immer noch eine Menge Fragen....

 
Martingeil:

Verwenden Sie nicht die Uhrzeit? Versuchen Sie herauszufinden, ob es in der Wahrheit nicht nur um das Datum geht.......

Dieses Quadrat ist seltsam, ich habe vieles entziffern können, aber es gibt noch viele Fragen....

Das Datum ist auch die Uhrzeit. Was haben Sie entziffert, bitte teilen Sie es uns mit?!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Wieder einmal sind die Fibo-Werte überraschend. Weder früher noch später erreicht der Kurs das Niveau, ich weiß nicht , wer für diese "Zwerge" aus der Schweiz oder die Amis von Walt Street verantwortlich ist, aber Tatsache ist, dass irgendeine Nachricht herauskommt und der Kurs abprallt. Ich weiß nicht, wie lange und in welcher Höhe und ob der Aufschwung sein wird (natürlich, ich vermute), aber es gibt einige Regelmäßigkeiten und sie funktionieren für alle. Wenn in naher Zukunft nicht abprallt und den Kanal verlässt, müssen wir die Markierungen (a),(b),(c) in (1), (2), (3) usw. ändern, und dann wird das "flache" Muster dem "Dreiecksmuster" vorzuziehen sein. Beide Modelle sollten ungefähr zur gleichen Zeit enden, aber sie haben zu unterschiedliche Ziele. Mal sehen, was der Markt zieht.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Es ist noch Zeit für einen Anstieg. Das erste Ziel liegt bei 1,3520, das zweite bei 1,3580. Fällig am 02.12. Unterstützungsniveau ist ~ 1,3290, Stopp unter 1,3290.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Avva:
Es ist noch Zeit für einen Anstieg. Das erste Ziel liegt bei 1,3520, das zweite bei 1,3580. Fällig am 02.12. Unterstützungsniveau ist ~ 1,3290, Stopp unter 1,3290.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Interessante Berechnungen, die Sie angestellt haben, Alexander.

Können Sie Literatur empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Avva:

Das Datum ist auch die Uhrzeit. Was haben Sie entziffert, bitte teilen Sie es uns mit?!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Im Grunde ja, aber das ist nicht genau das, was ich im Sinn hatte....

Eine ganze Menge.

Auch die Zeit spielt eine Rolle.

 
Ale-xander:

Interessante Berechnungen, die Sie anstellen, Alexander.

Können Sie Literatur empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Hallo. Lesen Sie Patrick Mikuls "The Gunn's Square 9 manual". Auf der ersten Seite dieses Forums gibt es Links zur Literatur und zu einem anderen Forum, dort gibt es etwas zu sehen, aber es ist meist auf Englisch.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Martingeil:

Im Prinzip ja, aber das ist nicht genau das, was ich meinte....

Eine ganze Menge.

Auch die Zeit spielt eine Rolle.

Hallo. Könnten Sie Ihren Standpunkt näher erläutern, denn das wäre nicht nur für mich von Interesse, denke ich. Ich interessiere mich für verschiedene Methoden zur Berechnung von Preis und Zeit. Ich interessiere mich für Berechnungen, die ich mit den Fingern machen kann und vor allem, die ich verstehen kann. Wenn sie Programme sind, sind sie weniger interessant.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Hallo. Könnten Sie Ihren Standpunkt näher erläutern, das wäre für mich von Interesse. Ich interessiere mich für verschiedene Methoden zur Berechnung von Preis und Zeit. Ich interessiere mich für die Methoden, die ich an den Fingern abzählen kann und die ich vor allem verstehe. Wenn es sich um Software handelt, sind sie weniger interessant.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


und haben Sie etwas vorzuweisen?
Grund der Beschwerde: