[Archiv! - Seite 390

 

Nach Angaben der Sprecherin der Linken Front, Anastasia Udalzowa, haben sich bisher mehr als 50.000 Menschen in den sozialen Medien zur Teilnahme an der Kundgebung am 10. Dezember angemeldet. Die Kundgebung ist für den 10. Dezember auf dem Revolutionsplatz in Moskau geplant.

Der Mosvodokanal teilte RBC mit, dass die Rettungsarbeiten auf dem Revolutionsplatz heute Mittag abgeschlossen wurden. Nach Angaben von Aleksei Dashenko, dem Leiter des Pressedienstes von Mosvodokanal, sind die Zäune inzwischen entfernt und die Ausrüstung abtransportiert worden.

Ein weiteres Ereignis, das die Kundgebung hätte verhindern können, wurde um einen Tag verschoben. Die Eröffnung des ersten Eistheaters der Welt auf dem Moskauer Revolutionsplatz findet nicht wie angekündigt am Samstag, sondern am Sonntag, den 11. Dezember statt.


Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/politics/08/12/2011/628975.shtml

 
Ja...
Was hat dieser ganze Quatsch mit mir zu tun?

Ja, sie lügen, ja, sie betrügen. Sonst gibt es nicht viel. "Das Leben ist so, dass man sich für nichts schämen muss."

Nein, antworten Sie mir einfach und klar auf meine Frage - na und?

Ich habe mein Leben so aufgebaut, dass ich mich so weit wie möglich von diesem ganzen Regierungsschwachsinn distanziere. In gewisser Weise ist mir das gelungen. Und ich gehe nirgendwohin, wenn ich mit den Händen winke.

Natürlich könnte ich mich schämen: Sie sind nicht alle hier, Ihre Töchter sind in den Staaten,... ...du weißt schon, mit uns hier leben, etc.

Das ist natürlich alles wahr. Aber ich bin schon lange hier. Das ist alles Blödsinn.

Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf. Sie ist wertvoller und schwieriger.

 

Hehe, was hat Kiew und Charkiw damit zu tun? Oder haben die ukrainischen Brüder wieder angefangen, Russland anzufeuern?

Und auch Prag und Stockholm...

 
Mathemat:

Was hat das mit Kiew und Charkiw zu tun?

Und Prag und Stockholm...


Es gibt etwa 10 Städte in Deutschland
 

>
 
Mathemat:

Hehe, was hat Kiew und Charkiw damit zu tun? Oder haben die ukrainischen Brüder wieder angefangen, Russland anzufeuern?

Und auch Prag und Stockholm...

Russische Botschaften in der Ukraine. Wahllokale für in der Ukraine lebende russische Bürger.
 

Es ist klar, dass es dort Russen gibt. Warum gibt es dort Kundgebungen?!

 

"Einiges Russland will Wahlergebnisse im Gebiet Saratow anfechten.

Ein sehr kurioser Schachzug: nicht verteidigen, sondern angreifen!

 
Mathemat:

Es ist klar, dass es dort Russen gibt. Warum gibt es dort Kundgebungen?!


die Frage ist nicht klar zpt klären es tchk
Grund der Beschwerde: