[Archiv! - Seite 587

 
 
911:

Du könntest es mit Sumo versuchen) Warum sollte man abnehmen?
Um Gewicht zu verlieren für viele Dinge, insbesondere Fallschirmspringen. Warum überhaupt Sumo? Brauche ich das? )))
 
alexeymosc:
Abnehmen für viele Dinge, insbesondere für das Fallschirmspringen. Warum überhaupt Sumo? Brauche ich das? )))
Fallschirme für "Erstlinge", Lyosha,(insbesondere D-1-5U ) sind zunächst für 120 kg Bruttogewicht ausgelegt. Machen Sie sich also keine Sorgen - ein guter Mann sollte eine Menge sein. ;)
 
alexeymosc:
Abnehmen für viele Dinge, insbesondere für das Fallschirmspringen. Warum überhaupt Sumo? Brauche ich das? )))

Das war nur ein Scherz. Sie tun das Richtige. Warum unnötige Säcke mit Steinen tragen?
 

Hat schon jemand Tschechische Barne probiert?

Oh, Mann, dieses Bier ist so gut. Ich meine, wo ist der Haken? - Warum ist ein so großartiges Bier (schmackhaft, bekömmlich) so billig (es heißt, es sei eine Werbeaktion)?

 
joo:

Hat schon jemand Tschechische Barne probiert?

Oh, Mann, dieses Bier ist so gut. Ich meine, wo ist der Haken? - Warum ist ein so großartiges Bier (schmackhaft, bekömmlich) so billig (es heißt, es sei eine Werbeaktion)?


Ich habe ein in der Tschechischen Republik gebrautes dunkles Kozla-Bier probiert, ein Bier, das in unseren Geschäften verkauft wird und das ich ein paar Monate lang nicht trinken konnte, bis ich den Geschmack vergessen hatte.
 
Es ist kein Vergleich zu dem dunklen Ziegenleder, das in der Tschechischen Republik als Fassware verkauft wird. :)
 

Fahren Sie nach Mukatschewo in die Brauerei, wo Druschba-Bier an der Theke erhältlich ist und das Bier so gut ist wie tschechisches.

Ich habe es viele Male gegessen, auch erhitzt (im Winter, aus einem Kessel). Lecker.

 

Was würde das bedeuten?

--

Der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow hat erklärt, er wolle sich aus der Politik zurückziehen, um sich mehr seiner Familie zu widmen. Der tschetschenische Führer sagte vor Journalisten in Kislowodsk. Kadyrow wird seinen Geburtstag im Oktober 2012 feiern. Kadyrow wird nur 36 Jahre alt.

"Ich wollte mich schon immer aus der Politik zurückziehen. Es ist ein großes Glück und eine große Verantwortung, an der Spitze einer Region zu stehen. Ich habe bereits das Alter erreicht, in dem ich gehen möchte. Ich habe eine große Familie, der ich mehr Aufmerksamkeit widmen möchte", sagte der tschetschenische Staatschef vor Reportern.

Kadyrow versicherte den Medien, dass es in der Republik fähige Leute gibt, die das Amt des Regionalchefs übernehmen könnten. Er nannte jedoch keine konkreten Namen. Er hat auch nicht gesagt, wann genau er das Amt des Staatsoberhaupts der Republik verlassen will. Experten gehen davon aus, dass Ramsan Kadyrow nach den Präsidentschaftswahlen in Russland im März 2012 zurücktreten wird, um die Stabilität zu wahren.

--