[Archiv! - Seite 581

 
khorosh:
Wenn die Abhängigkeit und das Eigeninteresse junger Frauen durch ihr Ziel, einen Vater für ihre zukünftigen Kinder zu finden, gerechtfertigt werden können, wie können Sie dann rechtfertigen, dass Frauen im gebärfähigen Alter nach demselben Prinzip handeln und ihren Körper explizit oder implizit im Austausch für die Vorteile des Lebens eintauschen?

Es ist ganz einfach, es geht um Wirtschaft. Tausch des Zugangs zum Körper gegen Geld. Was kann man tun, wenn das die einzige Ware ist, die eine Frau zu bieten hat... Hier gibt es keine Moral, sie steht nur im Weg.

Die Frau selbst ist amoralisch (nicht antimoralisch, sondern amoralisch, siehe Nietzsche): Sie ist so moralisch, wie es die Männer um sie herum verlangen.

 
Mathemat:

Es ist ganz einfach, es geht um Wirtschaft. Der Tausch des Zugangs zum Körper gegen Geld. Was kann man tun, wenn das die einzige Ware ist, die eine Frau zu bieten hat... Hier gibt es keine Moral, sie steht nur im Weg.

Die Frau selbst ist amoralisch (nicht antimoralisch, sondern amoralisch, siehe Nietzsche): Sie ist so moralisch, wie es die Männer um sie herum verlangen.


Langjährige Liebhaber haben sich getroffen.
Er:
- Sind Sie traurig?
Sie:
- Gerade du solltest wissen, dass ich traurig sein kann, weil ich entweder lange keinen Sex hatte oder kein Geld!
Er, geschäftsmäßig:
- Was muss zuerst aufgeknöpft werden? Brieftasche oder Hose?
 
Mathemat:

Es ist ganz einfach, es geht um Wirtschaft. Der Austausch des Zugangs zum Körper gegen Geld. Was kann man tun, wenn das die einzige Ware ist, die eine Frau zu bieten hat... Hier gibt es keine Moral, sie steht nur im Weg.

Die Frau selbst ist amoralisch (nicht antimoralisch, sondern amoralisch, siehe Nietzsche): Sie ist so moralisch, wie es die Männer um sie herum verlangen.


Leider ist das Verhältnis von amoralischen (nicht antimoralischen) Männern zu Frauen heute wahrscheinlich 50/50. Frauen arbeiten dort, wo Männer nicht zustimmen wollen. Frauen gründen Familien und Männer saufen.
 

Wie üblich: Simulation statt Prozess.
 
Die erste Frage, die sich stellt, ist: Wo ist sie?
 
valenok2003:

Frauen arbeiten dort, wo Männer nicht zustimmen wollen. Frauen ziehen Familien und Männer betrinken sich.
Nun, nicht immer. Wir haben zum Beispiel eine Umstellung hinter uns - und ich bin ein junger Vater im Mutterschaftsurlaub. Was können Sie nicht alles für Ihre liebe Frau tun?)) Es ist kein leichtes Los für eine Frau - putzen, kochen, füttern, und sogar das Kind kaut das Essen vor. Es ist psychologisch nicht einfach.... anfangs. Und dann ist es eine Himbeere).
 
911:
Nun, nicht immer. Wir haben zum Beispiel eine Umstellung hinter uns - und ich bin ein junger Vater im Mutterschaftsurlaub. Was können Sie nicht für Ihre geliebte Frau tun?) Es ist kein leichtes Los für eine Frau - putzen, kochen, füttern, und sogar das Kind kaut das Essen vor. Es ist psychologisch nicht einfach.... anfangs. Und dann ist es eine Himbeere).
Es ist seltsam, mein Mann ist im Mutterschaftsurlaub (das ist mir nicht bekannt).
 
fozi:
So seltsam es auch klingen mag, der Ehemann ist im Mutterschaftsurlaub (dem Ohr nicht bekannt)

Der Elternurlaub kann von beiden Elternteilen in Anspruch genommen werden.
Grund der Beschwerde: