Prädiktive Indikatoren - Seite 8

 
Trolls:

Ich habe Ihnen 10 Mal geschrieben. Sie brauchen keinen anderen Indikator, nur Ihren. Ihre Prognose und die Tatsache, dass sie funktioniert hat. Ich habe Ihnen sogar einen Link zu den Charts gegeben, um zu sehen, wie es aussehen würde, wenn der Indikator Vorhersagen machen könnte. Sie haben sie einfach als Unsinn abgetan, den man mich während meines Hochschulabschlusses gefragt hat. Erstellen Sie dieses Diagramm und Sie werden sehen.

Es dauert 5 Minuten, um einen Indikator zu erhalten. Sie haben bereits 1000 Mal mehr Zeit mit dem Flubbing verbracht.


Ich werde zwei Varianten verwenden - eine qualitative und eine quantitative. Die qualitative ist, wenn wir abschätzen, wie richtig die zukünftige Preisrichtung von Bar zu Bar mit unterschiedlichem Stichprobenvolumen erraten wird, nach dem Prinzip: erraten-1, nicht erraten-minus-1. Der Grundsatz von 45 Grad wird auch hier beibehalten. Wie sehen Sie das?

Die zweite Variante der quantitativen Schätzung ist uns beiden vertraut und kann auch als Gültigkeitsschätzung von Vorhersagen dienen, aber sie ist im realen Handel schwer umzusetzen, im Tester ist es einfacher, den Handelsprozess zu stoppen und die Vorhersage mit einer zukünftigen Tatsache zu analysieren, die auch gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheint, aber ich bin durch die Tatsache verwirrt, dass die Daten synthetisiert sind, nicht real.

 
yosuf:

Die Elefanten-Kartoffeln sind nicht so furchterregend, wenn man sie nicht vorhersehen kann, sind die Folgen ziemlich vorhersehbar.


Sie sind.

Aber im realen Handel werden ihre unvorhersehbaren Mätzchen zu Verwirrung und großer Angst vor dem Verlust der Einlage führen, weil es sehr schwierig ist, einen Expert Advisor zu erstellen, der dramatische Anomalien berücksichtigt. Wenn Sie nur den Tester benutzen und versuchen, alle Faktoren auf einmal zu berücksichtigen, werden Sie mehr als ein Jahr brauchen, und zweitens wird es für das Verständnis des Prozesses wenig hilfreich sein. Dann werden Sie mit vielen anderen Fallstricken konfrontiert.

Insbesondere habe ich einmal $ 230 auf einen Makler (sorry sie nicht erlauben, den Namen auf dem Forum zu schreiben, sonst würde ich es auf die geschrieben haben) und nach einem Monat oder so verdiente ich über $ 18000 auf einem realen Konto. Also haben sie mir das Geld nie ausgezahlt und behauptet, dass es unmöglich sei und dass ich irgendetwas benutzt hätte, wie Löcher in MT4, oder dass ich Kurse von irgendeiner führenden Quelle benutzt und damit gehandelt hätte. Jetzt versuche ich, nur noch über ECN-Broker zu handeln, aber auch der direkte Interbankenhandel hat seine Tücken.

Vor allem dort schon. Wie einer meiner Freunde, der ein professioneller Händler ist, mir sagte. Als er eine Position für mehrere Hunderttausend Dollar eröffnete, wurden sie durch die Ausweitung des Spreads während des Bank-Rollover einfach ausgespült. Sie sahen sich das Orderbuch an, stellten fest, dass es leer war, und sorgten mit viel Geld dafür, dass sich der Spread so weit ausweitete, dass sein Stop-Loss verrutschte. Nun sagt er, dass es bei solchen Mengen unerlässlich ist, auch den Auftragsstapel zu sehen.

Das ist etwas, das man in einem EA auf dem Tester wahrscheinlich nicht sofort berücksichtigen kann.

 
ANG3110:

Dieser Yusuf scheint nichts zu wollen. Ich habe die Frage gestern zweimal gestellt. Keine Antwort oder Verabschiedung. Und er ist auch beleidigt, dass ihn niemand ernst nimmt. Er sollte erst einmal lernen, nett zu den Menschen zu sein, dann würden sie vielleicht auch nett zu ihm sein. Zum Beispiel: "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu.

Wenn er wirklich die Wahrheit erfahren und nicht in Illusionen schwimmen will, bleibt ihm nur eine Möglichkeit. Zahlen Sie mindestens ein paar tausend Pfund auf ein echtes Konto ein und beginnen Sie mit dem echten Handel. Und er kann seine ehrgeizigen Theorien in einer aggressiven Art und Weise denjenigen überlassen, die daran interessiert sind, schlau zu werden, nicht Geld zu verdienen.


Ich studiere sorgfältig Ihre Methode "General Regression Network (GRNN)". Es handelt sich um eine Modifikation des PNN, die für Annäherungen und Vorhersagen entwickelt wurde, und wie Sie es geschafft haben, den Markt mit Zickzackkursen, Auf- und Abwärtsbewegungen so genau vorherzusagen.
 
yosuf:

Ich studiere sorgfältig Ihre Methode "General Regression Network (GRNN)". Es handelt sich um eine Modifikation des PNN zur Annäherung und Vorhersage" und wie es Ihnen gelungen ist, den Markt mit Zickzackkursen, Höhen und Tiefen so genau vorherzusagen.


Die Funktionsweise des Wahrscheinlichkeitsnetzes ist recht interessant und einfach und unterscheidet sich um eine Größenordnung von polynomial-regressiven Methoden.

Es sieht in etwa so aus. Nehmen wir an, Sie erfassen Daten über einen bestimmten Zeitraum. Zum Beispiel: 5 Tage. Sie wissen bereits, was am nächsten Tag nach jedem Tag passiert ist. Sie müssen ein Muster finden, das die Veränderungen an den einzelnen Tagen berücksichtigt, und es mit dem letzten aktuellen Tag vergleichen und einen Tag vorausplanen.

Das heißt, man vergleicht jeden Tag mit dem letzten und legt die Gewichtungskoeffizienten entsprechend der Nähe der Differenz fest. Wenn die Differenz zu groß ist, können Sie diese Koeffizienten durch Komprimierung, z. B. mit einem Exponenten, verringern. Dann addiert man alle bekannten zukünftigen Inkremente für diese Tage und multipliziert sie mit Gewichtungskoeffizienten und erhält die mathematische Wahrscheinlichkeit der Signalform am nächsten unbekannten Tag. Sie können es für eine bessere Wahrnehmung ein wenig filtern. So erhalten Sie ein Bild mit allen Drehungen und Kurven.

Ich habe einmal einen Kurs bei einem Parapsychologen besucht und er hat uns beigebracht, wie man vergangene Leben oder zukünftige Ereignisse sehen kann. Wenn Sie in die Zukunft sehen wollen, nehmen Sie sich etwas Zeit und gehen Sie in Gedanken Minute für Minute alle Ereignisse bis zum jetzigen Zeitpunkt durch, entspannen Sie sich und lassen Sie Ihre Vorstellungskraft die Bilder zeichnen, die vor Ihnen liegen. Da das Gehirn ein hochkomplexes neuronales Netzwerk ist, sind Menschen mit einem entwickelten "TV", d. h. einer Vorstellungskraft, in der Regel in der Lage, dies zu tun, und zwar in den meisten Fällen korrekt, es sei denn, es gibt einige Anomalien aufgrund der Nichtberücksichtigung großer Zeitzyklen oder Messungen.

 
Roman.:


Verstehen Sie bitte..., Stromausfälle..., das Rogun-Wasserkraftwerk wurde nicht gebaut..., der Pegel zeigt irgendeinen Schwachsinn an..., der Wettbewerb wurde seit dem 1. April wegen Stromausfällen nicht durchgeführt..., alles ist weg... CHEF - es ist alles weg... Der Mann, der einen Doktortitel hat, weiß nicht, was "Parität" bedeutet und... eine Menge grundlegender Dinge... Aber es ist alles klar... :-))) Und du sprichst von 2 Koks auf dem echten... :-)))

P.S. Es gibt jedoch Überlegungen zur Schaffung eines "New Forex" usw... Das erinnert mich an etwas... Wie: "Wir gehören zu uns, wir bauen eine neue Welt.... !!!! Er, der ein Niemand war, ist ein..." und so weiter... Reiner Theoretiker...

P.P.S. "Saw Shura - sie sind golden..." Boo-ha-ha-ha-ha.


mit Unterbrechungen haben Sie recht, mit ind.falsch, ich kannte die Parität vorher in ihrer wahren Bedeutung als Chancengleichheit, und hier wurde gesagt, dass ein Handel zwangsweise geschlossen werden kann, wenn die Parität erreicht ist, was mir immer noch nicht klar ist.

Sie selbst sollten sich für Ihre wiederholten ungerechtfertigten, unprovozierten, unangemessenen und sehr falschen Beschimpfungen gegen mich schämen, die nichts mit dem Thema dieses Threads und den Vorhersageindikatoren zu tun haben. Ich fordere Sie auf, klüger zu sein und nicht der Versuchung und der Fähigkeit zu erliegen, auf den Seiten eines wissenschaftlichen und praktischen Forums ungestraft jemanden zu beleidigen. Wenn Sie es wirklich wollen, können Sie Ihren Abschluss beim SAC argumentieren, aber nicht hier. Ich habe mehr als einmal offen gesagt, dass ich mit der Praxis des Handels nicht vertraut bin, und ich sehe nichts Falsches darin. Ich verstehe nicht, woher die Wut auf eine einzelne Person kommt, die über ein ausreichend hohes Maß an Fachwissen verfügt, wenn man die meisten Beiträge betrachtet.

 
ANG3110:


Yusuf, ich entschuldige mich dafür, dass ich zu ungeduldig war, dich selbst zu "verfolgen". Ich habe einfach nicht viel Zeit. Zwischen Forschung, Entwicklung und dem eigentlichen Handel schreibe ich heute nur noch selten im Forum.

Glauben Sie meiner Erfahrung, der Erfahrung eines Mannes, der selbst einmal versucht hat, seine wissenschaftlichen Erkenntnisse auf den Forex-Handel zu übertragen, dass Sie mit einer einfachen Methode beginnen sollten.

Versuchen Sie also, zumindest den einfachsten Trading Expert Advisor selbst zu erstellen und auf dem realen Markt zu handeln.

Dann wirst du verstehen, dass du zur Verwirklichung deines Traums, die Zukunft vorherzusagen und sehend zu werden, den Postgraduiertenkurs besuchen musst, der nur anderer Natur ist und in der physischen Realität unserer Zeit noch nicht realisiert wurde. Das heißt, man muss noch viel selbst studieren, recherchieren und erreichen, dann kann man vielleicht eines Tages seinen Traum verwirklichen und vielleicht werden diese Mühen dann mit gut verdientem Geld belohnt.


Ich versuche, den Indikator und den Berater an die Realitäten des Marktes anzupassen. Es gibt so viele Optionen, und der Markt lässt mich nicht zur Ruhe kommen, indem er die Immobilie von Woche zu Woche ändert. Ich bin auf der Suche nach dem Schlüssel zu diesem Phänomen.
 
ANG3110:


Die Funktionsweise eines probabilistischen Netzes ist recht interessant und einfach, und unterscheidet sich in der Reihenfolge von polynomial-regressiven Methoden.

Es sieht in etwa so aus. Nehmen wir an, Sie erfassen Daten über einen bestimmten Zeitraum. Zum Beispiel: 5 Tage. Sie wissen bereits, was am nächsten Tag nach jedem Tag passiert ist. Sie müssen ein Muster finden, das die Veränderungen an den einzelnen Tagen berücksichtigt, und es mit dem letzten aktuellen Tag vergleichen und einen Tag vorausplanen.

Das heißt, man vergleicht jeden Tag mit dem letzten und legt die Gewichtungskoeffizienten entsprechend der Nähe der Differenz fest. Wenn die Differenz sehr groß ist, können Sie diese Koeffizienten reduzieren, indem Sie sie komprimieren, z. B. mit einem Exponenten. Dann addiert man alle Inkremente und multipliziert sie mit Gewichtungskoeffizienten und erhält die mathematische Wahrscheinlichkeit der Wellenform am nächsten, noch unbekannten Tag. Sie können es für eine bessere Wahrnehmung ein wenig filtern. So erhält man ein Bild mit all den Drehungen und Krümmungen.

Ich habe einmal einen Kurs bei einem Parapsychologen besucht und er hat uns beigebracht, wie man vergangene Leben oder zukünftige Ereignisse sehen kann. Wenn Sie in die Zukunft sehen wollen, nehmen Sie sich etwas Zeit und gehen Sie in Gedanken Minute für Minute alle Ereignisse bis zum jetzigen Zeitpunkt durch, entspannen Sie sich und lassen Sie Ihre Vorstellungskraft die Bilder zeichnen, die vor Ihnen liegen. Da es sich beim Gehirn um ein hochkomplexes neuronales Netzwerk handelt, gelingt dies Menschen mit einem entwickelten "Fernsehgerät", d. h. mit Vorstellungskraft, in der Regel, und zwar in den meisten Fällen korrekt, es sei denn, es gibt einige Anomalien, die darauf zurückzuführen sind, dass große zeitliche Zyklen oder Messungen nicht berücksichtigt werden.


Richtig, nur überlasse ich es einer mathematischen Funktion, aber ohne Zickzacklinien, monoton steigende oder fallende Ergebnisse mit endlichen Schritten zu erzeugen.
 
yosuf:

Ich versuche, den Indikator und den Expert Advisor an die Marktrealität anzupassen, denn es gibt zu viele Varianten, und der Markt kann sich nicht entspannen und ändert die Eigenschaften von Woche zu Woche. Ich bin auf der Suche nach dem Schlüssel zu diesem Phänomen.


Ich habe einige Nachforschungen angestellt. Ich nahm den ersten gefundenen Tag, fragte nach einem kleinen Fehler in der Korrelation und suchte nach dem Tag, der ihm in der Vergangenheit am nächsten lag. Innerhalb der geringen Fehlermarge habe ich also keinen ähnlichen Tag gefunden, als ich vor zehn Jahren zurückblätterte. Durch Vergrößerung der Fehlermarge habe ich herausgefunden, dass die beste Übereinstimmung vor einigen Jahren bestand.

gpwr hat übrigens auch diese Art von Forschung betrieben und wird nicht lügen, dass es wahr ist.

Das Marktsignal ändert sich also ständig und man kann nur sehr allgemein ähnliche Tage finden.

 
ANG3110:


Die Funktionsweise eines probabilistischen Netzes ist recht interessant und einfach, und unterscheidet sich in der Reihenfolge von polynomial-regressiven Methoden.

Es sieht in etwa so aus. Nehmen wir an, Sie erfassen Daten über einen bestimmten Zeitraum. Zum Beispiel: 5 Tage. Sie wissen bereits, was am nächsten Tag nach jedem Tag passiert ist. Sie müssen ein Muster finden, das die Veränderungen an den einzelnen Tagen berücksichtigt, und es mit dem letzten aktuellen Tag vergleichen und einen Tag vorausplanen.

Das heißt, man vergleicht jeden Tag mit dem letzten und legt die Gewichtungskoeffizienten entsprechend der Nähe der Differenz fest. Wenn die Differenz zu groß ist, können Sie diese Koeffizienten durch Komprimierung, z. B. mit einem Exponenten, verringern. Dann addiert man alle Inkremente und multipliziert sie mit Gewichtungskoeffizienten und erhält die mathematische Wahrscheinlichkeit der Wellenform am nächsten, noch unbekannten Tag. Sie können es für eine bessere Wahrnehmung ein wenig filtern. So erhält man ein Bild mit all den Drehungen und Krümmungen.

Ich habe einmal einen Kurs bei einem Parapsychologen besucht und er hat uns beigebracht, wie man vergangene Leben oder zukünftige Ereignisse sehen kann. Wenn Sie in die Zukunft sehen wollen, nehmen Sie sich etwas Zeit und gehen Sie in Gedanken Minute für Minute alle Ereignisse bis zum jetzigen Zeitpunkt durch, dann entspannen Sie sich und lassen Sie Ihre Vorstellungskraft die Bilder zeichnen, die vor Ihnen liegen. Da es sich beim Gehirn um ein hochkomplexes neuronales Netzwerk handelt, gelingt dies Menschen mit einem entwickelten "Fernsehgerät", d. h. mit Vorstellungskraft, in der Regel, und zwar in den meisten Fällen korrekt, es sei denn, es gibt einige Anomalien, die darauf zurückzuführen sind, dass große zeitliche Zyklen oder Messungen nicht berücksichtigt werden.


GRNN ist eine großartige Sache, ich benutze es selbst ziemlich oft. Es muss nicht gelehrt werden. Die Methode der nächsten Nachbarn(https://www.mql5.com/ru/code/134) gehört zur gleichen Klasse der Wahrscheinlichkeitsnetze. Der Vergleich historischer Preise mit aktuellen Preisen erfolgt jedoch über den Korrelationskoeffizienten, obwohl auch etwas anderes verwendet werden kann (euklidischer Abstand oder korrespondierende Ecke wie in GRNN). Es gibt viele Netzwerke. Bei der qualitativen Marktmodellierung geht es nicht um die Wahl des "richtigen" Netzwerks, sondern darum, (1) das Rauschen zu filtern und (2) die gefilterten Preise nicht zu linearisieren, bevor sie in die Eingänge eines beliebigen Netzwerks eingespeist werden. Zu glauben, dass ein Netz 1 und 2 von selbst lernt, ist eine Utopie. Das menschliche Gehirn verfügt über mindestens 6 Schichten zur nichtlinearen Umwandlung von Informationen, bevor es sie an einen Klassifikator weitergibt (wie Katze oder Hund, verkaufen oder kaufen usw.).
 
yosuf:


Sie haben Recht mit den Unterbrechungen und Unrecht mit ind. Ich kannte die Parität schon vorher in ihrer wahren Bedeutung als Chancengleichheit, aber hier wurde gesagt, dass ein Geschäft abgeschlossen werden kann, wenn die Parität erreicht ist, was ich immer noch nicht verstehe.

Sie sollten sich für Ihre wiederholten ungerechtfertigten, unprovozierten, unangemessenen und sehr unzutreffenden Angriffe auf mich schämen, die nichts mit dem Thema dieses Threads und den Vorhersageindikatoren zu tun haben. Ich fordere Sie auf, klüger zu sein und nicht der Versuchung und der Fähigkeit zu erliegen, auf den Seiten eines wissenschaftlichen und praktischen Forums ungestraft jemanden zu beleidigen. Wenn Sie es wirklich wollen, können Sie Ihren Abschluss beim SAC anfechten, aber nicht hier. Ich habe mehr als einmal offen gesagt, dass ich mit der Praxis des Handels nicht vertraut bin, und ich sehe nichts Falsches darin. Ich verstehe nicht, woher die Wut auf eine einzelne Person kommt, die über ein ausreichend hohes Maß an Fachwissen verfügt, wenn man die meisten Beiträge betrachtet.


:-))) Es ist nur so, dass man Sie mehr als einmal auf das Format für eine fruchtbare und konstruktive Interaktion mit der Forumsöffentlichkeit hingewiesen hat - wie Sie sehen, alles vergeblich...

"...ein Geschäft kann gewaltsam geschlossen werden, wenn die Parität erreicht ist, was mir immer noch nicht klar ist" - es bedeutet, wenn eine Einheit einer Währung gleich einer Einheit einer anderen ist... Nehmen wir an, Sie sind in den Longs (oben, in den Buchten) auf USDCAD - 1in American entspricht 1,23 Canadian... Im Laufe der Zeit wurde 1 Amerikaner gleich 1,1 Kanadier... Du bist immer noch in der Baja... einen Verlust hinnehmen... Weiter, nach der Grafik - November 2011 - Währungen in diesem Paar haben die Parität erreicht, d.h. für 1 Amerikaner geben sie 1 Kanadier..., das ist es..., Sie zwangsweise schließen bai (lang) - Verluste zu nehmen, wie sie sagen - stoppen und umkehren - dh, schließen bai und rollen über in Shorts (in Verkäufe)... seit November 2010. - Die Notierungen für 1 Amerikaner ergeben jetzt schon 0,95550 Kanadier, d.h. 455 Punkte (auf fünf Ziffern ) Nettogewinn...

"...Ich verstehe nicht, warum es so viel Wut auf eine einzelne Person gibt, die, nach den meisten Beiträgen zu urteilen, über ein recht hohes Maß an Fachwissen verfügt".

Du musst verstehen, Yusuf, niemand wird sich streiten oder so etwas... Manchmal besteht einfach nur der Wunsch, konstruktiv zu kommunizieren, aber ach und weh... Alles sind Geschichten aus dem Wienerwald und Geheimnisse des Madrider Hofes... Ihr Indikator verdient zumindest etwas Aufmerksamkeit. Es braucht ein wenig "Hilfe" von dir... das ist alles...

P.S. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht verärgert bin , sondern Ihnen die vorrangigen Bewegungs- und Entwicklungsbereiche Ihres Indikators und Ihre Form der Interaktion mit dem öffentlichen Forum aufzeigen möchte ... Lesen Sie, falls Sie es vergessen haben, die vorherigen Beiträge, sowohl von öffentlichen Moderatoren als auch von Forumsmitgliedern ... und alles wird sofort klar werden.

Grund der Beschwerde: