Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 11

 
Vinin:
Ich sehe nur eine Lösung. Der Autor dieses Threads wird seine Variante von EA mit EMA, Integer wird seine Variante geben. Wenn wir in 30 Minuten keine Alternative haben, wird das Thema als Überschwemmung gelöscht, und der Autor erhält eine Woche Sperre.

Ich möchte nicht verbannt werden, das wäre wie Schikane.
 
hrenfx:

Sobald Sie Ihren EMA-Indikator mit dem EA posten, werde ich den EMA EA ohne den Indikator posten.


ok
 
Vinin:
Ich sehe nur eine Lösung. Der Autor dieses Themas bringt seine Variante von EA mit EMA, Integer - seine eigene. Wenn in 30 Minuten, wird das Thema als Überschwemmung gelöscht werden, und der Autor wird für eine Woche gesperrt werden.

Aus irgendeinem Grund haben Sie Assoziationen mit den aktuellen Ereignissen in Libyen geweckt...

Frage: EMA[i] = Alpha * EMA[i - 1] + Open[0] * (1 - Alpha) ?

Wenn ja, werde ich schnell einen EA zeichnen.

 
Vinin:
Der Autor dieses Threads hat seinen EA mit EMA angeführt, und Integer hat seine eigene Variante angeführt. Wenn in 30 Minuten, wird das Thema als Überschwemmung gelöscht werden, und der Autor wird für eine Woche gesperrt werden.

Der provokante Vorschlag für einen Wettbewerb kam von Integer. Warum ich nach seiner Pfeife tanzen sollte, ist unklar, insbesondere unter Androhung eines Verbots.

Ich denke, dass Sie Ihre Position ausnutzen und sogar in persönliche Beleidigungen der Dummheit abrutschen.

 
Andrei01:

Integer war derjenige, der den Wettbewerb vorgeschlagen hat. Warum ich nach seiner Pfeife tanzen sollte, ist unklar, insbesondere unter Androhung eines Verbots.

Ich habe den Eindruck, dass Sie Ihre Position in hohem Maße missbraucht haben und sogar in persönliche Beleidigungen über Dummheit abgerutscht sind.




Ich warte auf den Code
 
extern double Alpha = 0.1;

double EMA;

double GetPrice()
{
  return(Open[0]);
}

void init()
{
  EMA = GetPrice();
  
  return;
}

void start()
{
  static int PrevTime = 0;
    
  if (PrevTime == Time[0])
    return;
 
  PrevTime = Time[0];
    
  EMA = EMA * Alpha + (1 - Alpha) * GetPrice();
  
  return;  
}
P.S. Ich werde die Fenster putzen und wiederkommen.
 
Indikator
Dateien:
iema.mq4  1 kb
 
Vinin:

Ich warte auf den Code.
Wenn Sie sich für Ihre Beleidigung entschuldigen, bin ich bereit, Ihr Angebot zu berücksichtigen.
 
Herr Stadtrat.
Dateien:
eema.mq4  1 kb
 
Andrei01:
Wenn Sie sich für Ihre Beleidigung entschuldigen, bin ich bereit, Ihr Angebot zu berücksichtigen.


Zeigen Sie mir, wo Sie von Vinin beleidigt wurden?
Grund der Beschwerde: