[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 283

 
Hallo Leute, können Sie helfen, die den TMA-Indikator von MT4 für Java umschreiben kann?
Dateien:
tma.mq4  9 kb
 

Guten Tag. Können Sie mich darauf hinweisen, dass beim Testen im Modus "Alle Ticks" die Zeit nicht simuliert wird? Ich werfe ein Skript Alert("min ",Minute()); und es ist immer = 59

Ein weiteres Problem. Ist es möglich, das Ziehen von Fenstern im unteren Inhaltsverzeichnis zu deaktivieren, d. h., wenn sie erweitert werden, stelle ich fest, dass einige am Anfang oder am Ende stehen.

 

Hallo Fachleute! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen BUY_STOP bei einer neuen , von einem EA platzierten Pending Order löschen kann, und wie ich einen früheren SELL_STOP bei einem neuen, von einem EA platzierten SELL_STOP löschen kann?

Ich danke Ihnen.

 
pokerface:

Hallo Fachleute! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen BUY_STOP bei einer neuen, von einem EA platzierten Pending Order löschen kann, und wie ich einen früheren SELL_STOP bei einem neuen, von einem EA platzierten SELL_STOP löschen kann?

Ich danke Ihnen.


Kims Bibliothek herunterladen - http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=59

Und bevor Sie eine neue Bestellung aufgeben, prüfen Sie bitte, ob die alte Bestellung noch vorhanden ist. Wenn ja, löschen Sie sie.

 
pokerface:

Hallo Fachleute! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen BUY_STOP bei einer neuen, von einem EA platzierten Pending Order löschen kann, und wie ich einen früheren SELL_STOP bei einem neuen, von einem EA platzierten SELL_STOP löschen kann?

Ich danke Ihnen.


Und das muss nicht sein - wir können den bestehenden schwebenden Auftrag einfach mit dem Befehl OrderModify() an einen neuen Ort verschieben
 
drknn:

Sie müssen das nicht tun - Sie können eine bestehende schwebende Order einfach mit dem Befehl OrderModify() auf eine neue Position verschieben

das wäre einfach großartig... wenn ich wüsste, wie man es macht... Ich schätze, ich kann es nicht in Kürze erklären... Ich bin nicht sehr gut im Programmieren...

Danke für die Idee!

 
Hallo! Ich habe keine Ahnung von Programmierung und technischem Jargon, ich bin auf der Suche nach der richtigen Strategie und studiere nicht die technische Seite des Handels. Wenn ich weiß, ob es einen Expert Advisor gibt, der einfach eine Position in Übereinstimmung mit den in den Einstellungen angegebenen Parametern eröffnet, nicht mit einem Indikator, sondern nur als Skript, so dass er schwebende Aufträge setzen kann und dann, wenn sie funktionieren, beginnt er wie angegeben zu arbeiten.Wenn ich eine Limit-Order und auf der gleichen Ebene eine Take- und eine Stop-Order setze, die Limit-Order mit dem Lotexponenten und die Stop-Order mit den gleichen Parametern wie die erste, dann wird die Take-Order ausgelöst - super! Ein neuer Auftrag wird an der Haltestelle eröffnet und das Gleiche passiert mit ihm, der alte Limitauftrag verschwindet! Wenn ein Limit One ausgelöst wurde - gut! Der Stop wird in einem bestimmten Abstand vom ausgelösten Limit One verschoben; der Take wird ebenfalls verschoben und ein weiteres Limit One öffnet sich zusammen mit dem Exponenten. Ich habe keine Ahnung, wie ich sie auf verschiedene Fenster einstellen kann. Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Wenn Sie sowohl "kein Spielverderber" (c) als auch "eine totale Null" (c) im Programmieren sind, und Sie keine Zeit oder Lust haben, sich damit zu beschäftigen, dann gehen Sie direkt zu diesem Ort : Arbeit

Sag mir nicht, dass du schon mal dorthin geschickt wurdest...

oder machen Sie eine Suche und finden Sie etwas, das dem entspricht, was Sie brauchen,

oder versuchen, es selbst zu tun und Hilfe vom Club zu bekommen :) (Forum)

Oder Sie bestellen und bekommen, was Sie brauchen.

 
Ich glaube nicht, dass ich das gefragt habe... Aber komm schon, du bist ein weiterer Jobber von Joba. Es ist interessant, wie die Dinge funktionieren - all diese Profis sitzen da, ihre Arbeit bringt den bisherigen Kunden Millionen ein, und Sie betteln um 100 Rubel für einen einfachen Code, wie ich es verstehe. Und auf die Frage "Wer weiß, ob es einen Expert Advisor gibt ..." fangen Sie an, Blödsinn zu reden. Ich habe alle gefragt: Wer weiß? Wer es weiß, wird antworten, und wer es nicht weiß, wird schweigen! Was bedeutet "suchen"? Oder "Du hast eine Aufgabe zu erledigen"? Oder machst du dich nur aus Genialität über Normalsterbliche lustig?
 
Sie, meine Liebe, sollten Ihre Empörung etwas lauter äußern, Sie könnten sogar eine Vergeltung bekommen, ich habe die Wege zur Lösung Ihrer Probleme klar dargelegt. Sie kommen in ein "fremdes Kloster" - seien Sie so freundlich, sich an dessen Regeln zu halten. Was Sie persönlich betrifft - mit Ihren Beiträgen zeigen Sie direkt zumindest Verachtung für diejenigen, die diese Strategien im Code umsetzen, und was denken Sie, wie die Reaktion sein wird?
Grund der Beschwerde: