Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 16

 
vasya_vasya:
Wie viel Zeit haben Sie dafür aufgewendet? War es besser als Neuroshell?

Es dauerte etwas mehr als zwei Stunden, um das Raster zu lernen.

Ich weiß nicht, wie es sich mit Neuroshell verhält, da ich es nicht verwende, kann also keinen Vergleich anstellen.

 
denis_orlov:
können Sie wenigstens umreißen, was dieser "höllische Code" bewirkt?)


Meine Verwendung dieses "höllischen Codes" basiert auf der Geschichte auf D1. Ich habe vor kurzem ein Programm heruntergeladen, das digitale Filter - Indikatoren erstellt und es erstellt Indikatoren auf der Grundlage der Geschichte

Dieses "Raster" funktioniert also nur bei der Historie, wenn Sie den Zeitraum/Testzeitraum ändern, dann, siehe da:

d.h. wieder müssen wir die Daten für die Geschichte vorbereiten

hier ist der Code des digitalen Indikators, kann Reshetov helfen, seine "Grid" online zu lernen, gibt es eine dll für die Berechnung von Parametern auf die "fly" im Programm (Indikator hat einen Link)

Dateien:
digital.mq4  31 kb
 
IgorM:


Ich weiß nicht, wie man diese "awesome code" zu verwenden, aber ich habe vor kurzem ein Programm zur Erstellung von digitalen Filtern - Indikatoren, es schafft auch Indikatoren auf der Grundlage der Geschichte

Dieses "Raster" funktioniert also nur bei der Historie, wenn Sie den Zeitraum/Testzeitraum ändern, dann, siehe:

D.h. wir müssen wieder Daten für die Geschichte vorbereiten

Natürlich ist auf H4 im Vergleich zu D1 die Spanne der Balken offensichtlich kleiner, weshalb das Ergebnis so niedrig ist.


Theoretisch können wir Trainingsbeispiele aus mindestens allen Zeiträumen hinzufügen und das Ergebnis wird ein universelles Neuronetz sein. Hier gibt es nur wenige Probleme:


1. Wo können wir diese Geschichte bekommen, um sie in MT4 einzuspeisen und sie in eine Trainingsbeispieldatei mit einem Expert Advisor umzuwandeln?

2. Die Computerkapazität reicht möglicherweise nicht für alle Zeiträume aus. Es werden ca. 64 Kerne benötigt, um alles in einer vernünftigen Zeit zu berechnen + alle Trainingsbeispiele sollten im Speicher und nicht im Swap abgelegt werden.

 
IgorM:

hier ist der Code des digitalen Indikators, vielleicht Reshetov kann Ihnen helfen, lernen Sie Ihre "Grid" online, gibt es eine dll für die Berechnung von Parametern on the fly in das Programm, in den Code (es ist ein Link zu dem Indikator)

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Zeit, mich damit zu befassen. Vielleicht hilft es, aber höchstwahrscheinlich werden Sie es wegwerfen müssen? Ich habe keine Zeit, mich mit all diesen dll-bezogenen Induktionen zu beschäftigen.
 
Reshetov:

Ich werde es Ihnen in guten Händen übergeben. Es tut mir kein bisschen leid.

Nicht viel Gewinn, aber genug für einen Laib Brot.


Gilt das für die Vorwärtsstrecke oder nur für das Trainingsintervall?
 
Angela:
Gilt dies für den Vorwärtsabschnitt oder nur für den Lernabschnitt?

Dies ist eine grobe Anpassung an den Verlauf, der mit der vorherigen Version von R-Net ermittelt wurde.


Die neue Version enthält eine Überprüfung auf Widersprüche in den Trainingsbeispielen, und das Raster erkennt sofort nach dem ersten Durchlauf, dass die Eingaben unsinnig sind - die Trainingsbeispiele sind in hohem Maße widersprüchlich - und hält an, anstatt wie bei den üblichen Neuro-Paketen nach einer konfuzianischen schwarzen Katze in einem dunklen Raum zu suchen, wenn es keine gibt. Es gibt keine Wunder.

 
Mendelejew träumte zuerst von der Station mit Shurma und zerlegte sie dann in Elemente.
 
Warum funktioniert alles in der Testversion und funktioniert gut, aber nicht in der Demo?
 
Bei der Installation von zwei EAs werden die Orders falsch gesetzt, nämlich vom Preis des anderen Magiers, - was ist der Trick?
 
zzura:
Mendelejew träumte zuerst von einem Bahnhof mit Shurma, und dann zerlegte er ihn in Elemente.

zzura 16.09.2010 08:56 löschen
Warum funktioniert alles in der Testversion, aber nicht in der Demo?

zzura 16.09.2010 09:00 löschen
Wenn ich zwei EAs installiere, werden meine Aufträge falsch gesetzt, sie werden vom Preis eines anderen Magiers gesetzt, - was ist der Trick?

Es scheint nichts mit dem Humor der Branche zu tun zu haben
Grund der Beschwerde: