[Archiv! - Seite 583

 
alexeymosc:
Das ist eine blumige Art, es auszudrücken. Ich werde darüber nachdenken müssen.
? Was ist verworren? Das alte Testament mit einer neuen Silbe.
 
alexeymosc:
Das ist eine blumige Art, es auszudrücken. Man muss es sich gut überlegen.

Um zu verstehen, was geschrieben steht, muss man einen Akt des Wodkatrinkens in Mytischtschi begehen.
 
911:

Um zu verstehen, was hier geschrieben wurde, muss man einen Akt des Wodkatrinkens in Mytischtschi begehen.
Die Boston Tea Party funktioniert nicht. Mm-hmm.
 

Das habe ich auch gedacht. In jedem Beitrag steckt ein übertriebener Postmodernismus.

 

Und ich habe gestern mit dem Rauchen aufgehört.


 
sever31:

Und ich habe gestern mit dem Rauchen aufgehört.


In diesem Fall, IMHO, MÜSSEN Sie einfach zum ersten Mal Stammgast auf dieser Seite werden!!! :-)

Sie schreiben dort nicht umsonst, dass die Hauptsache ist, nicht sofort aufzuhören, sondern mindestens ein halbes Jahr lang nicht zu rauchen, dann verschwindet das Verlangen, überhaupt zu rauchen, wie sie schreiben, dass es überhaupt kein Verlangen mehr gibt, auch nicht bei Hunger oder Beschwipstheit, auch die psychische Abhängigkeit und die Gewohnheit verschwindet, gerne Zeit mit der Zigarette zu verbringen ... usw.

 
sever31:

Und ich habe gestern mit dem Rauchen aufgehört.



Und ich habe jeden Donnerstag gekündigt - bis Samstag. Samstagabend - fünf Liter Bier + eine Schachtel Zigaretten - Standard.
 
Roman.:

In diesem Fall, IMHO, MÜSSEN Sie einfach zum ersten Mal Stammgast auf dieser Seite werden!!! :-)

Sie schreiben dort nicht umsonst, dass die Hauptsache ist, nicht sofort aufzuhören, sondern mindestens ein halbes Jahr lang nicht zu rauchen, dann verschwindet das Verlangen, überhaupt zu rauchen, wie sie schreiben, dass es überhaupt kein Verlangen gibt, auch nicht bei Hunger oder Beschwipstheit, auch die psychologische Abhängigkeit verschwindet und die Gewohnheit selbst, wie die Zeit mit der Zigarette zu verbringen ... usw.

Mit dem Rauchen aufzuhören ist einfach, ich habe es schon oft getan).

Ich habe aufgehört, weil ich wusste, dass ich es tun sollte. Es war schwierig, ich konnte nicht mehr als einen Tag lang aufhören. Kaugummi, Pflaster, elektronische Zigaretten, Alain Car, alles war dabei.

Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sie mich umbringen wollen. Mein Kopf tut weh, ich rauche alle halbe Stunde eine Zigarette. Es hilft zu denken, man sitzt da, denkt an etwas, geht automatisch auf den Gang und raucht eine Zigarette. In letzter Zeit fühlt es sich wie eine Nikotinvergiftung an, wie fünf Zigaretten hintereinander, ekelhaft...

Ich habe jetzt seit 24 Stunden nicht mehr geraucht, alles ist in Ordnung, ich fühle mich besser. Überhaupt kein Verlangen. Wenn Sie sich an dieses ekelerregende Gefühl erinnern... Igitt, eklig.

 
Oooh, das ist so verkorkst... Ich kann es nicht glauben.
 
sever31:

Mit dem Rauchen aufzuhören ist einfach, ich habe es schon oft getan)

Früher habe ich aufgehört, weil ich wusste, dass ich es muss. Es war hart, ich habe es nie länger als einen Tag ausgehalten. Kaugummi, Pflaster, elektronische Zigaretten, Alain Car, alles war dabei.

Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sie mich umbringen wollen. Ich bekam Kopfschmerzen und rauchte alle halbe Stunde eine Zigarette. Es hilft zu denken, man sitzt da, denkt an etwas, geht auf den Flur und raucht eine. In letzter Zeit fühlt es sich wie eine Nikotinvergiftung an, wie fünf Zigaretten hintereinander, ekelhaft...

Ich habe jetzt seit 24 Stunden nicht mehr geraucht, alles ist in Ordnung, ich fühle mich besser. Überhaupt kein Verlangen. Wenn Sie sich an dieses ekelerregende Gefühl erinnern... Igitt, eklig.

Ich denke, dieses Mal werden Sie für eine lange Zeit aufhören, ich meine für immer. Alle Anzeichen sind vorhanden. Sieht aus, als wärst du reif dafür. Und es gibt keinen Ersatz für ein Pflaster, eine E-Zigarette oder eine andere Krücke.

SZS: Und das - hören Sie auf zu zählen, wie lange Sie nicht rauchen, das ist nicht hilfreich - oder sogar schädlich. Auch wenn du eine Zeit lang nicht rauchst, denkst du immer noch ans Rauchen und alles, was damit zusammenhängt. Du musst nicht darüber nachdenken, deshalb hast du aufgehört. Merken Sie sich meine Worte: Sie werden erst dann wirklich aufhören, wenn Sie nicht mehr daran denken, wie lange Sie schon nüchtern sind.

Grund der Beschwerde: