[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 497

 
BeerGod:


der Prozentsatz des Verlustes steigt nicht so schnell an

Robustes Gehäuse
 
Galina_78:

Ich will damit nur sagen, dass ihr gerne Risiken eingeht, das ist alles, was ich damit sagen will.

Ja, das tue ich, aber nur, wenn das Risiko gerechtfertigt ist. Wenn das Ziel das Depot um ein Vielfaches übersteigt.

Tantrisch. Real alpari link - genau wie ich... Der Autor handelt in etwa wie ich. Er kennt die Grundlagen von TA und FA und handelt "visuell", indem er einfach auf den Chart schaut, ohne sich mit irgendwelchem Bullshit aufzuhalten... Er geht auch Risiken ein. Und er macht ständig Rückzüge! Ich bin schockiert! Das Forum hat 40 Seiten, ich lese es gerade.

 

Aufholen mit dem Handy


 

MobileMan:

Er kennt die Grundlagen von TA und FA und handelt "visuell", indem er einfach nur auf den Chart schaut, ohne Ablenkungen und alle Arten von Bullshit...

Er scheint erwachsen zu sein, er hat gelernt, mit seinem Handy zu sprechen, aber er glaubt immer noch an Märchen.
 
nikat97:

Aufholen mit dem Handy


Ich bin mir nicht ganz sicher, was es da noch aufzuholen gibt!
 
Ich unterhielt mich mit meinem Freund Chukcha, der lange auf das Kurschart schaute und sagte: "Man muss schon sehr viel schlagen, damit der Kurs nach unten kippt. Allerdings wird es im Norden eine Lücke in den Protokollen geben", sagte er.
 
MobileMan:
nicht ganz klar, was es da aufzuholen gibt?!
Meditative Präzisionseingaben! ))))
 

Ich weiß nicht, einen Makler, der Wochenende Kurse gibt, tradingcharts.com ist besser, nicht zu schauen, in meiner Erfahrung xe.com ist ok, sie zeichnen nicht Spikes von ein paar hundert Pips wie tradingcharts.com)))

 
Reshetov:
Er ist erwachsen, er hat gelernt, mit seinem Handy zu sprechen, aber er glaubt immer noch an Märchen.

Und ich finde Ihre Aussagen lächerlich. Ich handele auf genau dieselbe Weise und mache 100-300% pro Tag. Und wie der Autor dieses Threads sagte (er reagierte auf die Kritik in seiner Rede) - ich zitiere jetzt:

Nachricht von RenkoMan:

Die visuelle Analyse ist kein Beruf...

Ob es sich um einen Handel handelt oder nicht, ist irrelevant, solange "es" zu Ergebnissen führt. Der Zweck der Analyse besteht darin, mit dem Markt zu verschmelzen, seinen Rhythmus zu erfassen und sich gemeinsam zu bewegen, und das erfordert stundenlange, ununterbrochene Beobachtung jedes Ticks innerhalb eines Tages.

Wie ich ihn verstehe. Die ganze Branche ist voller Kritik und Spott (so wie hier bei mir), und der Kerl handelt und schert sich einen Dreck um jeden. Sein Ziel war es, einen Gleichgesinnten mit einer ähnlichen Methode (ich nenne es nicht System) zu finden. Ich werde mich auf jeden Fall mit ihm in Verbindung setzen. Obwohl wir erhebliche Unterschiede haben.

 
MobileMan:

Ja, das tue ich, aber nur, wenn das Risiko gerechtfertigt ist. Wenn das Ziel das Depot um ein Vielfaches übersteigt.

Tantrisch. Real alpari link - genau wie ich... Der Autor handelt in etwa wie ich. Er kennt die Grundlagen von TA und FA und handelt "visuell", indem er einfach auf den Chart schaut, ohne sich mit irgendwelchem Bullshit aufzuhalten... Er geht auch Risiken ein. Und er macht ständig Rückzüge! Ich bin schockiert! Das Forum hat 40 Seiten, ich lese es gerade.

Der Autor liegt falsch! - Und er wird kein Geld verdienen (und hat es auch nicht), aber die Methode ist es! - Candlestick-Analyse! (Ich habe praktisch keine)!