Neue Devisen - Seite 9

 
Neutron:

Hier ist das Ergebnis der Suche über den angegebenen Link:

Yusuf, bitte stellen Sie das Material, auf das Sie sich in Ihrem Beitrag beziehen, hier ein.

Der Mann hat Wahnvorstellungen - lass mich in Ruhe...
 
yosuf:

Irgendjemand muss irgendwann anfangen, und nur wenige Regeln werden sich ändern, viele werden sich einfach ändern. Ihre letzte Frage hat mich enttäuscht, denn Sie haben nicht begriffen, dass die Teilnehmer an der neuen Devise aus dem Stress herauskommen werden, da sie immer ihr gesamtes Bargeld bei sich haben. Und der Markt wird sie unter keinen Umständen ganz wegnehmen, sondern sie bei geschickter Vermögensverwaltung nur vermehren.
Versuchen Sie den Handel mit weniger Hebelwirkung - 20 oder 50, es ist nicht 1 zu 1, natürlich, wie Sie möchten, aber für Sie ... Ich bin mir sicher.
 
yosuf:

Und wir werden klein anfangen, und die Banker werden davon profitieren, denn sie werden ein Vielfaches an Teilnehmern in den neuen Devisenmarkt einbeziehen, sie werden niemanden abwerben müssen, das ganze Bargeld wird in ihrem Umsatz sein, der Verbrauchermarkt wird entlastet, die Preise werden sinken, denn das Geld wird mit doppelter Energie arbeiten, die Banken werden mit dem Geld der Menschen gefüllt sein, Kredite werden leichter zugänglich werden, die Produktion wird steigen, die Arbeitslosigkeit wird sinken...

Und das erste intergalaktische Schachturnier wird in Neu-Vasyuki stattfinden (du hast vergessen, das hinzuzufügen).

P.S. Ich glaube, ich habe es schon einmal irgendwo gehört...? Ich weiß nicht mehr, wo. :-)))

P.P.S. Boo-GA-GA-GA-GA.

 

Sie haben keine Ahnung: Das Land wird von einem Padischah regiert, das Mittelalter ist allgegenwärtig, und bis vor einem Jahr hatte nicht jeder einen Internetzugang.

Und dann steigt der Mann (und sogar K.T.N.) in FOREX ein - und sein Kopf wird komplett weggeblasen...

Sei nachsichtig!!!



 
Neutron:

Hier ist das Ergebnis der Suche über den angegebenen Link:

Yusuf, bitte stellen Sie das Material, auf das Sie sich in Ihrem Beitrag beziehen, hier ein.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, es nachzuschlagen, also hier ist es:

"Das Ziel der Konferenz: Studenten und junge Forscher für die Lösung dringender Probleme des modernen Universitätslebens zu gewinnen, ihre aktivere Beteiligung am Prozess des Universitätsmanagements zu fördern und Innovationsfähigkeiten zu entwickeln

Die Hauptthemen der Konferenz waren:

- Faktoren und Voraussetzungen für eine innovative Entwicklung der Universität

- Die Hauptrichtungen der innovativen Entwicklung der Universität

- Neue Unterrichtstechnologien und Eintritt in den regionalen und weltweiten Bildungsraum

- Information und technologische Faktoren zur Verbesserung der Qualität der Bildung im heutigen Umfeld

- Ausbau der internationalen Zusammenarbeit der Hochschulen

- Effizienz der Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten und Umsetzung ihrer Ergebnisse in den Produktionsprozess

- Entwicklung der studentischen Selbstverwaltung an Hochschulen

- Ausbildung von wettbewerbsfähigem Personal und Entwicklung der Innovationswirtschaft

Die Plenarsitzung und die Arbeiten in den folgenden Abschnitten sind während der Konferenz geplant:

1. Innovationsstrategie der Universität
2. Neue Technologien und technische Hilfsmittel zur Verbesserung der Qualität der Bildung

3. Probleme bei der Entwicklung der studentischen Selbstverwaltung an Hochschuleinrichtungen".

http://www.tguk.tj/cincekonf.html

Dies ist die einzige Konferenz, die auf der TSUK-Website für 2010 aufgeführt ist.

Nur die Informationen über die Teilnehmer und die Referate sind gleich Null. Offenbar ist die Formel ))))) nicht so wichtig, und welchem Abschnitt der Konferenz sollte sie zugeordnet werden?

 
Temnyj: Welchem Abschnitt der Konferenz soll sie angehängt werden?

"Die Wirksamkeit von Forschung und Entwicklung und die Umsetzung ihrer Ergebnisse in der Produktion".

Die Wirksamkeit von F&E wurde bereits durch die Yusufkhoji-Formel selbst bewiesen, jetzt sollten wir sie umsetzen - einen neuen Forex mit einem Weltzentrum in Duschanbe schaffen!

 
Mathemat:

"Wirksamkeit von F&E und Umsetzung ihrer Ergebnisse in der Produktion".

Die Wirksamkeit von Forschung und Entwicklung wurde bereits durch die Yusufkhoji-Formel selbst bewiesen, jetzt sollten wir sie umsetzen - einen neuen Forex mit einem globalen Zentrum in Duschanbe schaffen!

Ich habe auch über dieses Thema der Konferenz nachgedacht, aber ich habe kleine Zweifel an der Umsetzung der Formel in der Produktion, da es keine formulierte Beschreibung gibt, in der die Produktionskosten in den Prozess der Preisbildung einbezogen werden, die Formel ist eher für Händler auf den Bekleidungsmärkten geeignet.

 
Offenbar sollte diese Formel die Effizienz der Wirtschaft in einer Planwirtschaft erhöhen))) Aber der Zirkus ist vorbei.... :)
 
Avals:
Offenbar sollte diese Formel die Effizienz der Wirtschaft in einer Planwirtschaft erhöhen))) Aber der Zirkus ist vorbei.... :)

... - Habe ich es richtig verstanden, dass dieser Teil Ihres Beitrags am wertvollsten ist?
 
yosuf:

Und wir werden klein anfangen und es wird sich für diese Banker lohnen....

Ich werde Ihnen sagen, wie genau diese Banker davon profitieren werden, klein anzufangen:))

Yusuf, du kannst nicht für jeden Geld verdienen. Die Mehrheit muss verlieren. Wenn sie anstelle von Forex einen Pensionsfonds eröffnet hätten, dann ja.