Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 9

 
ReasonMan:


Wenn ein neues Währungspaar in Market Watch hinzugefügt wird, erscheint es auch nicht in der Dropdown-Liste der Symbole im Optimierungsfenster. Ich muss MT schließen und dann wieder öffnen. Bitte lassen Sie die hinzugefügten Paare in die Optimierungsliste aufnehmen.


Ein Nachladen ist nicht erforderlich. Ziehen Sie das Symbol per Drag-and-Drop in das Testerfenster
 
stringo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die maximale Anzahl der im Fenster angezeigten Balken zu ändern, ohne das Terminal neu zu starten (alle Versionen)? Jetzt muss ich das Terminal neu starten, damit die Änderungen wirksam werden, nachdem ich das Feld Max bars im Fenster auf der Registerkarte Charts sowohl nach oben als auch nach unten bearbeitet habe.
 
reicht es aus, die Profile zu wechseln
 
stringo:

Ein Neustart ist nicht erforderlich. Ziehen Sie das Symbol in das Prüffenster


Danke, stringo, es funktioniert wirklich! Allerdings ist die Lösung nicht ganz offensichtlich. Jetzt werde ich versuchen, alles irgendwo hinzuschieben - und vielleicht kommt ja etwas Interessantes dabei heraus. :-)

 

Ich bin auf ein seltsames Verhalten des Terminals gestoßen:

Server-Verbindungsanzeige: grün-rot (direkte Verbindung zum Server),

Die MQL-Funktion IsConnected() zeigt, dass es keine Verbindung gibt,

In der Zwischenzeit (!) werden neue Ticks empfangen und die Kontrolle an Expert Advisors übergeben.

Was bedeutet das? Funktioniert die Funktion IsConnected() nicht richtig?

Wenn die Verbindung über das Datenzentrum erfolgt (die Anzeige ist vollständig grün), gibt es keine derartigen Merkwürdigkeiten.

Offenbar handelt es sich um eine Fortsetzung des Themas https://www.mql5.com/ru/forum/106757.

Es ist an der Zeit, dass wir drei Jahre Zeit haben, dies zu beheben!!!

 
zdd:


Sie können die MS Office-Distribution ausführen, von der aus sie installiert wurde, und die Komponenten auswählen, die hinzugefügt/entfernt werden sollen.

Soweit ich mich erinnere, gab es einen Microsoft Groove-bezogenen Prozess in services.msc, versuchen Sie ihn zu stoppen (Stop) und zu deaktivieren (Disable) - das könnte helfen.


Verstanden, danke,

Ich schlage vor, dass die Entwickler herausfinden, warum das Terminal mit der MS-Standardsoftware kollidiert.

 
avtomat:
Es genügt, das Profil zu wechseln


Danke, ich habe bisher keine Profile verwendet, da ich sie nicht brauche :)

 

Warum werden ab einem bestimmten Zeitpunkt alle verfügbaren Instrumente im Marktübersichtsfenster angezeigt? Mein Broker hat Hunderte davon, aber ich nutze eigentlich nur zwei Dutzend davon.

Der Datenverkehr nimmt um ein Vielfaches zu, und ich denke, dass dies für die Händler oder diejenigen, die Angebote machen, unbequem ist.

Ich habe dieses Problem bei mobilen Endgeräten im Jahr 2009 festgestellt. Das Problem wurde behoben.

Ich hoffe, die Entwickler werden das auch für BB beheben.

 
dimonsky:

Warum werden ab einem bestimmten Zeitpunkt alle verfügbaren Instrumente im Marktübersichtsfenster angezeigt? Mein Broker hat Hunderte davon, aber ich nutze eigentlich nur zwei Dutzend davon.

Der Datenverkehr nimmt um ein Vielfaches zu, und ich denke, dass dies für die Händler oder diejenigen, die Angebote machen, unbequem ist.

Ich habe dieses Problem bei mobilen Endgeräten im Jahr 2009 festgestellt. Das Problem wurde behoben.

Ich hoffe, die Entwickler werden das auch für BB beheben.

In der Regel geschieht dies, wenn ein neuer Server Ihnen eine neue Datei gibt. Die Historie wird in diesem Fall verschwinden. Nur so kann ich den neuen Server verstehen: Ich lösche den neuen Ordner und benenne den alten Verlaufsordner in den neuen Server um.

D.h. die Einstellungen im alten Ordner und die Standardeinstellungen im neuen Ordner.

 
Zhunko:

Dies geschieht in der Regel, wenn ein neuer Server vom DC versteckt wird. Wenn dies geschieht, verschwindet die Historie. Nur so kann ich den neuen Server verstehen. Ich lösche den neuen Ordner. Ich benenne den alten Verlaufsordner in den neuen Server um.

D.h. die Einstellungen im alten Ordner und die Standardeinstellungen im neuen Ordner.


Dies geschieht regelmäßig einmal pro Woche. Der Server ändert sich nicht.

Grund der Beschwerde: