MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 15

 
yuripk:

"Wenn wir den aktuellen Preis als "Null" nehmen, wäre dies iMa(1), das Winken der Periode 1.

2*iMa(1) - iMa(P) wird einfach auf der anderen Seite des Preises liegen im Vergleich zu iMa(P), dem Winken der Periode P. Siehe Beitrag (01.01.2013 02:29), dort wurde die richtige Formel vorgestellt.

Das Delta zwischen Preis und iMa(P) ist {iMa(1) - iMa(P)} wird der gleiche Abstand zwischen {2*iMa(1) - iMa(P)} und dem aktuellen Preis iMa(1) liegen. Ziehen Sie die zweite von der ersten ab. Der Indikator hier wurde von Avals (01.01.2013 08:14) gepostet, Len2 setzte 1 (oder 2) anstelle von 5. Und den richtigen Punkt anstelle von 14.



nein, das nicht...(( , aber der Code ist ungefähr gleich..........Der von AM angegebene Code funktioniert nicht spiegelbildlich zu MA, d.h. es gibt keine Spiegelung, und deshalb stimmt etwas nicht ......(( AM gibt nicht denselben Preis frei, wenn MA es tut, d.h. es gibt keinen Synchronismus und denselben Effekt wie MA.....

Ich warte auf Ihre Antwort auf diesen Beitrag

 
Caesar34:


Um ehrlich zu sein, habe ich nicht einmal Ihre iFMA.mq4 gesehen, es ist nur meine eigene Gedanken ;) aber Ihre ist immer noch nicht die richtige, zumindest das Ergebnis ist nicht perfekt für meine Idee =)

Ich habe mich selbst nicht gesehen. Keine Reflexion, was für eine Qual.
Ich sage Ihnen: das ist Unsinn. Aber! Bereit zum Mitfühlen! Fröhlich und interessant - eine Klinik!
 
Peter_Zabriski:

Ich kann mich nicht sehen. Ich kann mich selbst nicht sehen. Wie ärgerlich.
Ich sage Ihnen, das ist Blödsinn. Aber ich bin bereit, mich in sie einzufühlen! Fröhlich und interessant - eine Klinik!
Zu den Annalen!
 
Mathemat:
Zu den Annalen!


Sehr geehrter Herr Moderator... Bitte löschen Sie die letzten beiden Beiträge von 15.21 Uhr und diesen Beitrag von mir, da sie nicht zum Thema gehören.

P/S Danke...

 
DmitriyN:

Löschen Sie meine auch. Wie konntest du 15 Seiten über diesen großartigen Urlaub mit etwas füllen, an das selbst ich nie gedacht hätte? Welche negative Veränderung? Wo? Wie?

Imbiss! Salzig. Das ist sehr wichtig.

ZS: Nichts für ungut.



Nun, zumindest Avals und yuripk bewegen sich in die richtige Richtung! Und Ihnen wünsche ich einen guten Appetit...
 
Caesar34: Bitte löschen Sie die letzten beiden Beiträge von 15.21 Uhr und diesen Beitrag von mir, da sie nicht zum Thema gehören.

Zum Thema, zum Thema. Eine Klinik ist eine Klinik.

Frohes neues Jahr!

 

Was ist, wenn ich die Verschiebung verwende, sie aber bis zum letzten Takt verlängere? Was muss ich im Code ändern, um sie um die gleiche Anzahl von Takten zu verlängern wie die Verschiebung? (Vorzugsweise ohne erneutes Zeichnen)?

 
Caesar34:

Was muss ich im Code ändern, um ihn um die gleiche Anzahl von Takten nach vorne zu verlängern wie die Verschiebung?


Zum dritten Mal: Sie müssen die ZUKUNFT kennen. Es gibt keine anderen Möglichkeiten (aber ich liege falsch - man kann die ZUKUNFT des Marktes berechnen ).

 
alsu:

Nun, zum dritten Mal - dafür muss man die ZUKUNFT kennen. Es gibt keine anderen Varianten (obwohl, ich lüge: Sie können auch die ZUKUNFT des Marktes berechnen ).


Oben habe ich über die Verschiebung und die Verlängerung der Schwinge bis zur letzten Stange geschrieben...

2) Was ist, wenn Sie die Variante des AM-Codes aus dem vorgeschlagenen verwenden, aber das Winken das Gegenteil der vergangenen Balken zeichnen lassen)?

 
Caesar34:


Oben habe ich über die Umschaltoption und die Verlängerung des Balkens bis zum letzten Takt geschrieben...

2) Was ist, wenn ich die Option des AM-Codes aus dem vorgeschlagenen Code verwende, aber das Winken in die entgegengesetzte Richtung zum letzten Takt zeichne?)

Was macht es für den Lkw aus, wo er gezeichnet wird, wenn der Algorithmus derselbe ist? Sie können es auch gar nicht zeichnen, sondern berechnen und die Zahlen auf ein Blatt Papier schreiben.