EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 964

 
andreika:


Ihr Bild zeigt ein Ziel von 1,4569. Ich kann nicht so weit sehen, aber ein oder zwei Tage und sollte 1,4240 sehen

je länger es nach oben geht, desto weniger wird es nach oben gehen .... je schneller es nach oben geht, desto höher wird es klettern ... es hängt von der Stärke des Schubs ab ... die Niveaus sind nur eine Vermutung, wo sie hingehen könnten ... aber das bedeutet nicht, dass sie dort ankommen werden ...
 
odiseif:

Wie das Sprichwort sagt, kann man nur hoffen und glauben (dass der Preis in die richtige Richtung geht)
 
Larisa:


Niemals. Das können Sie selbst tun, aber ich schaue und nutze das, ich bin von Beruf abhängig und eine Geschäftsfrau...

Meine Prognose ist wie folgt: Ich kaufe am Montag/Dienstag mit Zielen von 1,43 und 1,48. Das hat man mir gesagt, aber ich weiß nicht, ob es richtig ist oder nicht. Ich benutze keine Indikatoren, ich glaube nicht an die fundamentale Analyse, also werde ich meine Bilder nicht zeigen.

Ich dachte, ich würde etwas Neues sehen .... zumindest zeigen Sie sich ... Ich möchte mich verlieben, aber ich kann nicht finden, ein geeignetes Ziel ((
 
odiseif:
Ich dachte, ich würde etwas Neues sehen .... zumindest zeigen Sie sich ... Ich möchte mich verlieben, aber ich kann nicht finden, ein geeignetes Ziel ((


Das werde ich eines Tages tun, sobald ich mit meinem Mann fertig bin)))

 
Larisa:


Ich zeige es dir eines Tages, wenn ich mich von meiner Art von Ehemann getrennt habe)))

Was hat ihn zum Devisenmillionär gemacht und was mag er sonst nicht? (er war früher Milliardär) :)))
 
Larisa:


Ich werde es Ihnen eines Tages zeigen, sobald ich mich sozusagen von meinem Mann getrennt habe)))

Mixon777:

Und hören Sie nicht auf die Frauen - sie ruinieren jedes ernsthafte Geschäft.


Mein Ex-Mann hat mir 10 Jahre lang nicht zugehört, wenn es um das Geschäft ging, er hat sein Geschäft ständig im Stich gelassen und ich habe für ihn Schulden gemacht, er hing mir wie eine Klammer um den Hals und hat es nicht zugelassen, dass sich mein eigenes Geschäft mit seinen ständigen Bomben entwickelt...

Irgendwann hatte ich die Nase voll (sein letztes Geschäft hat mich einfach umgebracht), dann flog sein Zeug aus dem Fenster auf die Straße...

Seitdem lebe ich mein Leben in vollen Zügen und verdiene gutes Geld.

 
margaret:
Mixon777:

Und hören Sie nicht auf die Frauen - sie ruinieren jedes ernsthafte Geschäft.


Mein Ex-Mann hat mir 10 Jahre lang nicht zugehört, wenn es um das Geschäft ging, er hat sein Geschäft ständig im Stich gelassen und ich habe für ihn Schulden gemacht, er hing mir wie eine Klammer um den Hals und hat es nicht zugelassen, dass sich mein eigenes Geschäft mit seinen ständigen Bomben entwickelt...

In dem Moment, als ich die Nase voll hatte (sein letztes Geschäft hat mich einfach umgebracht), flogen seine Sachen aus dem Fenster auf die Straße...

Seitdem lebe ich mein Leben in vollen Zügen und verdiene gutes Geld.


Er hat einfach Komplexe, er ist ein ganz normaler Typ, der wahrscheinlich keinen Erfolg bei Frauen hat, und deshalb macht er so einen Aufstand. Ich bin aus Langeweile in den Handel eingestiegen, und dann hat es mich gepackt, es ist ein tolles Spielzeug. Natürlich bin ich noch weit davon entfernt, ein ernsthafter Erfolg zu sein, aber ich habe diese Absicht.

Ilap70

Drücken Sie sich deutlicher aus.

 

Eh.... spring!!!!! Ich glaube, der Familienskandal beginnt hier ((((

 

))))))))))

 
Ilap70:




Unser Zeitplan sieht folgendermaßen aus:




Es ist gut, wenn es so aussieht ... es ist schlechter, wenn es so aussieht