Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 13

 
Zhunko:

Ich habe ein seltsames Verhalten in MT4 entdeckt.

Ich öffne eine Offline-Historiendatei mit einer nicht standardisierten TF... Nach dem Öffnen der Datei schrumpft sie auf 40 % ihrer ursprünglichen Größe. Außerdem werden die Balken selektiv gelöscht. Es ist immer das Gleiche.

Ich habe es mit allen Builds von 225 bis 402 versucht. Ich habe den Namen EURUSD20.hst verwendet. Ich habe ein Archiv mit dieser Datei angehängt. Ich habe es ausprobiert, vielleicht ist es nur für mich.

Ich habe den Eindruck, dass MT4 versucht, es mit dem Server zu synchronisieren. Die Trennung vom Internet hilft nicht. Die Anzahl der Balken im Diagramm ist ausreichend.

Es wird richtig geschrieben. Ich schreibe eine ganze Reihe von Strukturen. Ich überwache es im Debugger.

Die Parameter des erzeugten Balkens sollten überprüft werden. Das kann helfen.


Diskutiert:

https://www.mql5.com/ru/forum/131986
 

Ich danke Ihnen! Ich habe mich vage daran erinnert, dass darüber gesprochen wurde, aber ich habe nicht danach gesucht. Es ist nicht klar, wonach man suchen soll :-))

==========

Ich habe mir meinen Code angeschaut. Es liegen keine Fehler vor. Er unterscheidet sich nicht von früheren Konvertern.

Aber ich habe Fehler in den ursprünglichen Zeitreihen in CSV gefunden.

Nochmals vielen Dank!

 

Wie wird man diese Störung in Linux (Ubuntu) los, vielleicht hat jemand dieses Problem gehabt:

Ich konnte keine Abhängigkeit finden, manchmal taucht es lange Zeit nicht auf, manchmal erst nach einer Weile nach der Installation.

Hilft nur bei der Neuinstallation von metatrade. Aber so ständig neu installieren und dann anpassen.... Buh...

 

Herr Rosh, ich habe mir mt5 angeschaut, um zu sehen, wie sich der Optimierungsansatz verändert hat. Ich bin sehr beeindruckt. Es gibt eine Reihe weiterer Parameter zur Bewertung jedes Durchlaufs sowie optimierbareParameter. Aber im Gegensatz zu mt4 haben sie verweigert Export von Testergebnissen in eine Datei (in der Tat - in zwei Dateien), die Ergebnisse werden in xml exportiert, und das Bild kann separat in verschiedenen Varianten gespeichert werden. Aber auch hier ist es unmöglich, in der Xml-Datei nachzuvollziehen, bei welchen anderen Parametern die Optimierung durchgeführt wurde. Ich würde gerne wissen, warum es eine solche Trennung der Testergebnisse gibt? Ich vermute, das hängt mit unserem Wunsch zusammen, die Datenverarbeitung zu technisieren. Und eine weitere Frage bezieht sich auf die Bemerkungen, die ich in den beiden vorangegangenen Nachrichten beschrieben habe. Inwieweit sind sie im Moment für die Verbesserung der mt4-Plattform relevant und gibt es Pläne, sie in Bezug auf die Optimierung zu verbessern?

 
kiimar:

Und eine weitere Frage bezieht sich auf die Bemerkungen, die ich in den beiden vorangegangenen Beiträgen beschrieben habe. Wie wichtig sind sie für die Entwickler derzeit in Bezug auf die Weiterentwicklung der mt4-Plattform und gibt es irgendwelche Pläne, sie in Bezug auf die Optimierung zu verbessern?

Wie wir bereits wiederholt gesagt haben, werden wir keine neuen Funktionen in MetaTrader 4 einführen, sondern lediglich die festgestellten Fehler beheben. Jedes komplexe Programm durchläuft einen langen Weg von der Entwicklung bis zum endgültigen Stadium. Jetzt konzentrieren sich alle Bemühungen auf die neue Plattform MetaTrader 5.
 
Ich verstehe, danke.
 
für linuchs wäre es besser, mt4 zu machen...
 

Ich weiß nicht, wo ich schreiben soll, ich schreibe hier:

Ich habe 402, zwei Terminals, eine Maklerfirma, verschiedene Konten (ein Demo, ein echtes), verschiedene EAs, ich habe die Kurse überprüft.

Ich habe es im Strategietester versucht, aber es blieb am 04.2010 oder 10.2010 stehen, obwohl ich bis heute Kurse heruntergeladen habe.

Ich habe das "Nutzungsdatum" eingegeben - vom 04.2010 bis heute - der Test ist bestanden und die Trades sind vorhanden.

Was könnte der Grund dafür sein?

 

Liebe Entwickler!

Beim echten EA-Handel im Terminal gibt es einen sehr schwerwiegenden Fehler!

Es gibt ein Terminal mit Expert Advisors auf einem Server. Der zweite wird zur Steuerung des Hauses verwendet. Expert Advisors verwenden schwebende Aufträge.

In regelmäßigen Abständen kommt es zu folgenden Ereignissen. Eine gelbe Linie im Handelsterminal zeigt an, dass der Auftrag schon längst hätte ausgelöst werden müssen und der Preis weit über dem schwebenden Auftrag liegt. Das Terminal zeigt jedoch nicht an, dass der Auftrag bereits aktiviert ist. Das Terminal zeigt jedoch auf dem Kontrollterminal an, dass der Auftrag aktiviert ist. Der Auftrag befindet sich in der Liste der offenen Aufträge, und sein Gewinn wird wie vorgesehen berechnet. Da das Terminal jedoch kein Signal erhalten hat, dass der schwebende Auftrag aktiviert wurde, führt der Expert Advisor keine weiteren Aktionen aus. Das bedeutet, dass der Take Profit nicht auf das erforderliche Niveau gesetzt wird und dass die Pending Order überhaupt nicht aktiviert ist. Das passiert recht häufig, fast jeden Tag, und ich bin nicht der Einzige, der davon weiß. Ich kann dem Server nicht die Schuld geben, weil ich versucht habe, auf verschiedenen Computern und Servern in verschiedenen Ländern zu handeln. Es ist jedoch sehr schwierig und lästig, den automatischen Handel zu führen, ohne die Aktivierung von Aufträgen durch einen Expert Advisor zu kontrollieren, insbesondere wenn Sie den Expert Advisor 24 Stunden oder über Nacht stehen lassen. Dieser Fehler kann durch Schließen und erneutes Öffnen des Terminals behoben werden.

Es ist sehr ernst, bitte ignorieren Sie diese Nachricht nicht, ich kontaktiere Sie einfach nicht, es sei denn, es gibt einen sehr guten Grund. Ich verliere dabei ständig eine Menge Geld. Und all die sorgfältige Fehlersuche der Experten stößt auf eine schlechte Terminalleistung.

 
ANG3110:

Liebe Entwickler!

Beim echten EA-Handel im Terminal gibt es einen sehr schwerwiegenden Fehler!

Es gibt ein Terminal mit Expert Advisors auf einem Server. Der zweite wird zur Steuerung des Hauses verwendet. Expert Advisors verwenden schwebende Aufträge.

In regelmäßigen Abständen kommt es zu folgenden Ereignissen. Eine gelbe Linie im Handelsterminal zeigt an, dass der Auftrag schon längst hätte ausgelöst werden müssen und der Preis weit über dem schwebenden Auftrag liegt. Das Terminal zeigt jedoch nicht an, dass der Auftrag bereits aktiviert ist. Das Terminal zeigt jedoch auf dem Kontrollterminal an, dass der Auftrag aktiviert ist. Der Auftrag befindet sich in der Liste der offenen Aufträge, und sein Gewinn wird wie vorgesehen berechnet. Da das Terminal jedoch kein Signal erhalten hat, dass der schwebende Auftrag aktiviert wurde, führt der Expert Advisor keine weiteren Aktionen aus. Das bedeutet, dass der Take Profit nicht auf das erforderliche Niveau gesetzt wird und die Pending-Order überhaupt nicht aktiviert ist. Das passiert recht häufig, fast jeden Tag, und ich bin nicht der Einzige, der davon weiß. Ich kann dem Server nicht die Schuld geben, weil ich versucht habe, auf verschiedenen Computern und Servern in verschiedenen Ländern zu handeln. Es ist jedoch sehr schwierig und lästig, den automatischen Handel zu führen, ohne die Aktivierung von Aufträgen durch einen Expert Advisor zu kontrollieren, insbesondere wenn Sie den Expert Advisor für einen Tag oder eine Nacht verlassen. Dieser Fehler kann durch Schließen und erneutes Öffnen des Terminals behoben werden.

Es ist sehr ernst, bitte ignorieren Sie diese Nachricht nicht, ich kontaktiere Sie einfach nicht, es sei denn, es gibt einen sehr guten Grund. Damit verliert man immer wieder eine Menge gutes Geld. Und all die sorgfältige Fehlersuche der Experten stößt auf eine schlechte Terminalleistung.

Es gibt einen Trick mit einigen der Küchen... Ich bin mir nicht sicher, aber das Problem scheint mir auf der DC-Seite zu liegen. Wahrscheinlich handelt es sich nicht um einen MT-Fehler, sondern um eine Funktion, die dem DC hilft, den Client zu entleeren. Versuchen Sie eine andere.