EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 962

 
https://forum.mql4.com/ru/39251/page955
 
Vizard:

nichts wird irgendwo hingehen...

Sie wird nicht kollabieren (ich habe bereits erklärt, warum)
 
Mixon777:

17 hoher Tag - 19 niedriger Tag - das ist für Ghana

Am 11. war in allen Paaren oder Märkten ein Hochtag

Nein danke, ich habe Verkaufsaufträge auf AUD USD vom 11. und ich habe mehr Gewinn als Sie sich jemals erträumen könnten, ich werde es heute bei 22 schließen


Ich lache)) warum schreibst du so klein? )))

Gibt es heute einen Scoop oder was?

Ich bin heute nur hierher gekommen, um dir zuzuhören...

 
Tantrik:
nicht zusammenbrechen wird und nicht zusammenbrechen wird (ich habe bereits erklärt, warum)

Das ist nicht der Grund...Währungen werden von Ländern verkauft - und regulieren Wechselkurse (Interventionen), wenn Spekulanten übermütig werden...100-200p Bewegung ist spekulativ...schauen Sie sich die Rußberichte vom Freitag an...
 
Galina:


und dann leider runter auf Ihre 1,37, aber ich habe da eine etwas andere Marke, bei 1,3680 oder so, obwohl das keine Rolle spielt ))))

aber ich denke, dass es etwas anders ist, wenn man aus 1,3680 herauskommt, obwohl es eine Rolle spielt. natürlich wird man es dort sehen (der Widerstandstrend ist schräg nach oben gerichtet und je später die eu dort ankommt, desto höher wird die Umkehr sein).
 
Morgen allerseits ...Euro-Paare können für einen Bounce gehandelt werden ...arbeitete den gestrigen unverdienten .....
 

Der Pickup-Guru ist zurück und bereit, eine Liquiditätsprognose für die Woche abzugeben - unsere Vorhersage für den 13. hat sich mit astronomischer Präzision bewahrheitet, und jetzt halten Sie den Atem an und schauen Sie sich

Hoch- und Tiefpunkte in den Daten - beim Preis - noch einfacher Warten auf die Ecke oder den Preis 1401 - den Drehpunkt und den Bunker des Paares an der 411er Box erfolgreich angegriffen

Dank an die Opfer, die die

am 13.

- Sie erfolgreich hinzugefügt Gewinn auf mein Konto am niedrigen Tag ------ vom hohen Tag am 11. bis zum niedrigen Tag am 13. - genau 300 Punkte Sahne - Gewinn

Ja, ich bin allmächtig! 1111 nur bitte EURUSD am 19. kaufen - ich brauche Opfer, um den Rahm abzuschöpfen

Und hören Sie nicht auf die Frauen - sie ruinieren jedes ernsthafte Geschäft.

Vielen Dank - mit Respekt Ihr Michael

 
Huch, endlich habe ich mehr als 80 % der Bewegung mitbekommen. Danke an denjenigen, der über 1,4070 geschrieben hat. TP funktionierte mit einer Genauigkeit von +-1 Punkt! (unter Berücksichtigung des Spreads).
 

wahrscheinlich!!!!! ))))))

 

Mir scheint, dass sich beim Eura/usd auf dem Tages-TF ein "Failed Swing"-Muster bildet. Mein Blick auf den Screenshot....

Wenn er die Trendlinie durchbricht und darüber bleibt, ist ein Wachstum möglich. Ich empfehle, schwebende Kaufaufträge mit kleinem TP zu platzieren

Grund der Beschwerde: