Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 27

 
Welche ist die richtige?
 

EURUSD, EUR GBP - neue Zyklen und neue Methodik - kurz gesagt alle 2 Tage Divergenz - in der Vergangenheit war es hoch oder niedrig - Zonen dies ist der Haupttrend Blick auf das Paar und schauen, was falsch ist

Fragen hier - und auch Vorschläge

 
Mixon777:

EURUSD, EUR GBP - neue Zyklen und neue Methodik - kurz gesagt alle 2 Tage Divergenz - in der Vergangenheit war es hoch oder niedrig - Zonen dies ist der Haupttrend Blick auf das Paar und schauen, was falsch ist

Fragen hier - und auch Wünsche

Hallo Mixon777. Herzlichen Dank für Ihre Niederlassung. Ich habe ein paar Tage damit verbracht, Ihre Gedanken zu verstehen. Ich habe nicht ganz verstanden, wie Sie das Jahr und den Monat berechnen, wenn Sie das erklären können. Was Ihre neue Methodik betrifft, so geben Sie mir bitte ein bildliches Feedback. Denn ich habe wenig Ahnung von Gann im Quadrat und außerdem kenne ich Ihre Gedanken nicht, und alle anderen Besucher Ihrer Branche auch nicht. Und zwar bitte in einer lesbaren russischen Sprache. Ich mache viele Fehler und Rechtschreibfehler, was mich vom Wesentlichen ablenkt, und an manchen Stellen muss ich raten.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Früher war die Logik, dass Hoch und Tief alle 2 Tage - aber in der neuen Berechnungen ist es eine Divergenz in den Trend - wenn der Trend ist bullish - dann geht es nach unten - wenn das Gegenteil ist das gleiche, aber nach oben

Nehmen wir zum Beispiel den EURUSD - der 23. Tag ist die Basis und wir handeln nur im Trend - obwohl die Methode die gleiche ist - aber wir handeln nur im Trend

Nach dem 8. verkaufen wir bis zum 10. - aber das ist die Logik dieser Analyse

 
Mixon777:

Früher war die Logik, dass Hoch und Tief alle 2 Tage - aber in der neuen Berechnungen ist es eine Divergenz in den Trend - wenn der Trend ist bullish - dann geht es nach unten - wenn das Gegenteil ist das gleiche, aber nach oben

Nehmen wir zum Beispiel den EURUSD - der 23. Tag ist die Basis und wir handeln nur im Trend - obwohl die Methode die gleiche ist - aber wir handeln nur im Trend

Nach dem 8. bis zum 10. zu verkaufen - aber es ist die Logik dieser Analyse

HalloMixon 777.

Ich habe versucht, die Wellenanalyse mit dem Gunn-Quadrat zu kombinieren (das Sie zuvor vorgeschlagen haben). Dies ist meine Vision des Marktes, ich meine Wellenanalyse. Jemand mag das anders sehen. Die Daten sowohl des Beginns als auch des Endes der Wellen fallen in der Geschichte zusammen, geben aber noch keine vollständige Klarheit. Ab 10.06. short oder kaufen oder gar nichts tun. Das Candlestick-Umkehrmuster "Dark Clouds Curtain" und der Pullback vom Rückgang um 73% Fibo ermutigen nicht zum Kauf ab diesem Niveau. Und wenn wir nach unten gehen, wird die 5 Welle nach unten 22.06. oder nicht beenden. Oder verstehe ich es nicht richtig, entschuldigen Sie, wenn etwas falsch ist.

Sehen Sie sich unten den Wochenchart an, wie ich ihn sehe, und vergleichen Sie bitte mit Ihrer Version des wöchentlichen Gann-Quadrats, wenn Sie möchten. Vielleicht kann etwas klären.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
 

Auf iphone - geöffnete Aufträge nur auf gan - hoch niedrig und auch der Preis auf Platz 9 ohne Charts überhaupt ! - Zu Beginn waren alle Aufträge gewinnbringend und am Ende des Tages blieben nur 2 Gewinnaufträge übrig.

Anfangsbestand 10 Tausend

 
Mixon777:

Auf iphone - geöffnete Aufträge nur auf gan - hoch niedrig und auch der Preis auf Platz 9 ohne Charts überhaupt ! - Zu Beginn waren alle Aufträge gewinnbringend und am Ende des Tages blieben nur 2 Gewinnaufträge übrig.

Der Anfangsbestand beträgt 10 Tausend !

Der Euro verkauft und das Pfund kauft. Sie bewegen sich im Gleichschritt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Der Euro verkauft und das Pfund kauft. Sie gehen im Gleichschritt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Er sichert sich ab. Um das Risiko zu verringern.
 
khorosh:
Es ist eine Absicherung. Um die Risiken zu verringern.

Dann kann man den Euro auch in beide Richtungen öffnen, aber das nützt wenig. Es ist besser, die Menge zu reduzieren, als in der Kiste zu bleiben. Dies ist nur meine Meinung, nichts für ungut, aber es gibt keine neue auf dem Gunn-Platz. Warten auf!!!!!.

Ich habe eine neue Methode zur Vorhersage von Wendepunktbildungsdaten gelesen. Wir wählen den Startpunkt. Wir haben es am 05.05.2011. (Dankan Mixon777, danke). Nun wählen wir die Daten auf den Kreuzen Kardinal und Diagonale aus und suchen nach , wenn mindestens ein Datum mit dem Pivot-Punkt des Marktes übereinstimmt. Wenn eine Übereinstimmung gefunden wird, verwenden wir sie für die Prognose. Zwei Zahlen, die zum Winkel von 225 Grad gehören, stimmen mit den Wendepunkten überein (+/- 1-2 Tage). Die Zahl 9 (17.05.) fällt mit der Basis und die Zahl 25 (06.08.) mit der Spitze zusammen. Jetzt bestimmen wir die Daten der erwarteten Umkehrungen in der Zukunft. Die Nummern 49 und 81 liegen im projizierten Bereich des Diagramms. Wir legen das Datum fest, an dem die Bildung des Wendepunkts vorhergesagt wird und was der Wendepunkt sein wird: der Gipfel oder die Basis. Da die Zahl 9 mit der Basis und die Zahl 25 mit der Spitze zusammenfällt, wird der Wendepunkt, der mit der Zahl 49 zusammenfällt, wahrscheinlich die Basis und die Zahl 81 die Spitze sein. Bis zum Wendepunkt sind es noch 22 Tage. Ich hoffe, es ist alles klar.

P.S. Ich habe absichtlich das Datum und den Preis quadriert. Sie stimmen nicht mit dem Horoskop überein, lassen Sie sich also nicht verwirren.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Grund der Beschwerde: