Neue Devisen - Seite 5

 
Avals:
Nun, die trivialste ist die Bildung von Blasen. Da die zur Verfügung stehenden Mittel begrenzt sind, wird es regelmäßig zu Preiserhöhungen kommen. Anhand der Informationen über die Geschäfte und ihr Volumen lässt sich der Geldbetrag abschätzen, der im Spiel ist. Und wenn die Teilnehmer nicht mehr genug Geld haben, um den Preis in die Höhe zu treiben, wird er abstürzen))) Nicht realisierte Papiergewinne werden sich schnell in Verluste verwandeln. Die Gewinner werden diejenigen sein, die ihnen am meisten verkauft haben.

И???

Gibt es einen mathematischen Apparat, der dies beschreibt?

 

Hier, fürchte ich, kommen wir zur "Unvollständigkeit". Das heißt, alles, was beschrieben werden kann, wird getan. Alles darüber hinaus ist neu. Und wir klopfen uns auf die Hüften und schauen uns das an.

Indem wir dieses oder jenes ändern oder anwenden, ändern wir NICHT das System, sondern unsere Position darin. Das System zu ändern ist cool. ))))

 
Gödel // wer weiß es nicht
 
Svinozavr:

И???

Gibt es einen mathematischen Apparat, der dies beschreibt?


Es gibt keine universelle Lösung. Es gibt einige besondere Methoden, deren Wirksamkeit jedoch von der bestehenden Marktmikrostruktur und insbesondere von der Gruppierung der Händler auf diesem Markt abhängt. Und die Berechnung kann ganz trivial sein - die Wahl eines Bezugspunkts (wieder auf der Grundlage der Handvoll) und die Berechnung der Menge an Geld im Spiel (die Summe der Produkte von Preisen und Volumen als Option). Sobald wir einen kritischen Wert erreichen (basierend auf der Historie), suchen wir nach einem Einstieg in den Gegentrend. Kurz gesagt, die Sanktion)))
 
yosuf:

Ich beginne zu glauben, dass Forex überhaupt kein Markt ist, da die Marktgesetze hier nicht gelten.


Leider sind Sie ein paar Jahre zu spät dran. Es gab einen Plan, um die Welt von diesem Zirkus zu befreien. Aber seine Mitstreiter hatten eine "demakratische" Aufwertung, und der Drahtzieher wird seit einer Woche von den Flugzeugen desselben Feiglings bombardiert, damit andere nicht geduldet werden.

https://www.youtube.com/watch?v=BrubOwHMnI4

 
Avals:

Es gibt keinen universellen Weg. Es gibt private Wege, aber ihre Wirksamkeit hängt von der vorherrschenden Marktmikrostruktur und insbesondere von der Clique von Händlern ab, die sich auf diesem Markt entwickelt hat. Und das Zählen kann hinreichend trivial sein - die Wahl eines Bezugspunkts (wiederum auf der Grundlage der Handvoll) und die Berechnung der Geldsumme im Spiel (die Summe der Produkte von Preisen und Mengen als Option). Sobald wir einen kritischen Wert erreichen (basierend auf der Historie), suchen wir nach einem Einstieg in den Gegentrend. Kurz gesagt, die Sanktion)))

Praktiker! Wirklich?

Ich langweile mich ein wenig - der überirdische Kadaver wird es schon richten! ))) // Ich bin nicht verrückt, ich bin auch nicht gottesfürchtig (generell nicht gläubig), ABER!

Woher kommt der Ursprung? Nun, ich habe keine klaren mathematischen Belege gesehen. Nein, ich meine, ich habe es gesehen - aber es ist falsch und es erklärt nichts... Ja, es erklärt - zumindest beschreibt es... )))

 
Haben sie schon einen neuen Forex-Shop eröffnet oder auf wen warten wir noch?
 
paukas:
Haben sie schon einen neuen Forex-Shop eröffnet oder auf wen warten wir noch?

Bernanco ist noch nicht ausgewählt worden. Er sollte autoritär sein, mit einem Bart ;)
 
Neue Forex... Ich erinnere mich, dass jemand eine Option in Metatrader vorgeschlagen hat: eine Position eröffnen, den Preis mit der Maus greifen, ihn an die richtige Stelle ziehen und mit Gewinn schließen. Ich schlage vor, dass Metaxvotam MT4-MT5 entsprechend den neuen Trends weiterentwickeln sollte.
 
yosuf:

Das ist in etwa, wie ich versuche, jetzt zu arbeiten: Ich eröffnete eine Position über Nacht in der Hoffnung auf einen P50-Aufschwung, aber vorübergehend ging der Markt nach unten, keine große Sache, wahrscheinlich wird die Prognose gerechtfertigt sein und ich kann den Markt mit Gewinn verlassen:

Verdammte Provokation? :0))

Mit einer Einzahlung von 350 Dollar, um mit einer ganzen Menge einzusteigen?

Sie können mit Ihrem "wunderbaren" Indikator bereits den möglichen Umfang der Flüge erkennen.

WIE KÖNNEN SIE SO SELBSTBEWUSST SEIN?

Ich verstehe...

(

Und noch etwas: Warum sollten Sie Ihren Programmierer so hochrangig und werbewirksam machen?

Sie sollten sich besser für seine Arbeit bedanken, und zwar nicht auf eine verschleierte Art und Weise...

Noch viel interessanter sind die Taten auf dem Konto 337024.

;)