[Archiv! - Seite 469

 
Noterday:

Aber wer weiß schon, was das für ein Zeug ist?



Es gibt drei Möglichkeiten

1. Surkows Propaganda.

2. Auf was dieses Land reduziert wurde.

3. das seltene und gefährdete Tier Trilobit.

 
Noterday:

Aber wer weiß schon, was das für ein Zeug ist?

https://www.youtube.com/watch?v=SwcdHiZ9R70&NR=1&feature=endscreen

Ich glaube, der Mensch ist kurz davor, diese Grenze mit all seinen Emissionen und Chemikalien zu überschreiten...., es sei denn, wir haben diesen Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, bereits überschritten....


Xiphosuraist eine Gruppe von aquatischen Cheliceren aus der Klasse derMerostomata. Er ist nach dem langen, schwertartigen Schwanzstachel am hinteren Ende des Körpers benannt. Ein weiteres charakteristisches Merkmal der Schwertträger ist ein massiver Rückenschild in Form eines Pferdehufs.

Es sind vier moderne Arten bekannt, die in den flachen Gewässern der tropischen Meere Südostasiens und an der Atlantikküste Nordamerikas leben. Viele weitere Arten wurden anhand fossiler Überreste beschrieben, von denen die ältesten aus Ablagerungen des Ordoviziums bekannt sind[1].

Während der Brutzeit tauchen die Schwertträger in großer Zahl in der Gezeitenzone auf und werden zum Ziel kommerzieller Massenentnahmen. In Japan und den USA werden sie zur Herstellung von Düngemitteln und Tierfutter verwendet[2]. In einigen asiatischen Ländern wird der Schwertträger als Nahrungsmittel verwendet.


ZS Und Trilobiten sind ausgestorben. Das ist schon lange her.


 
joo:

Schwertträger


Und die Trilobiten sind ausgestorben. Das ist schon lange her.



Auf jeden Fall Schwertträger.

Das mit den Trilobiten ist eine Schande. Ich muss weinen. Ich dachte, es wäre noch jemand übrig. Wer wird denn nun für die UDF stimmen?

 
Mischek:
Und wer wird jetzt für Yedro stimmen?
Schwertträger. Du kannst sie essen.
 
joo:
Schwertträger. Du kannst sie essen.

)) + 5
 

Die Lügen des Putin-Regimes / Leonid S. Martyniuk [2010, Dokumentarfilm, Politik, TVRip] (Leonid S. Martyniuk) [2010, Dokumentarfilm, Politik, TVRip]

http://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=3029957

Die Lügen des Putin-Regimes 2 (Leonid Martyniuk) [2011, Dokumentarfilm, TVRip]

http://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=3698590

 
Mischek:


Auf jeden Fall Schwertträger.

Ich habe großes Mitleid mit den Trilobiten. Ich muss weinen. Ich dachte, es wäre noch jemand übrig. Wer wird denn nun für Yedro stimmen?

Mikhail Zadornov: Ich persönlich hoffe, dass die Kommunistische Partei mehr Stimmen erhält. Es gibt niemanden, auf den man ernsthaft hoffen kann.
...

Niemand hat die Meinung der Armeeangehörigen, der Soldaten und der Unteroffiziere eingeholt. Wie die vom Kreml beförderte Führung befahl, so stimmten die Unzufriedenen. En masse, in Massen - nennen Sie es, wie Sie wollen... Züge, Kompanien, Divisionen, militärische Einheiten...

Wir ziehen ein Viertel von einem Prozent des Militärs im Land ab. Na gut, nicht alle, aber 90 % des Prozentsatzes der Wehrdienstleistenden. Das ist auch eine Menge!

Natürlich haben die Beamten mit ganzem Herzen für ihre Favoriten gestimmt. Wissen Sie, wie viele von ihnen es in diesem Land gibt? Das war's! Wie können ihre Stimmen als Ausdruck des Volkswillens betrachtet werden? Ja, viele von ihnen haben die Menschen verlassen, aber vergessen, dorthin zurückzukehren! Die Stimme eines Beamten mit der des Volkes gleichzusetzen, ist so, als würde man einen Spatz mit einem Adler und eine Kloschüssel mit einem Collider gleichsetzen.

Zahlreiche Geschäftsleute haben ebenfalls "Ja!" zur Regierungspartei gesagt... Kleine, große und natürlich die Oligarchie. Aber es ist nicht die Zustimmung des Volkes, sondern die Zustimmung der Unternehmen, die sich auf die bürokratischen Subventionen stützen.

Als nächstes... Die Familien der Bürokraten und Geschäftsleute, die von denselben Subventionen profitieren, ganz zu schweigen von ihren zahlreichen Mätressen und den Geliebten dieser Liebhaber, die das Vereinigte Russland mit Händen und Füßen unterstützen, da sie von den Subventionen der Bürokraten leben.

Ist das die Unterstützung des Volkes?

Und das ist noch nicht alles!

Die Rentierzüchter von Tschukotka haben so abgestimmt, wie es der Chef angeordnet hat. Ich glaube, die Menschen im Norden denken immer noch, dass das Land unter sowjetischer Herrschaft steht und man so abstimmen muss, wie es einem gesagt wird, sonst bekommen sie keine Süßigkeiten und keinen Wodka.

Die Liste derer, die nicht aus Überzeugung, sondern auf Anweisung der "Einheitspartei" nach sowjetischem Vorbild gewählt haben, ließe sich fortsetzen: Wissenschaftler, die Stipendien und Abschlüsse erhielten; die kreative Intelligenz, die heute von Sponsoren und Titeln träumt...

Ein Bumerang-Land! Anfang der 90er Jahre wurde es mitten im Nirgendwo zurückgelassen, und 20 Jahre später kam es von selbst wieder zurück, wenn auch in einem ziemlich schäbigen Zustand.

Kurz gesagt: Es waren die jungen Leute aus der Naschi-Bewegung und der Jungen Garde, die wirklich aus tiefstem Herzen für die Partei "Einiges Russland" gestimmt haben. Ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit ihnen. Diese armen jungen Menschen sind ein Produkt der Bildungsreformen, die bereits zu greifen begonnen haben. Da sind sie - die erfolgreichen Ergebnisse der Aktionen von Einflussagenten des Westens: "Mankurts", "Mameluken", "Zombies" ... Und doch sind sie energisch, freundlich, talentiert ... Oh, ihre Fähigkeiten würden dem Heimatland wirklich zugute kommen!

Verstehen Sie jetzt, wer braucht schon untergebildete Leute?

Sie versuchen, sie mit dem Komsomol zu vergleichen. Aber sie vergessen, dass der Komsomol nützliche Dinge tat: Er beteiligte sich am Bau verschiedener Wasserkraftwerke, baute Häfen, half beim Bau von Eisenbahnen, hielt ständig Subbotniks ab... Unter primitiven Slogans, aber die Jugend säuberte dennoch die Erde, statt sie zu vermüllen. Und die subkommunistischen Führer von heute? Haben sie auf dieser Ebene etwas Sinnvolles getan? Sie können sich nur versammeln, Parolen schreien und "zustimmen".

Nur die Verwirrten können heute ernsthaft "Für Putin!" rufen!

Aber es war unser Präsident, der am aufrichtigsten für sich selbst gestimmt hat. Er ist eben doch rührend! Er warf seinen Stimmzettel in die Wahlurne und sagte: "Danke!" Es ist, als ob die Wahlurne. Natürlich - es ist ein aufgerüstetes Modell! Fast eine Nanomühle!

Oh, das hätte ich fast vergessen... Es gibt immer noch über 40 % der Wähler, die nicht zur Wahl erschienen sind. Warum nicht? Sie waren angewidert! Sie sind also alles andere als Fans der heutigen Regierung!

Also...

Für die Partei "Einiges Russland" ergibt sich ein eher unattraktives Bild: 49 % minus Armee, Beamte, von ihnen abhängige Geschäftsleute, ihre zahllosen Ehefrauen und Geliebten, die von den Geschäftsleuten abhängig sind, Geliebte von Ehefrauen, Geliebte von Geliebten, Geliebte von Geliebten von Geliebten... Kurz gesagt, all das ist das gesamtrussische glamouröse Moskitopack, das die Steuerzahler aussaugt.

...

https://www.mql5.com/go?link=https://kprf.ru/funny/100163.html

Bei den 49 % stimme ich nicht mit ihm überein, der Rest ist wahr.

 
serferrer:

Mikhail Zadornov: Ich persönlich hoffe, dass die Kommunistische Partei mehr Stimmen erhält. Es gibt niemanden sonst, auf den ich meine Hoffnungen setzen kann.

Die Kommunisten im Allgemeinen sollen sich ausruhen und Bambus rauchen, wenn sie die Todesstrafe erhalten.

 
Integer: Die Kommunisten im Allgemeinen sollen sich ausruhen und Bambus rauchen, wenn sie die Todesstrafe erhalten.

Ich sehe nichts Falsches daran, alle Drogendealer und andere, die mit ihnen zusammenarbeiten, zu erschießen. Das spart dem Strafvollzug eine Menge Geld, und es wird weniger Menschen geben, die dazu bereit sind.

Nein, nein, ich werde nicht für Zu stimmen. Ich denke nur laut.

Grund der Beschwerde: