Neue Devisen - Seite 11

 
Svinozavr:
Mm-hmm. Ich wünschte, der Artikel würde bleiben. Sie wissen nicht, wohin sie gehen...

Faulheit ;).... Es lohnt sich aber, darüber nachzudenken ;) .....

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Faulheit ;).... Es lohnt sich aber, darüber nachzudenken ;) .....

Viel Glück!

Ich weiß, was Sie meinen! )))

Viel Glück...

 
VladislavVG:

Lesen Sie es sorgfältig. Was Sie meinen, ist eine "Hebelwirkung" im Sinne des Bankwesens. Dies ist auf dem Grenzmarkt und im Handel nicht der Fall. Swap ist eine Gebühr für die Nutzung von Krediten (Leverage) einschließlich der Handelskommission. Für eine Marge am Spotmarkt wird sie als Differenz der LIBOR- oder EURIBOR-Sätze für die gehandelten Währungen mit Spotlieferung (3 Tage) berechnet, je nach Handelszone ... Für Non-Marginal als Differenz zwischen Kassa- und Terminkurs gibt es - wenn ich mich nicht irre - eine abstruse Formel .....

Fällt die Differenz zu Gunsten des Händlers aus, wird ein Swap berechnet. Deshalb ist Mittwoch dreifacher Tausch ;): am Samstag kann die Lieferung nicht erfolgen - sie wird auf Montag verschoben .......

Viel Glück!


die Gebühr für den Kredit, nicht die Hebelwirkung des Kredits. Die Hebelwirkung ist eine Option, die bei einem Kredit genutzt wird - entweder Sie nutzen die Hebelwirkung bis zum vereinbarten Höchstbetrag oder Sie nutzen sie nicht. Wenn die Sicherheiten mit dem Kredit identisch sind, nutzen Sie keine Hebelwirkung, auch wenn sie Ihnen gegeben wird.
 
VladislavVG:

Lesen Sie es sorgfältig. Was Sie meinen, ist eine "Hebelwirkung" im Sinne des Bankwesens. Dies ist auf dem Grenzmarkt und im Handel nicht der Fall. Swap ist eine Gebühr für die Nutzung von Krediten (Leverage) einschließlich der Handelskommission. Für eine Marge am Spotmarkt wird sie als Differenz der LIBOR- oder EURIBOR-Sätze für die gehandelten Währungen mit Spotlieferung (3 Tage) berechnet, je nach Handelszone ... Für Non-Marginal als Differenz zwischen Kassa- und Terminkurs gibt es - wenn ich mich nicht irre - eine abstruse Formel .....

Fällt die Differenz zu Gunsten des Händlers aus, wird ein Swap berechnet. Deshalb ist Mittwoch dreifacher Tausch ;): am Samstag kann die Lieferung nicht erfolgen - sie wird auf Montag verschoben .......

Viel Glück!

Sie erfinden allen möglichen Blödsinn, um sich einfache Dinge auszudenken.

Wenn Sie eine Million auf Ihr Konto einzahlen, aber eine Position für einen Tausender eröffnen, leiht Ihnen nicht das Handelsunternehmen das Geld, sondern SIE IHM.

 
paukas:

(1) Es gibt eine Menge Mist, den sie sich ausdenken können, um einfache Dinge zu erfinden.

Wenn Sie eine Million auf Ihr Konto einzahlen und eine Position für einen Tausender eröffnen, ist es nicht der Händler, der Ihnen Geld leiht, sondern SIE IHM.



1. Was ist schon dabei: So funktionieren alle Margenmärkte.....

2. Nein ....

2 Svinozavr 31.03.2011 11:11

Und "on hiba" ("warum" auf Ukrainisch ;) ), an die dieser Artikel ?????? Richtig - ich werde nicht einmal darüber nachdenken ......

Viel Glück!

 
VladislavVG:

...

2. Nein ....

....
Aber Sie müssen es tun :)
 
yosuf:

Ich schlage vor, meine Sicht des Problems darzulegen.


>
 

Bitte...))

Ich habe noch nie etwas Lustigeres gesehen als echte Menschen. Ich schaue mich im Spiegel an und lache mich kaputt.

Geiss, Volks, mach dich nicht lächerlich. Ich habe bereits Angst um meine Gesundheit... ))) So viel Spaß zu haben, ist wirklich schlecht für den Körper...

 
yosuf:

Der Prozess des Kaufs/Verkaufs läuft folgendermaßen ab: Sie analysieren die Situation sorgfältig und weisen den Handelsschalter an, die Währung zu dem Preis zu kaufen, den Sie für den besten halten. Das Maklerunternehmen führt diese Operation gegen eine Gebühr (Spread) aus und behält Ihre Währung, bis Sie die Situation erneut sorgfältig analysieren und den Befehl erteilen, alles oder einen Teil davon zu dem jetzt festgelegten Preis zu verkaufen, wiederum gegen eine geringe Gebühr, und der Zyklus wiederholt sich. Was ist nicht natürlich? Oder ist es ein Problem, einen beliebigen Betrag in bar zu kaufen? Oder gibt es keine Möglichkeit, es zu verkaufen? Aus organisatorischer, hardware- und softwareseitiger Sicht dürfte das Projekt kein Problem darstellen, auch wenn es eine Menge Feinheiten geben wird, z. B. wie man mit Hebelwirkung, Losen und anderen ähnlichen Werkzeugen umgeht. Sie können auf dieselbe Weise gelöst werden wie im Forex-Bereich, denn es gibt genügend Raum für Experten.


Alle Ihre Ideen sind schon lange in die Praxis umgesetzt worden.

Sie analysieren sorgfältig die Situation auf dem Devisenmarkt, z. B. das Euro-Dollar-Paar, gehen zur Bank und kaufen die Währung, die billiger ist.

Sie dürfen nicht verlieren, wenn Ihre Währung im Vergleich zu dem Zeitpunkt, an dem Sie sie gekauft haben, noch weiter gefallen ist.

Man wartet, bis die Währung teurer ist, und verkauft sie dann gegen die billigere, natürlich abzüglich einer Spanne von ein oder zwei Cent. Jetzt warten Sie darauf, dass die Währung wieder steigt, und so weiter. Mit dieser trickreichen Methode können Sie Ihr Anfangskapital von 2005 bis 2010 verdreifachen.

 
Temnyj:

Ich habe auch über dieses Konferenzthema nachgedacht, aber ich habe kleine Zweifel an der Umsetzung der Formel in der Produktion, da es keine formulierte Beschreibung gibt, wo die Produktionskosten in den Preisbildungsprozess eingebaut werden, die Formel ist eher für Händler auf Flohmärkten geeignet.


Alle Kosten, einschließlich der von Ihnen erwähnten, werden berücksichtigt, da man sonst mit der traditionellen Definition des Gewinns als Differenz zwischen den Einnahmen und allen Arten von Kosten keine vollständige Übereinstimmung erzielen kann.