[Archiv! - Seite 574

 
Im Allgemeinen... die richtigen Zigaretten rauchen
 
Mischek:

Nicht schummeln, der Gewinner erhält ein Passwort und eine Adresse für die Lieferung von Keksen und Marmelade per DHL oder ähnlichem. Die Zahlung für die Lieferung geht auf mich.

Übrigens, DHL hat sein eigenes Währungsbewertungssystem)) Es gibt eine Krise im Land, und Sie regieren das verdammte Ding, das Sie zu ändern vorschlagen)
 
Whoa, whoa, whoa... Mischek - ist das Ihr Ernst? Wie ich sehe, räumst du dein Chaos auf... Sie sind es.... Warte bis heute Abend...
 
Keine Kekse, ja, Kekse können selbst gebacken werden, ja, Kondensmilch statt Marmelade, aber nur weißrussische Kondensmilch
 
Mischek:
Spitzname

Das ist es, wozu das Thema "Brüste" führen kann!
 
Das war's also, Lizavetta hatte ihre Hand im Spiel.)
 
Leute, redet nicht über Lizaveta.
 

>
 
Mischek:
Keine Kekse, ja, Kekse können selbst gebacken werden, ja, Kondensmilch statt Marmelade, aber nur weißrussische Kondensmilch
Lässt du mich mit Troll, Yusuf und Faa allein? aber ich kann nicht mit ihnen umgehen. Sieht so aus, als wäre es für mich an der Zeit, meinen Spitznamen ebenfalls in gute Hände zu geben. sadly....
 
Farnsworth:
Lässt du mich mit Troll, Yusuf und Faa allein? aber ich kann nicht mit ihnen umgehen. Sieht so aus, als wäre es für mich an der Zeit, meinen Spitznamen ebenfalls in gute Hände zu geben. sadly....


Nun.... es ist eine ganz andere Geschichte, eine Kiste Kondensmilch, und es lohnt sich, dafür zu hungern....... nur zu, Kameraden, nur zu.

PS - nur schade, dass es wieder nur verbale Fantasie ist und nicht mehr......

Grund der Beschwerde: