Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 400

 

Wo sind die Bibliotheken geblieben? Ich habe meinen MT4 vor langer Zeit verloren, ich habe einen neuen MT4 heruntergeladen und ich kann nicht herausfinden, wie ich den Pfad zur Bibliothek schreibe. Ich habe dort Funktionen geschrieben, um sie nicht in einem neuen EA neu zu schreiben, damit der Code kürzer ist. Aus irgendeinem Grund möchte ich nicht zu MT5 wechseln, es ist nicht erlaubt zu sperren.

Bitte beraten Sie mich, ich bin kein Experte im Schreiben dieses Codes.

 
ZZuretc:

Wo sind die Bibliotheken geblieben? Ich habe meinen MT4 vor langer Zeit verloren, einen neuen MT4 heruntergeladen und kann nicht herausfinden, wie ich den Pfad zur Bibliothek schreibe. Ich habe dort Funktionen geschrieben, um sie nicht in einem neuen EA neu zu schreiben, damit der Code kürzer ist. Aus irgendeinem Grund möchte ich nicht zu MT5 wechseln, da es dort keine Sperre gibt.

Bitte sagen Sie es mir, ich bin kein guter Buchstabierer.

Ich weiß nicht, ob Sie im lethargischen Schlaf oder im Koma liegen, Gott bewahre?

Hadge mt5 Konten haben Sperren für so lange ich kann mich nicht erinnern, erlaubt.

Schauen Sie dort nach Bibliotheken.


 
Alexey Viktorov:

Befanden Sie sich zufällig in einem lethargischen Schlaf oder, Gott bewahre, in einem Koma?

Hadge mt5 Konten haben Sperren für so lange ich kann mich nicht erinnern, erlaubt.

Sehen Sie sich die Bibliotheken dort an.


Wie schreibt man den Pfad zur Bibliothek in den Expert Advisor? Ich habe die"Funktion" Bibliothek, aber ich verstehe nicht, geben Sie mir eine Alphabetisierung, so dass es funktioniert (ich schlief)

 
ZZuretc:

Wie schreibe ich den Pfad zur Bibliothek in den Expert Advisor? Ich habe die"Function"-Bibliothek erstellt, aber ich verstehe den Rest nicht. Können Sie mir eine rudimentäre Erklärung geben?

Geben Sie die Zeile #include ein, setzen Sie den Cursor darauf und drücken Sie F1 - die Hilfe ist gut geschrieben

 

Kann mir jemand sagen, wo ich Kostenvoranschläge für Tests erhalten kann? Der im Terminal ist nicht genug

 
RomanRott:

Kann mir jemand sagen, wo ich Kostenvoranschläge für Tests erhalten kann? Der im Terminal ist nicht ausreichend.

Versuchen Sie, die Einstellung hier vorzunehmen: Extras - Einstellungen - Diagramme

Im linken Fenster müssen Sie 450 000 = 60 Minuten * 24 Stunden * 300 Arbeitstage eingeben.

 
STARIJ:

Versuchen Sie die Einstellung hier: Service - Einstellungen - Diagramme

Das linke Feld sollte auf 450.000 = 60 Minuten * 24 Stunden * 300 Arbeitstage eingestellt werden.


Es hat nicht funktioniert.

 
RomanRott:

Es hat nicht funktioniert.

Du hast es nicht richtig gemacht. Laden Sie das Terminal neu, nachdem Sie die Anzahl der Verlaufsbalken festgelegt haben. Und setzen Sie dort zum Beispiel eine Million Takte ein - Sie haben dann die Geschichte aus dem Jahr eintausendneunhundertundsiebzig.

 

Hilfe, wer weiß, bitte.

Gibt es in MQL4 eine Möglichkeit, die Größe einer Binärdatei schnell zu reduzieren?

Nun, nicht, um alle Daten zu überschreiben, sondern nur, um das Ende der Datei um einige Bytes nach hinten zu verschieben und so ihre Größe um diese wenigen Bytes zu verringern. Alle Informationen vor dem neuen Ende der Datei werden beibehalten, und alles, was hinter dem neuen Ende der Datei liegt, wird davon ausgeschlossen.

 
A.R.Wex:

Hilfe, wer weiß, bitte.

Gibt es in MQL4 eine Möglichkeit, die Größe einer Binärdatei schnell zu reduzieren?

Nun, nicht, um alle Daten zu überschreiben, sondern nur, um das Ende der Datei um einige Bytes nach hinten zu verschieben und so ihre Größe um diese wenigen Bytes zu verringern. Alle Informationen bis zum neuen Ende der Datei werden beibehalten, und alles, was über das neue Ende der Datei hinausgeht, wird ausgeschlossen.

Suchte und suchte... Scheint nur die erforderliche Anzahl von Bytes in die neue Datei zu überschreiben. Löschen Sie dann die alte Datei und benennen Sie die neue um. Es gibt auch eine FileSeek-Funktion, die es erlaubt, den Zeiger in der Datei zu verschieben, um das Schreiben neuer Informationen an einer bestimmten Stelle zu beginnen
//+----------------------------------------------------------+
//| Сокращение бинарного файла                               |
//+----------------------------------------------------------+
#property strict
int    fi, f2;
string st;

void start() 
{
   int n;
   Alert("------------");
   // Создание файла  1  4  9  16  25  36  49
   fi = FileOpen("AAA.bin",FILE_WRITE | FILE_BIN);
   for(n=1; n<=7; n++)   FileWriteInteger(fi,n*n);
   Alert("Размер файла = ", FileSize(fi));
   FileClose(fi);

   // Чтение файла
   Чтение();

   // Перезаписываем 2 последних числа
   fi = FileOpen("AAA.bin",FILE_READ | FILE_WRITE | FILE_BIN);
   FileSeek(fi,20,SEEK_SET);
   FileWriteInteger(fi,-11);
   FileWriteInteger(fi,-33);
   FileWriteInteger(fi,-99);
   FileClose(fi);

   Чтение();

   // Сокращение бинарного файла
   fi = FileOpen("AAA.bin",FILE_READ | FILE_WRITE | FILE_BIN);
   f2 = FileOpen("BBB.bin",FILE_READ | FILE_WRITE | FILE_BIN);
   // Переписываем 5 чисел из AAA.txt  в  BBB.txt
   for(n=0; n<5; n++) FileWriteInteger(f2,FileReadInteger(fi, INT_VALUE));
   FileClose(fi);
   FileClose(f2);
   Sleep(200);
   FileDelete("AAA.bin");
   Sleep(200);
   f2 = FileOpen("AAA.bin",FILE_READ | FILE_WRITE | FILE_BIN);
   fi = FileOpen("BBB.bin",FILE_READ | FILE_WRITE | FILE_BIN);
   // Переписываем 5 чисел из AAA.txt  в  BBB.txt
   for(n=0; n<5; n++) FileWriteInteger(f2,FileReadInteger(fi, INT_VALUE));
   FileClose(fi);
   FileClose(f2);
   Sleep(200);
   FileDelete("BBB.bin");
   Sleep(200);

   Чтение();
}


// Чтение файла
void Чтение()
{
   st="";   
   fi = FileOpen("AAA.bin",FILE_READ | FILE_BIN);
   while(!FileIsEnding(fi)) st+=(string)FileReadInteger(fi, INT_VALUE)+"  ";
   FileClose(fi);
   Alert(st);
}
Grund der Beschwerde: