[Archiv! - Seite 578

 
911:

In der Tat könnte hier jeder anstelle eines Mädchens sitzen.


 
Es gab Gerüchte, dass in MQL5 die Möglichkeit, schwebende Aufträge zu platzieren, abgeschafft wurde. Ich habe nachgeschaut - es scheint schon da zu sein. Oder ist es nur ein Gerücht?
 
911:
Es gab Gerüchte, dass in MQL5 die Möglichkeit, schwebende Aufträge zu platzieren, abgeschafft wurde. Ich habe nachgeschaut - es scheint schon da zu sein. Oder ist es nur ein Gerücht?

Ich habe nichts dergleichen gehört, es gibt zu viele andere Dinge, über die man sich Sorgen machen muss...
 

Automatisierte Handelsmeisterschaft // ein Witz

>
 
Ja, komm schon. In jedem Scherz steckt ein Witz.
 
Europa:
Nein... Du hast allerdings die falsche Art von Gras.

warum))) sieht aus wie das Gegenteil, sehr viel die richtige))) nur nicht jeder sah den Fang (ich weiß nicht, ob es da war oder nicht, habe ich nicht genau hinschauen, nicht in den Details interessiert)
 

Auf vielfachen Wunsch verlagere ich den Inhalt dieses Beitrags vom Humor in den Raucherraum.

Interessant geschrieben )))

Ich weiß, dass es in diesem Forum auch Frauen gibt, es wäre interessant, ihre Kommentare zu den folgenden Punkten zu hören :)


Wie üblich beklagen sich die Frauen hier gerne darüber, dass sie "heutzutage keine richtigen Männer mehr haben" und "niemand mehr weiß, wie man nett umwirbt".

Wo und wann sie persönlich "echte Männer" und "gutaussehende Verehrer" gesehen haben, verschweigen diese Frauen aus irgendeinem Grund. Ich meine, wen zum Teufel meinen sie, und warum bin ich zum Beispiel kein richtiger Mann? Sie haben es zwar nicht gesehen, aber von ihren Urgroßmüttern und Tanten gehört, sie haben Liebesgeschichten gelesen und romantische Hollywood-Komödien gesehen: Ein richtiger Mann ist ein bestimmtes Ideal, ein gut aussehender, reicher Mann, ein Nobelpreisträger und ein Dichter und Romancier.
Die böse Ironie unserer Welt ist jedoch, dass Frauen so konstruiert sind, dass sie selten mit allem zufrieden sind: Es fehlt ihnen immer an etwas. Es gibt 100 Paar Schuhe - man braucht 200, einen gutaussehenden + reichen + sportlichen Mann - und ich möchte, dass er Dudelsack spielt und Polka tanzt. Er tanzt nicht? Was für ein Versager! Das nennt man die Unersättlichkeit der Frauen. Und wenn ein Mann plötzlich weggeht, dann verschwindet all diese Eitelkeit, und das Mädchen merkt, dass es ihr an vielem mangelt, nicht an einem Mann. Aber dann ist es oft zu spät. Und die Tränen fließen in Strömen.
Aber trotzdem machen die Frauen immer wieder das Gleiche: Sie sagen, dass sie jemanden suchen, der sie "so versteht und akzeptiert, wie sie sind". Das klingt natürlich schön, aber nur im Zusammenhang. Je nach Kontext ist "so wie sie sind" meist gleichbedeutend mit "mit der Befriedigung all ihrer Bedürfnisse und Träume".
Warum eigentlich? Wofür? Wirklich - nur für schöne Augen? Ich habe das Gefühl, dass Frauen wirklich glauben, dass Männer sie umsonst lieben sollten. Denn eine Frau ist ein Geschenk an sich, ein Glück und ein Glücksbringer im Leben eines primitiven Wilden. Das heißt, sie übertreibt, weil sie eine Vagina und andere weibliche Geschlechtsmerkmale hat. Tussis haben diesen Trick schon vor langer Zeit gelernt und wenden ihn seit langem an, was auf ihre Hinterhältigkeit, Niedrigkeit und Begrenztheit hindeutet.
Unsere Gesellschaft hat eine seltsame Art, Frauen zu erhöhen und ihnen den Wunsch nach Gefühlen, Liebe, aber nicht nach vulgärem Sex zuzuschreiben. Sie sagen, dass Männer nur mit ihrem Schwanz statt mit ihrem Kopf denken.
Aber in Wirklichkeit ist das einzige, was sie benutzen, um Männer zu manipulieren, ihre Vagina. Das ist alles... NUR die Vagina!!. denn heutzutage können Frauen nicht einmal einen Mann richtig ernähren! Wie: "Ich bin nicht für die Küche geboren, sondern für die Muschi."
Aber die Männer, die als geile Irre dargestellt werden, rennen aus irgendeinem Grund nicht mit ihren Schwänzen herum... und es "romantisch" und zumindest auf originelle Weise tun. Sie haben nicht die gleichen Genitalien wie Frauen, weder die eigenen noch die anderer Menschen. Sie werden uns in ein Restaurant einladen, und ins Kino, und hier und da, und Überraschungen und Geschenke, und Blumen ... und beachten Sie: nicht necken Küken mit ihren d... (zumindest offen).
Und danach - Frauen sind luftige Engel, hungrig nach Liebe, und Männer sind primitive Paviane... wo bleibt da die Logik?
Jemand mag argumentieren, dass Frauen solche Methoden anwenden müssen, weil Männer nur auf Vaginas reagieren. Wenn ja, ist dies ein weiterer Beweis für die berechnende und hinterhältige Natur der Frauen - sie sind Manipulatoren. Ein Mann tut sein Bestes, du darfst unterhalten, du darfst dich ernähren, du darfst gehen, du darfst bezahlen, du darfst deinen Körper benutzen. Nein?! Verschwinde, du wertloser Smerd!
Ich denke aus meiner eigenen Erfahrung "von der anderen Seite" - und versuche mich daran zu erinnern, welche Handlungen all meiner Freundinnen den Elementen des Werbens entsprechen, die ich arrangiert habe - und im Allgemeinen alle Männer in der Welt? Wie sind unsere Frauen am so genannten "Beziehungsaufbau" beteiligt? Ich kann mich an gar nichts erinnern! Es gibt nichts Vergleichbares zu Blumensträußen, unerwarteten Geschenken, Kino- und Theaterkarten, der Organisation einer angenehmen Freizeitgestaltung, Treffen und Begrüßungen und anderen Utensilien. Wie reagieren die Frauen und wie können sie überhaupt reagieren? Richtig: ihre Vaginas/Titten/Arsch anbieten.
klassisch, sie könnten einen Mann mit Fürsorge, Wärme und Zuneigung umgeben. Sie konnten ihn ernähren, bekleiden, einkleiden und säumen. So war es früher auch. Aber jetzt, im Zeitalter der verdammten Emanzipation und Feminisierung, ist es das! "Ich bin kein Sklave und ich muss nicht..." Nun, Schatz, wenn du nicht musst, dann sag nicht, dass Männer auch nicht müssen. Wenn du keinen Beitrag zu Küche und Wäsche leisten willst, dann leiste einen anderen Beitrag als eine Vagina. Ansonsten ist "on" drüben.
Ansonsten stellt sich heraus, dass Frauen ständig etwas fordern: im Leben "an etwas denken", beim Sex "an etwas denken", anrufen, erzählen, unterhalten. und was bleibt ihnen übrig? einkaufen gehen und Männer wieder großzügig mit ihrem Schritt ermutigen?
Kein allzu gleichberechtigter Austausch. Ich erinnere mich nicht an Erpressungen in der Form "Schatz, wenn du mich mit einem herzhaften Abendessen, einem orientalischen Tanz und einer Thai-Massage beglückst, darfst du mir zur Belohnung den Schwanz lutschen... Und von Frauen, wenn auch in verschleierterer Form, habe ich solchen Unfug mehr als einmal gehört.
Mädchen warten auf Romantik. Ein sehr schönes Wort... und so, Sie wissen schon, unheimlich romantisch. Aber ich verrate euch allen ein schreckliches Geheimnis: Mädchen sind im Allgemeinen sehr selten romantisch. Wirklich romantisch meist hässliche Mädchen oder alle Arten von komplexen grauen Mäusen, die einfach nicht erwarten, dass jemand Sex zu gewinnen. Was mich persönlich betrifft, so habe ich selten ein wirklich romantisches Mädchen getroffen.
Meistens haben Frauen eine verzerrte Vorstellung von Romantik - und sie mögen sie nicht, sondern die Art, wie sie aussieht. Sie werden von der Lametta-Verpackung angezogen, weil die Mädchen selbst einfach nicht wissen, wie sie sie schaffen oder fühlen können. Alles, was für sie zählt, ist die Wirkung. Dass es schön war wie im Märchen - zack - und schon hat man einen Blumenstrauß, einen Tisch in einem Restaurant, ein Spitzenkleid und Karten für die Oper in der Hand. Rosen, Kerzen und ein weißes Pferd in der Einfahrt. Weil es ein Muster ist: ein Film, eine Zeitschrift, ein künstlerisches Muster. Fragen Sie jedes Mädchen - was ist ein romantischer Abend? 95 % geben die gleiche Travestie von sich: Abendessen mit Kerzen, schöne Musik, Schaumbad, Rosenblüten auf Satinbettwäsche.
Aber in Wirklichkeit ist Romantik ganz anders. Da es sich jedoch um eine Männersache handelt, ist es den Mädchen egal - sie werden nur die endgültige Version sehen, die von den Freiern ohnehin sorgfältig arrangiert und geplant wurde. Die "Prinzessin" wird nur in der Schlussszene ihre Beine spreizen müssen.
Aber wirklich! Versetzen Sie sich in die Lage einer Frau: Das ist das Leben, nicht das Leben!
Nehmen wir an, Sie sitzen zu Hause. Sie sind gelangweilt. Niemand unterhält Sie. Aber Sie sind zu gelangweilt, um selbst etwas zu erfinden. Also sitzt man und wartet auf wer weiß was.
Und dann!!! OH, MEIN GOTT! Ein Mann ruft an und lädt Sie ein, mit ihm auszugehen. Es ist ein Ausweg aus der Langeweile, die sich in den Mauern breit macht. Ihr trefft euch - und ihr bekommt Blumen und ein paar Schmuckstücke, geht ins Kino und dann in ein Café zum Essen. Dann eine Art Überraschung. Und Worte, Worte, Worte... wie schön, gut, sexy du bist... Alles wird von einem Mann gemacht. Du nimmst einfach alles als selbstverständlich hin, weil du so schön und exklusiv bist. Oft nimmt man in solchen Situationen nicht einmal Geld mit, weil man davon ausgeht, dass er für alles bezahlt.
Danach ist man meist beleidigt, wenn der Mann andeutet, dass es schön wäre, Sex zu haben. Das haben dir deine Freundinnen und deine Mutter beigebracht - schließlich bist du ein anständiges Mädchen.
Warum hat er dich also um ein Date gebeten? Was soll man sonst tun, wenn man nicht... wenn Sie es nicht selbst getan haben? Für Ihre Seelenruhe und Ihren inneren Frieden?
Ich weiß, warum sie in solchen Fällen "beleidigt" sind - weil es schön wäre, noch ein oder zwei Mal auf Kosten eines Mannes so auszugehen. Es ist also etwas zu früh, um die Vagina zu ermutigen.
Denn jede Frau weiß seit dem Kindergarten, dass die Vagina eine Superwaffe ist, ein Trumpf, und dass man sie nicht so voreilig einsetzen sollte. Aber wenn diese Superwaffe durch nichts anderes unterstützt wird, wenn das Ass das einzige Ass im ganzen Spiel ist, dann ist das Schicksal besiegelt: Nachdem der Mann Sex erreicht hat, wird er diese Frau logischerweise los. Dies wiederum ist ein beliebtes Thema für die Schluchzer und Legenden der Frauen, dass Männer nur EINEN brauchen!
Nein, ich antworte, Männer brauchen weit mehr als EINEN. Aber was können sie tun, wenn das das Einzige ist, was Sie zu bieten haben?

 

zur Frage der männlichen Variabilität nach dem Klingeln)

 
fozi:

Es ist interessant geschrieben ))

Das hat sich ein geiler pubertierender Junge ausgedacht. Der nur F.L.A. in seinem Kopf hat. Und die nicht einmal daran denken können, dass es die Aufgabe einer Frau ist, einen Vater für ihre zukünftigen Kinder zu finden. Und der Prozess des Fickens sieht aus der Sicht der Frau etwas anders aus, nämlich so, dass die besten Eigenschaften der Spezies erhalten bleiben. Ich spreche übrigens nicht von Nymphen, die kommen auch ohne Süßigkeiten aus. Ich nehme jedoch an, dass der Autor von normalen Frauen spricht, mit Huren macht es keinen Spaß, oder?

 
valenok2003:

Das hat sich ein geiler pubertierender Junge ausgedacht. Der nur F.L.A. in seinem Kopf hat. Und die nicht einmal daran denken können, dass es die Aufgabe einer Frau ist, einen Vater für ihre zukünftigen Kinder zu finden. Und der Prozess des Fickens sieht aus der Sicht der Frau ein wenig anders aus, nämlich als Erhaltung der besten Eigenschaften der Spezies. Ich spreche übrigens nicht von Nymphen, die kommen auch ohne Süßigkeiten aus. Ich nehme jedoch an, dass der Autor von normalen Frauen spricht, mit Huren macht es keinen Spaß, oder?


Du hast Freud noch nicht gesehen... Dieser Großvater wird noch schlimmer sein als das ..... Aber auch hier kein Problem, er hat Recht, sie haben seit Jahrzehnten versucht, mit diesem Großvater zu argumentieren, aber nein, (auch ohne ihn) er ist immer noch in Führung. )))
Grund der Beschwerde: