Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 19

 
ymleong:

Hallo Phi,

Entschuldigung, ah...jetzt höre ich zu. JA, in einem früheren Beitrag erinnere ich mich, dass jemand fragte, ob er einen EA verwenden kann, um ihn "abzubilden", um mit den Signalen des Anbieters zu handeln, dann ist es ein Verstoß, EIN mt4-Account ist EIN Signal, kein anderer EA kann EXISTIEREN, so dass sogar EA, der hilft, MT4 neu zu starten (was MTi FOC zum Download zur Verfügung gestellt hat), NICHT erlaubt ist, an Ihren abonnierten Acct angehängt zu werden.

Wie auch immer, metaquotes hat noch nicht auf meine Vorschläge reagiert (eine LONG.....list) und hat mir eine Antwort-E-Mail geschickt, dass sich jemand mit diesem Feedback beschäftigt. Mit großem Dank an Alex, der auch helfen wird, meinen Vorschlag zur Bestätigung der zweiten Ebene als Schutz für Abonnenten weiterzuleiten, bin ich sicher, dass wir uns alle auf eine größere Fähigkeit von MT4/5 freuen können

Mein persönlicher Wunsch war, dass es eine GLOBALE "Blaupause" für alle Broker gibt, die sich an die Namenskonvention halten sollten. Die Broker verwenden Suffixe, um die verschiedenen Konten zu bezeichnen. Z.B. verwendete FXOPEN ein "DOT", um ihr Mikro-Konto zu bezeichnen. Ich war dabei, einen Abonnenten mit einem fxopen real 2 Server zu bewerten. Aber als ich sah, dass die Symbole ein "DOT" haben, habe ich ihm eine Mail geschickt. Er bestätigte, dass er ein Mikrokonto verwendet. Da ich auch ein Micro-Account habe, werde ich, sobald er ein Abonnement eröffnet, vielleicht ein paar $ von meinem Ecn-Account auf meinen Micro-Account überweisen und mich bei ihm anmelden. Und wenn er in der Lage ist, ein Instrument zu handeln, das fxopen nicht unterstützt, werde ich meinen eigenen PC auffressen (vor allem, wenn ich auch ein Mikro-Fxopen-Konto hätte)!


Es ist schwierig, eine All-Broker-Standard-Symbol-Namenskonvention zu haben. Der Symbolname ist bereits eine ISO 4217 Standard-Währungsbenennungskonvention . Die Broker erstellen dann ihre eigenen Produkte auf der Grundlage dieser Standardbezeichnung. Einige Bezeichnungen sind abhängig von den mit dem Broker verbundenen Banken und Liquiditätsanbietern oder den Zielkunden. So kann ein Broker EURUSDm für ein "EURUSD-Forex-Mini-Konto" anbieten, während ein anderer Broker dasselbe Produkt unter einem anderen Namen wie fxEURUSDm für ein "EURUSD-Forex-Mini-Konto" anbietet, weil er opEURUSDm für ein "EURUSD-Options-Mini-Konto" anbietet, und so weiter und so fort :(.

Der eine Broker verkauft Donuts mit Schokolade, der andere Donuts mit Käse, aber wir haben nur einen Donut :).


Nun, da Sie zuhören, hier ist das Problem, das wir mit Problem der mql5 Signal Gesicht. Nicht alle Teilnehmer haben einen Fehler - und bei denjenigen, die einen Fehler haben, weiß MQ nicht, was der Auslöser für den Fehler ist, MQ ist nicht einmal in der Lage, das Problem zu replizieren, und deshalb haben wir manchmal keine Antwort.

Hier ein Beispiel: einige Benutzer von MT5 64 bit mit Windows 7/64 bit können MT5 überhaupt nicht ausführen, sie müssen die b32 bit Version von MT5 installieren(hier klicken). Was die Ursache dafür ist, weiß niemand, MQ ist nicht in der Lage, das Problem zu replizieren und eine Lösung zu finden.

 
meeftah:

Braucht man für JPY-Paare eine andere Strategie???


Nein. Bitte fragen Sie und folgen Sie hierhttps://www.mql5.com/en/forum/9872
How To Trade Higher Pip Values
How To Trade Higher Pip Values
  • www.mql5.com
If so i'm curious how or why other people trade this currency when the charge is so much higher, is it easier to predict or less volatile?
 
phi.nuts:
Was sagt das Protokoll (Strg + T > Registerkarte Journal)?

Danke phi.nuts!

Hier ist der Log-Eintrag>>> 17:06:28 '530001619': Signal - Verbindung zum Server login.mql5.com fehlgeschlagen

Auf der Registerkarte "Community" der Option wird nach Login und Passwort gefragt. Ich habe meinen MQL5.COM-Benutzernamen und mein Passwort eingegeben, aber das scheint nicht zu helfen.

 
vcny:

Danke phi.nuts!

Hier ist der Log-Eintrag>>> 17:06:28 '530001619': Signal - Verbindung zum Server login.mql5.com fehlgeschlagen

Auf der Registerkarte "Community" der Option wird sowohl nach dem Login als auch nach dem Passwort gefragt. Ich habe meinen MQL5.COM-Benutzernamen und mein Passwort eingegeben, aber das scheint nicht zu helfen.

Einige Abonnenten hatten das gleiche Problem hierAbonnieren Sie ein Signal auf Metatrader 4

1. Ich gehe davon aus, dass Sie eine gute Internetverbindung haben und dass Ihr MT eine Verbindung zum Server hat, wie im Bild unten dargestellt, richtig?

2. Was ist Ihr Betriebssystem und welches Bit ist es (XP, Vista, 7, 8, mit 32 oder 64 Bit) und wo haben Sie MT4 installiert. Bei Vista/7/8 installieren wir MT normalerweise außerhalb von C:\Programmdateien\... wie C:\Mein anderes Programm\...

Das ist das, was mir im Moment einfällt :(

 
phi.nuts:

Einige Abonnenten hatten das gleiche Problem hierAbonnieren Sie das Signal auf Metatrader 4

1. Ich gehe davon aus, dass Sie eine gute Internetverbindung haben und dass Ihr MT eine Verbindung zum Server hat, wie in der Abbildung unten gezeigt, richtig?

2. Was ist Ihr Betriebssystem und welches Bit ist es (XP, Vista, 7, 8, mit 32 oder 64 Bit) und wo haben Sie MT4 installiert. Bei Vista/7/8 installieren wir MT normalerweise außerhalb von C:\Programmdateien\... wie C:\Mein anderes Programm\...

Das ist alles, was mir im Moment einfällt :(

1) mieses Wifi

2) Win 8, 64bit, i5 Prozessor, 800mb Ram, 750mb Festplatte. Und hier ist, wo ich es installiert habe, "Program Files (x86):


Ist es hoffnungslos phi.nuts?

 
vcny:

1) mieses Wifi

2) Win 8, 64bit, i5 Prozessor, 800mb Ram, 750mb Festplatte. Und hier ist, wo ich es installiert habe, "Programme (x86)":


Ist es hoffnungslos phi.nuts?

Sind Sie hoffnungslos oder geben Sie bereits auf?

Sie verwenden die neueste MT4 Version 451, richtig(New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 451)?

1. 3044/1 in Ihrem Bild bedeutet, dass Sie 3044 kb an Daten herunterladen und 1 kb hochladen. Dies ist die Erklärung der Farbe des MT4-Verbindungsstatus aus dem Metatrade4-Forum

Dies ist die Markierung für die Serververbindung. Der obere Teil der Markierung ist für die direkte Verbindung zum Server. Der untere Teil zeigt an, dass Sie über ein Datenzentrum verbunden sind.
Wenn sie vollständig rot ist, bedeutet dies, dass keine Verbindung mit dem ausgewählten Server besteht.
Wenn sie grün/rot ist, bedeutet dies die direkte Verbindung zum Server.
Wenn sie grün/blau ist, bedeutet dies, dass Sie ein Datenzentrum verwenden.

Wenn diese Markierung fleckig ist, bedeutet dies, dass die Verbindung nicht sehr gut ist (dies kann dazu führen, dass ein Kurs Sie erreicht, aber ein anderer nicht).


2. Versuchen Sie, MT außerhalb von C:\Program Files(x86)\... zu installieren, z.B. in C:\Another program\... oder C:\whatever\...

New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 451 - MQL4 forum
  • www.mql5.com
New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 451 - MQL4 forum
 
Außerdem habe ich meinen Broker gefragt: "Warum werden Sie in dieser MQL5.COM-Rangliste mit einer durchschnittlichen Slippage von über 20 Pips angezeigt? (wählen Sie die Registerkarte Schlupf)>> durchschnittlicher Schlupf in Punkten, basierend auf Statistiken über die Ausführung bei verschiedenen Brokern "

Daraufhin sagten sie: "Diese Information kann nicht stimmen. Es ist nicht möglich, dass es in einer der MT4-Handelsumgebungen eine durchschnittliche Slippage von so vielen Pips gibt. Die einzige Möglichkeit, wie das möglich sein könnte, ist während der Veröffentlichung von Wirtschaftsnachrichten, die eine hohe Volatilität erzeugen würden. "

Kann ein solches Missverständnis erklärt werden? Slippage ist ein wichtiges Thema, und ich möchte nicht auf falsche Fakten stoßen, wenn ich mit meinem Broker darüber spreche.

Danke an alle, die hier etwas Licht ins Dunkel bringen möchten.

 
vcny:
Auch fragte ich meinen Broker, "Warum sind Sie gezeigt, um durchschnittlich über 20pips Schlupf in diesem MQL5.COM Ranking-Liste? (wählen Sie die Registerkarte Schlupf)>> durchschnittlicher Schlupf in Punkten basierend auf Statistiken der Ausführung bei verschiedenen Brokern "

Daraufhin sagten sie: "Diese Information kann nicht stimmen. Es ist nicht möglich, dass es in einer der MT4-Handelsumgebungen eine durchschnittliche Slippage von so vielen Pips gibt. Die einzige Möglichkeit, wie das möglich sein könnte, ist während der Veröffentlichung von Wirtschaftsnachrichten, die eine hohe Volatilität erzeugen würden. "

Kann ein solches Missverständnis erklärt werden? Slippage ist ein wichtiges Thema, und ich möchte bei der Diskussion mit meinem Broker nicht auf falsche Fakten stoßen.

Danke an alle, die hier etwas Licht ins Dunkel bringen möchten.

Ich denke, Ihr Broker hat Recht, eine so große Slippage ist nicht möglich. Ich weiß nicht genau, wie MetaQuotes diese Slippage berechnet, aber aus der Erklärung dort geht hervor, dass es nur eine Frage der Unterschiede im Spread ist.

Es gibt auch eine Beschwerde im Forum, dass mql5.com nicht mql5 Signaldaten korrekt anzeigt(MQL5 Signalanbieter berichtet SEHR errortic).

 
phi.nuts:

Sind Sie hoffnungslos oder bereits aufgeben?

Sie verwenden MT4 Build 451 richtigNeue Version von MetaTrader 4 Client Terminal Build 451?

1. 3044/1 in Ihrem Bild bedeutet, dass Sie 3044 kb an Daten herunterladen und 1 kb hochladen. Dies ist die Erklärung der MT4 Verbindungsstatusfarbe aus dem Metatrade4 Forum

Dies ist die Markierung für die Serververbindung. Der obere Teil der Markierung ist für die direkte Verbindung zum Server.Der untere Teil zeigt an, dass Sie über ein Datenzentrum verbunden sind.
Wenn er vollständig rot ist, bedeutet dies, dass keine Verbindung mit dem ausgewählten Server besteht.
Wenn er grün/rot ist, bedeutet dies die direkte Verbindung zum Server.
Wenn er grün/blau ist, bedeutet dies, dass Sie ein Datenzentrum verwenden.

Wenn diese Markierung fleckig ist, bedeutet dies, dass die Verbindung nicht sehr gut ist (dies kann dazu führen, dass ein Zitat Sie erreicht, ein anderes aber nicht).


2. Versuchen Sie, MT außerhalb von C:\Program Files(x86)\... zu installieren, z.B. in C:\Another program\... oder C:\whatever\...

Nicht aufgeben.

Das ist meine Version/Build:


Meine Server-Verbindungsmarkierung ist immer noch grün/rot, aber jetzt ist 559/0 kb

Hier sind meine Optionseinstellungen und die Fehlermeldung:

Registerkarte Gemeinschaft



Registerkarte Signal


Ich habe alles deinstalliert und hier neu installiert:

c:/MBTrading/MT4


Es könnte an meiner Wifi-Verbindung liegen, wie Sie es für möglich hielten. Mein MT4-Terminal funktioniert und empfängt Daten, aber es gibt keine Verbindung mit MQL5.COM

 
vcny:

Nicht aufgeben.

Dies ist meine Version/Build:

Meine Server-Verbindungsmarkierung ist immer noch grün/rot, aber jetzt ist sie 559/0 kb

Hier sind meine Optionseinstellungen und die Fehlermeldung:

Registerkarte Gemeinschaft

Registerkarte Signal

Ich habe alles deinstalliert und hier neu installiert:

c:/MBTrading/MT4

Es könnte an meiner WiFi-Verbindung liegen, wie Sie vermutet haben. Mein MT4-Terminal funktioniert und empfängt Daten, aber es gibt keine Verbindung mit MQL5.COM

Zeigen Sie das Zertifikat von mql5.com im Internet Explorer an, wie hierhttps://www.mql5.com/en/forum/9969/page2#comment_404942

BTW, sind Sie sicher, dass Ihr PC läuft gut, coz Sie laufenWin 8, 64bit, i5 Prozessor, 750mb Festplatte, mit nur 800mb ram?

Cant login mql5 account in MT5
Cant login mql5 account in MT5
  • www.mql5.com
When i download demo product from market in our website, MT5 open, but can not login so i cant dowload demo product!
Grund der Beschwerde: