Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1430

 
Yury Kirillov:

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Wurde das Problem bereits behoben?

Oder ist sie in der nächsten Version enthalten?

Im nächsten Build
 
Auf dem Marktplatz des Roboters gibt es Aktivierungen 5. heruntergeladene Demo 29.
Was sind Aktivierungen? Ist es ein Verkauf? Der Expert Advisor ist nicht kostenlos.
 
Roman Shiredchenko:
Es gibt 5 Aktivierungen auf dem Marktplatz für den Verkauf des Roboters. 29 Demo-Downloads.
Was sind Aktivierungen? Ist es ein Verkauf? Der Expert Advisor ist nicht kostenlos.

Hier:

Der Vorgang der Erstellung einer sicheren Version des Produkts für die Gerätekonfiguration des Käufers wird als Aktivierung bezeichnet.

Die Anzahl der kostenlosen Aktivierungen des Produkts, die dem Käufer nach dem Kauf des Produkts auf anderen Geräten zur Verfügung stehen, wird vom Verkäufer festgelegt. Die Mindestanzahl solcher Aktivierungen beträgt 4.

Der Käufer erwirbt das Recht, das Produkt so oft zu aktivieren, wie vom Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs oder der Miete des Produkts angegeben. Wenn zum Beispiel zum Zeitpunkt des Kaufs 20 Aktivierungen für das Produkt zulässig sind, kann der Käufer es auf 20 verschiedenen Gerätekonfigurationen installieren, auch wenn der Verkäufer diese Zahl später reduziert.

Das heißt, nach dem Kauf eines Produkts auf dem Marktplatz kann der Käufer dieses gekaufte Produkt N weitere Male kostenlos aktivieren. Der Kauf erfolgte beispielsweise von einem Desktop-PC zu Hause. Wenn die Gesamtzahl der Aktivierungen 5 beträgt, kann der Käufer das Produkt auf anderen PCs (Windows-Tablet, Laptop, Arbeits-PC) 4 weitere Male installieren und aktivieren.

 
Ich danke Ihnen für die Aufklärung. Es stellte sich heraus, dass es Verkäufe gab?
Können Sie einen Link zum erneuten Lesen posten.......
Da ich mich auskenne. Aber jetzt habe ich es vergessen...
...war im Urlaub...... bin wieder auf dem richtigen Weg..... danke.
 
Roman Shiredchenko:
Ich danke Ihnen für die Aufklärung. Es stellte sich heraus, dass es Verkäufe gab?
Können Sie einen Link zum erneuten Lesen posten.......
Da ich mich auskenne. Aber jetzt habe ich es vergessen...
...war im Urlaub...... bin wieder auf dem richtigen Weg..... danke.
Markt -> Regeln.
 
Karputov Vladimir:
Markt -> Regeln.
.......
Ich danke Ihnen. Ich werde es noch einmal lesen.
 

Guten Tag, ich bin heute auf ein interessantes Verhalten beim STRATEGY TEST gestoßen! MT5!

Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus: Es wird ein Limitauftrag zum Verkauf erteilt. Ausgeführt. Ein TradeTransaction-Ereignis wird verfolgt. Nach Ausführung des Geschäfts werden zwei TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD-Ereignisse empfangen. Nochmals. Es gibt einen Handel, aber es gibt zwei Ereignisse. Ist dies möglich oder handelt es sich um einen Fehler des Testers? Die Ereignisse kommen nacheinander, und zwar sofort! Keine anderen Ereignisse kommen dazwischen.

Service Desk! Nicht vorbeigehen! Wenn Sie Einzelheiten benötigen, kann ich eine Anfrage stellen.

 
Alexey Kozitsyn:

Guten Tag, ich bin heute auf ein interessantes Verhalten beim STRATEGY TEST gestoßen! MT5!

Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus: Es wird ein Limitauftrag zum Verkauf erteilt. Ausgeführt. Ein TradeTransaction-Ereignis wird verfolgt. Nach Ausführung des Geschäfts werden zwei TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD-Ereignisse empfangen. Nochmals. Es gibt einen Handel, aber es gibt zwei Ereignisse. Ist dies möglich oder handelt es sich um einen Fehler des Testers? Die Ereignisse kommen nacheinander, und zwar sofort! Keine anderen Ereignisse kommen dazwischen.

Service Desk! Nicht vorbeigehen! Wenn Sie Einzelheiten benötigen, kann ich eine Anfrage stellen.

Wjatscheslaw (stringo), ich glaube, das war Ihr Kommentar hier. Wo ist es hin? Haben Sie beschlossen, es zu überprüfen?

Zunächst einmal weiß ich, dass die Veranstaltung nicht garantiert ist. Aber meine Frage ist ein wenig anders. Das Ereignis ist nicht verloren, es ist ein doppeltes Spiel. Ist das möglich? Ich spreche von dem Tester! Build 1210.

 
Ich habe mich gefragt, wie man den Chart programmatisch zu einer bestimmten Kerze nach deren Öffnungszeit scrollen kann - und ich konnte keine Möglichkeit finden, dies zu tun... Vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat es schon einmal gehabt?
 
Und noch etwas über den Tester und das Ereignis TradeTransaction. Ist der Prüfer nicht eine "ideale" simulierte Umgebung? Schließlich werden die Transaktionen nirgendwo gesendet, sondern die Ereignisse werden vom Prüfer selbst erzeugt. Sie können keine sequentielle Übertragung von Ereignissen vornehmen. So wie es idealerweise sein sollte?