[Archiv! - Seite 69

 
Farnsworth:

Aber du bist ein Igel!!!!!

Haben Igel ein ständiges Verbot von Unterhosen?

Benutze deinen Kopf, Primat.

 
Svinozavr:

Haben Igel ein ewiges Blumenlieferungsverbot?

Nein, Igel können Blumen machen, aber sehr vorsichtig.

Benutze deinen Kopf, Primat.

Rufen Sie das normale "Sie" an, denjenigen, der den ersten Satz gesagt hat, denn der andere Trottel ist lästig. Er kann den Namen der Maus nicht schreiben, er schreibt ihn ab, ja, er ist ein bisschen schwer zu buchstabieren.

 
Nach Svinozavr:

Wow Peter, herzlichen Glückwunsch, Sie haben einige echte Fans, sehr interessante Gesprächspartner, das Wort, das Sie sagten "Primat" ruft eine so starke Reaktion hervor:

Europa

************* Das ist der Clou... Petr, du wirst dir das Herz brechen, mach weiter so...komischerweise...

Ich werde die Intellektuellen nicht stören.

 

Mm-hmm. Verkauf einer Geschichte über Igel an Walt Disney Pictures Sony Entertainment. Mit Rechten für Fortsetzungen, Threequels und andere Quads.

===

Serge, das sind deine 10%!

 

Ich werde, falls es überhaupt von Bedeutung ist, ausgeschlossen werden.

Leider. Normalerweise bleibe ich beim Thema. Und off-topic, nun, die Leute wissen, was sie von mir zu erwarten haben. Was gibt es da zu ärgern?

Lassen Sie uns höflich, anständig und angemessen sein. Ist das so schwer?

 
Farnsworth:
Ich werde die Intellektuellen nicht stören.
Witzig... grotesk...
 
milstaff:
Freunde, guten Tag! Wie suchen Sie nach Kollegen in der Stadt? Über jede kluge Idee können wir reden:) milstaff@mail.ru
Reshetov scheint aus Almaty zu stammen.
 
Svinozavr:

Mm-hmm. Verkauf einer Geschichte über Igel an Walt Disney Pictures Sony Entertainment. Mit Rechten für Fortsetzungen, Threequels und andere Quads.

===

Serge, das sind deine 10%!

geizig
 
Farnsworth:
geizig
(mit einem breiten Kaufmannslächeln) Wollen wir reden?
 
Svinozavr:
(mit einem breiten Händlerlächeln) Sollen wir diskutieren?

Ja, ja.

Der alte jüdische Verkäufer erklärt, wie es ist, heutzutage für ein 1% zu arbeiten

Marge. Gekauft für einen Dollar, verkauft für zwei.

Grund der Beschwerde: