Handynummer nach Verlust ändern

 

Ich habe leider vor einigen Monaten meine Handynummer gekündigt bekommen da ich sie 2 Jahre nicht aufgeladen habe.
Nun wollte ich eine Auszahlung tätigen und habe gesehen das noch die alte Nummer im Profil eingetragen ist.
Ein ändern auf die neue Nummer geht nicht da auch eine SMS an die alte Nummer auf die ich keinen Zugriff mehr habe gesendet wurde.


Hat da jemand eine Empfehlung für mich wie ich diese trotzdem ändern könnte da im Kontakt keinerlei Auswahlmöglichkeit für Profilangelegenheiten besteht.


LG

Boris Bergmann

 
Ich glaube, damit muss/kann man sich an das ServiceDesk wenden: In Deinem Profil auf der linken Seite.
 
Da kann man leider nur unter den 4 Themen wählen:

http://prntscr.com/nwc5i4

LG
Boris Bergmann
Screenshot
Screenshot
  • prnt.sc
Mit Lightshot geschossen
 
Hast Du nicht im eigenen Profil => Einstellungen => Sicherheiten (Tab) nachgeschaut, ich dachte da funktioniert das nicht.
 
Da kann ich die Handynummer zwar wechseln, aber dann wird auch eine SMS an die alte Nummer auf die ich keinen Zugriff mehr habe gesendet.

LG
Boris Bergmann
 

Dann versuch es doch so: Wende Dich an den ServiceDesk unter "Problem mit der Abhebung", da Deine (neue) Handynummer ungültig ist und Du sie nicht bestätigen kannst, da Du keinen Zugriff auf die alte Nummer hast.

Grund der Beschwerde: