Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 8

 
Vinin:

Und auch für die Realität. Aber man muss natürlich einige Tricks anwenden. Aber das ist nicht schwer zu bewerkstelligen. Wer bin ich, dass ich das sage? Eine andere Sache ist, dass die meisten Menschen es einfach nicht tun wollen.

Im Tester wird dieser Trick die Geschwindigkeit deutlich verringern, was eine Überprüfung der Funktionsweise des Expert Advisors und die Verwendung verschiedener Algorithmen im Tester und auf dem Konto erfordert. Nach und nach... ein bisschen hier, ein bisschen da, und das Ergebnis... etwas...
 
Andrei01:
Wo ist also der Beweis für den Vergleich? Sie können es nicht selbst tun und brauchen meine Hilfe?


Es wird 10-15 Minuten dauern und das von meiner Seite, ich werde nicht einmal versuchen, die EMA im Experten zu zählen - das ist von Ihrer Seite, nehmen Sie nicht die Wichtigtuerei.

 
Andrei01:
Es steht auch überall geschrieben, es ist nicht einmal klar, was sie beweisen wollen.


Und Sie sollten sie sorgfältig lesen.
 
Andrei01:
Ist es eine Straftat, eine Meinung zu haben?


"Unwissenheit ist ein Verbrechen", aber das war zu Zeiten der knallharten römischen Gladiatoren, aber heutzutage ist es cool, eine eigene Meinung zu haben und eine falsche zu haben und diese sogar zu verteidigen!

 
Integer:

Im Testgerät ist dieser Trick deutlich langsamer, was die Überprüfung des EA-Modus und die Verwendung unterschiedlicher Algorithmen im Testgerät und auf dem Konto erfordert. Nach und nach... ein bisschen hier, ein bisschen da, und das Ergebnis... etwas...

Ich stimme zu. Für den Tester und für das reale Konto benötigen wir unterschiedliche Varianten der Berechnungen
 
Andrei01:
Über jeden Teil, von 0 bis 100% des gesamten Codes.

Es macht keinen Sinn, die Aufträge im Indikator zu zählen.
 
Integer:


Es wird 10-15 Minuten dauern und das von meiner Seite aus, ich werde nicht einmal versuchen, die EMA in EA zu zählen - das ist auf deiner Seite, werde nicht so aufgeblasen.

Nun, Sie sagten, Sie könnten es selbst beweisen... Mal sehen, wie Sie Ihr Wort halten. Ich habe mich ja nicht freiwillig als Assistentin zur Verfügung gestellt.
 
Integer:

Das Zählen von Aufträgen in einem Indikator ist nicht sinnvoll.

Nun, wenn es schneller geht, warum nicht?
 
Es scheint eine ziemliche Wildnis zu sein...
 
Andrei01:
Nun, Sie sagten, Sie könnten es selbst beweisen... Mal sehen, wie Sie Ihr Wort halten. Ich habe mich ja nicht freiwillig als Assistentin zur Verfügung gestellt.


Ich habe Ihnen einen Wettbewerb angeboten - Sie schreiben die EMA-Berechnung in Expert Advisor, und ich werde sie von Expert Advisor aus aufrufen, schreiben Sie mir nichts zu, was nicht geschehen ist. Was mich betrifft, so habe ich mir schon vor langer Zeit alles selbst bewiesen.
Grund der Beschwerde: