Auf der Suche nach Mustern - Seite 238

 
Valeriy Yastremskiy:

Kein Gral))) .......

Stomp it out ))))))))))))))))))

 
AK schrieb vom falschen Login))
 
Andrei:
Es hängt davon ab, wann dieses Rechteck gezeichnet wird und wann es neu gezeichnet wird...

1. Zeichnet mit einer Verzögerung von 1 bar.

2. Sie wird nie neu gezeichnet.

 
Алексей Тарабанов:

1. Zeichnet mit einer Verzögerung von 1 bar.

2. Sie wird nie neu gezeichnet.

Sie wird gelöscht und der Trend wird nach dem Durchbrechen der Kante gezeichnet)

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie wird gelöscht und ein Trend wird eingezeichnet, nachdem die Kante durchbrochen wurde)

Verstanden, ich spreche von einem anderen Indikator.

Echtzeit-Warnungen auf Anfrage von Lumberjackhinzugefügt
Dateien:
iSF12.mq4  24 kb
 
Алексей Тарабанов:

Verstanden, ich meinte den anderen Indikator.

In ZZTF habe ich es so genannt, es gibt keine Rechtecke, glaube ich)

 
Valeriy Yastremskiy:

In ZZTF habe ich es so genannt, es gibt keine Rechtecke, glaube ich)

Urheberrechtsverletzung ))))

Das Umkehrfraktal ist die äußere Konsolidierungsgrenze, der Pullback-Punkt ist die innere Grenze. Es ist möglich, ein Rechteck bis zum Durchbruchspunkt einer dieser Grenzen zu zeichnen. Es ist eine Frage des Geschmacks und der Gewohnheit.

 
Алексей Тарабанов:

Urheberrechtsverletzung ))))

Das Umkehrfraktal ist die äußere Konsolidierungsgrenze, der Pullback-Punkt ist die innere Grenze. Es ist möglich, ein Rechteck bis zum Durchbruchspunkt einer dieser Grenzen zu zeichnen. Es ist eine Frage des Geschmacks und der Gewohnheit.

Ein gutes Fraktal).

Bei einem Pivot-Punkt ist es klar; er ist ein Extremum in einem bestimmten Zeitraum; ich ziehe es jedoch vor, Rollback-Punkte von der unteren TF zu nehmen. Sie ist viel gröber als die aktuelle Version.

Welche Indikatoren sind für das Signal besser geeignet?

 

Ein Umkehrsignal wurde heute nach Mitternacht GMT ausgelöst, wobei die aktuelle Trendlinie bereits durchbrochen wurde. Zuvor wurden im aktuellen Aufwärtstrend der eurik (genauer gesagt, im Abwärtstrend des Dollars) dreimal solche Signale in den tiefen Korrekturbereichen (rote Kursmarken) gebildet.

 
Valeriy Yastremskiy:

Gutes Fraktal)

Bei einem Pivot-Punkt ist es klar, dass es sich um ein Extremum in einer bestimmten Periode handelt, aber ich ziehe es vor, Rollback-Punkte von der unteren TF zu nehmen. Auf dem jetzigen ist es viel gröber.

Können Sie empfehlen, welche Indikatoren für das Signal zu verwenden sind?

Ich zeige das Stundenchart, weil es bei der Analyse der wöchentlichen Trends leichter zu erkennen ist.

Sie können zu 15-Minuten-Charts wechseln, indem Sie den linken Flügel des Umkehrfraktals um das Vierfache vergrößern. Die Einstiegsgenauigkeit wird sich erhöhen, aber es wird mehr Fehlsignale geben, von denen die meisten durch eine Art Filterung durch den aktuellen Trend abgeschnitten werden.

Es bedarf nicht nur eines Umkehrsignals, sondern auch eines Durchbruchs der Trendlinie - dann ist der Beginn einer tiefen Korrektur, möglicherweise einer Umkehr, angezeigt.

Die Signalverzögerung beträgt 1 Balken auf dem Diagramm, aber um die Verzögerung zu bestimmen, die den Zusammenbruch bestätigt, müssen wir entscheiden, was genau wir als Zusammenbruch betrachten.