[Archiv! - Seite 72

 
 
margaret:

Eine Fledermaus ist heute in mein Haus geflogen, und ich habe keine Ahnung, wie.

Zu Geld ;)
 
Integer:
Sag mir nicht, dass es dein Haustier ist! :))
 
Jetzt weiß ich, wie Gargoyles aussehen :) . Es ist übrigens ein Vampir. Nicht alle Fledermäuse ernähren sich von Blut. Ich würde sagen, eine überwältigende Minderheit.
 
Integer:
Ich habe keine Maus wie die auf diesem Bild bekommen, sie ist schwarz, irgendwie glänzend... und sie macht ein kreischendes Geräusch, das einem die Ohren abreißt. Ich habe versucht, ein Bild davon zu finden, aber ich konnte keins finden.
 
margaret:
Ich habe keine Maus wie die auf diesem Bild bekommen, sie ist schwarz, irgendwie glänzend... und sie macht ein kreischendes Geräusch, das einem die Ohren abreißt. Ich habe versucht, ein Bild davon zu finden, aber ich konnte es nicht finden.

Zum Geld ;)
 
Europa:

Zum Geld ;)

Ja, vielleicht, wenn man bedenkt, dass meine Wohnung von Spinnen angegriffen wird, ich sie fast jede Woche putze und ein Vogel eingeflogen ist und an meine Haustür geschissen hat...
 
margaret:
Ja, vielleicht, wenn man bedenkt, dass meine Wohnung von Spinnen befallen ist, ich fast jede Woche putze und ein Vogel ins Haus geflogen ist und an meine Haustür geschissen hat...
Zu viel Geld...
 
granit77:
Auf dem Weg zu mehr Geld...

Vorausgesetzt, der Vogel war groß.
 
PapaYozh:

Vorausgesetzt, der Vogel war groß.

Nein, - es ist wie es war ...
Grund der Beschwerde: